Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

meine neue, 30jahre GS wie sie mir gefällt

Erstellt von andys, 28.12.2010, 17:54 Uhr · 43 Antworten · 7.541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    122

    Standard noch was vergessen

    #11
    ...was noch meiner Meinung nach gut aussehen würde, wären die Zusatzscheinwerfer von Bozzo.

    Gruß
    Ralf

  2. Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    #12
    Absolut nicht meins, aber Gottseidank variieren die Geschmäcker ja ;-)
    Wäre ja unschön, wenn alle mit der gleichen rumfahren würden!!

  3. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    759

    Standard

    #13
    nicht böse sein, aber mir gefällt´s auch nicht, sieht nicht mehr nach Enduro aus und das soll´s ja sein. Wichtig ist, dass sie dir so gefällt

    Mein Mopped gefällt auch nicht jedem,aber mir saugut

    Gruß
    Erfried

  4. Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    129

    Standard

    #14
    drum hab ich ja auch geschrieben wie sie mir gefällt,
    soll ja nicht allen gefallen
    @milicard habs noch nicht genau ausgerechnet ca. 5000,-€ werdens schon sein

  5. CBR Gast

    Standard

    #15
    Sicher das Du "für Dich" das richtige Motorrad gekauft hast ?

    Also mein Fall wär die auch nicht aber zum Glück sind ja die Geschmäcker sehr verschieden.

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #16
    Moin,

    habe ein Weilchen vor dem Bild gesessen und überlegt warum es mir, trotz der ansprechenden Zutaten, nicht gut gefällt...
    ...bei der Aufzählung Deiner Umbauten viel es mir dann auf:

    Es sind zu viele Farben!

    Nicht weniger als viermal schwarz: schwarz glänzend, schwarz matt, schwarz carbon und schwarz "original" plastik.
    Dazu noch unterschiedliche Metalltöne. Warum BMW diese hässlichen Ventildeckel in "undefinierbar"-Silber? anbaut ist mir ohnehin ein Rätsel. Dazu kommt dann noch alusilber und edelstahlgülden.
    Und um das Farbenspiel komplett zu machen, Federn in rot (Idee finde ich gut), aber wieder ein anderes rot als der Vorspannknauf.

    Der Farbmix verteilt sich dann, ohne erkennbare Linie, über den ganzen Bock.

    Aber der Winter ist ja noch lang. Das kann man noch hinbekommen

  7. Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    129

    Standard

    #17
    @CBR ja ich bin mir sicher nach diversen 2 Ventilern, hab noch immer einen, ner Rockster und dann 4 Jahren R12R bin ich angekommen, fühl mich sau wohl auf dem Moped, nur darum ging es mir

    bin froh das die Geschmäcker verschieden sind sons würden wir ja alle mit dem gleichen Moped fahren und keiner würde seines auf nem Pass wieder finden

  8. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #18
    Hallo Andy,

    das sieht sau geil aus, richtig giftig, gratuliere

    Viele Grüße, Grafenwalder

  9. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #19
    krasses pferd.......

    ne - sieht klasse aus.... mal n bissi weg von enduro-style.

    wie wärs noch mit schwarzen HAWK-nsw ???? würden cool dazupassen.

    vielleicht seh ich dein töff ja mal iwann bei der "Kathi" aufm parkplatz ??

    innerfränkischer gruß

  10. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    794

    Standard

    #20
    Na ja, jeder so wie er mag.

    Die Zubehörindustrie jubelt !

    Mein Geschmack trifft es nicht, aber egal. .....dir soll sie gefallen, das ist die Hauptsache.

    Viel Spass damit.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Neue
    Von Markus_CH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:07
  2. Meine Neue
    Von Spätzünder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 13:39
  3. Meine Neue
    Von Colt_seavers im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 11:34
  4. meine neue.....
    Von jantu im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 09:57
  5. meine neue
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 15:46