Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

meine neue, 30jahre GS wie sie mir gefällt

Erstellt von andys, 28.12.2010, 17:54 Uhr · 43 Antworten · 7.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    415

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Frauen sind teuerer.


    ... aber jeden Cent wert.
    ... auch in der Erstausstattung? Ich meinte nicht die Unterhaltung

  2. Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    42

    Standard Warum

    #32
    Sonderedition für den Umbau. Die billigere "Stangen"-GS hätte es für den Umbau auch getan.
    Viel Spaß mit der schwarzen
    Cheers

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #33
    abgesehen davon, dass sie mir nicht so gut gefällt (die Spiegel gehen ja mal gar nicht) hätte ich die fabrikneuen Plastiks weggelegt und mir gebrauchte besorgt und umlackieren lassen, um immer wieder problemlos auf Original zurückrüsten zu können

  4. CBR Gast

    Standard

    #34
    Wenn man bedenkt das das mal ne wunderschöne 30 jahre GS war ....

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    305

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt das das mal ne wunderschöne 30 jahre GS war ....
    Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht.

    Aber letztendlich ist das alles Geschmacksache
    ...sagte der Affe und biss in die Seife

    Grüße
    Walter

  6. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    schön, schön, aber das würde ich mir noch mal überlegen
    Kannst du mir bitte verraten warum?

    Fahre an diese an mehreren Fahrzeugen ohne Probleme...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #37
    Moin, in der Regel macht man die Umbauten für sich selber, wer die Umbauten für die Umwelt mach hat schon verloren, weil er nie fertig wird

    Wenn's anderen gefällt ist es ok und umgedreht auch so

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #38
    Glückwunsch zu einem Motorrad, dqass so ist, wie du es haben willst.
    Ich bin zwar weissgott nicht auf das Ergebnis neidisch (teile da die Trauer um das in meinen Augen verdorbene Original). Aber es ist schön zu sehen, dass es immer noch Leute gibt, die frei von Zwängen aus ihrem Motorrad machen, was sie wollen! Und vor allem dazu mag ich dir gratulieren.
    Mein Neid gilt dann allerdings den offenbar vorhandenen finanziellen Möglichkeiten

  9. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #39
    Sind wirklich viele Schwarztöne, vielleicht noch den silbernen Kontrast wegfolieren ? Und dann noch soviel wie möglich in der gleichen Farbe folieren?
    Gibt dann ein stimmigeres Gesamtbild

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.989

    Standard

    #40
    Mir gefällt sie, ich hätte es auch so gemacht, denn die 30 Years ist eine Geschmacksverirrung, die meinerseits nur über Schmerzensgeld (entspr. Nachlass) zu kaufen gewesen wäre.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Neue
    Von Markus_CH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:07
  2. Meine Neue
    Von Spätzünder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 13:39
  3. Meine Neue
    Von Colt_seavers im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 11:34
  4. meine neue.....
    Von jantu im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 09:57
  5. meine neue
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 15:46