Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

meine neue, 30jahre GS wie sie mir gefällt

Erstellt von andys, 28.12.2010, 17:54 Uhr · 43 Antworten · 7.545 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #41
    Hallo Andy,

    da hast du dich aber ganz schön ins Zeug gelegt.
    Die 30Jahre GS hat mir auch nicht gefallen mit roter Sitzbank
    (geht gar nicht) deshalb hab ich eine von der Stange genommen
    und sie bis auf einen Carbon Kotflügel Original gelassen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei der Kathi, dein Töf ist ja nicht zu übersehen.

    Fränkische Grüße
    Klaus

  2. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Q-lenker Beitrag anzeigen
    Kannst du mir bitte verraten warum?

    Fahre an diese an mehreren Fahrzeugen ohne Probleme...
    Jo kann ich, eine 100Watt Lampe entwickelt eine enorme Hitze, bei längerem Einsatz kann es durchaus passieren dass du beim nächsten Lampenwechsel den Stecker mit samt den Reflektor tauschen mußt da ringsherum der Plasikkram verkokelt ist (Wärmestau).
    Da ja beide (100W und Xenon) nicht Zugelassen sind würde ich hierbei dennoch das Xenonlicht vorziehen.

  3. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #43
    Ich habe seit ca. 80 000 km im Fahrlicht nen teillegalen Xenonbrenner von Xenonblitz.de und im Fernlicht ne billige 100 W-Lampe (die ggü. dem Fahrlicht kaum zusätzlich erkennbare Helligkeit bringt) eingebaut.

    Mir ist weder ein Brenner explodiert, noch ein Anschluss oder Reflektor abgeraucht und das fernlicht ist kleiner als das Fahrlicht.

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #44
    Mir ist weder ein Brenner explodiert, noch ein Anschluss oder Reflektor abgeraucht und das fernlicht ist kleiner als das Fahrlicht.
    Xenon Lampen entwickeln bei weitem nicht diese Wärme (haben ein Vorschalt bzw. Zündgerät) wie die 100Watt Brenner. Und wenn du sie im Fernlicht drin hattest ist es ja auch nicht ganz so gravierend wie im Fahrlicht wo es unter umständen mehrere Stunden an ist.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Meine Neue
    Von Markus_CH im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 09:07
  2. Meine Neue
    Von Spätzünder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 13:39
  3. Meine Neue
    Von Colt_seavers im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 11:34
  4. meine neue.....
    Von jantu im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 09:57
  5. meine neue
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 15:46