Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Meine Neue

Erstellt von Markus_CH, 20.03.2011, 01:53 Uhr · 15 Antworten · 2.154 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    49

    Standard Meine Neue

    #1
    Hallo zusammen

    So, heute war's endlich soweit. Ich durfte (leider bei bestem Pisswetter) meine neue BMW R1200GS Adventure übernehmen. Auch wenn's nur rund 80km waren (zu mehr hatte ich heute beim besten Willen keine Lust bei diesen Verhältnissen), vermittelte die erste kurze Fahrt schon ein neues und tolles Gefühl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild0494_1.jpg  

  2. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    #2
    trotz regenwetter so sauber? oder hast gleich wieder geputzt?

    schickes teil, viel spass damit und immer unfallfreie fahrt.
    gruss aus oberschwaben in die schweiz

    ps: so sah meine alte nach ner regenfahrt immer aus:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken r1150r_dreck.jpg  

  3. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    402

    Standard

    #3
    Hi Markus,
    Glückwunsch zu deiner neuen Adventure und eine unfallfreie Saison.

    ___________
    Gruss Peter

  4. Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    142

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von schmock Beitrag anzeigen
    trotz regenwetter so sauber? oder hast gleich wieder geputzt?

    schickes teil, viel spass damit und immer unfallfreie fahrt.
    gruss aus oberschwaben in die schweiz

    ps: so sah meine alte nach ner regenfahrt immer aus:

    Wie ich das sehe, ist das Foto doch schon im Showroom gemacht worden - Also noch vor den 80km ...

    Wobei: Eine wie alle anderen TSD GS, bzw. ADV. Im Verkaufsprospekt von BMW und auf der Homepage gibt es noch viele weitere schöne Bilder, mal mit, und auch mal ohne Koffer - und dazu noch inallen Farben.

    Achja, habe die Gleiche wie oben abgebildet.
    Aber ein Bild ist ja wohl nicht nötig, s. o. ...

    Gruß + Viel Spaß

    JM

  5. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard auch Glückwunsch

    #5
    Hallo Markus.

    Da hast ja echt ein feines Möppi.

    Bin echt auf deinen Dauertest gespannt.

    Wünsche dir viele schöne und unfallfreie Kilometer mit der Q.

    Grüßle
    Erich

  6. Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    #6
    Markus,

    Deine Karre sieht 100% genauso aus wie meine.......

    Inkl. Navi.

    Alles Gute!

    GZ

  7. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Markus_CH Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    So, heute war's endlich soweit. Ich durfte (leider bei bestem Pisswetter) meine neue BMW R1200GS Adventure übernehmen. Auch wenn's nur rund 80km waren (zu mehr hatte ich heute beim besten Willen keine Lust bei diesen Verhältnissen), vermittelte die erste kurze Fahrt schon ein neues und tolles Gefühl
    Hallo Markus,

    jaja, so trifft Mann sich wieder.
    Hab mir ende letzten Jahres die ADV als Zweitmopped in die Grage gestellt.
    Tolles Bügeleisen

    Viel unfallfreien Spass damit

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #8
    Wenn du sie mal loswerden willst, melde dich ungeniert. Ich helfe gern

    Jetzt leb ich erstmal meinen Sozialneid voll aus und gehe dann zum Schaffen

  9. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #9
    Hallo,
    viel Spaß mit deiner neuen. Habe meine auch erst vor 14 Tagen bekommen.
    Gleiche Farbe, allerdings mit getöntem Windschild.

    Gruß Heiko

  10. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #10
    Vielen Dank für eure Wünsche
    Hab heute bei schönstem Wetter 250km im Hegau abgerissen und war einfach nur begeistert. Die Leichtigkeit, mit der das Monster durch die Kurven gleitet, ist einfach nur toll. Und dann noch die lockere und erhabene Sitzposition. Da fällt der Abschied von meiner Pan, mit der ich rund 350'000km verbracht habe, doch ziemlich leicht

    @schmock
    Ne ne, das war natürlich im Showroom. Hättest sie mal sehen müssen NACH der Regenfahrt

    @Erich (unterfranke)
    Ja, den Dauertest werde ich natürlich machen und dann berichten. Bei meiner Jahreskilometer-Leistung von ca. 55'000km dürfte ich Ende Jahr schon das Eine oder Andere zu erzählen haben... Ich hoffe, die ADV macht ebenso wenig Probleme wie die Pan.

    @ Andi#87
    Schön, dich hier zu treffen. Hab beim Stöbern auf der GS-Seite gelesen, dass du dir neben der 1300erGT noch die ADV zu gelegt hast. Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt, mit der einen oder anderen.

    @Holger (Nordlicht)
    Hehe, das kannste vergessen, die geb ich nicht her

    Allen einen schönen Motorradfrühling.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Kuh!!
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:30
  2. Meine Neue
    Von Spätzünder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 13:39
  3. Meine Neue
    Von Colt_seavers im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 11:34
  4. meine Neue
    Von jetmag im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 07:48
  5. meine neue
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 15:46