Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Meine Neue

Erstellt von Markus_CH, 20.03.2011, 01:53 Uhr · 15 Antworten · 2.152 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #11
    Mensch Markus, wer hält denn jetzt die HONDA-Farben bei den Kilometerfressern hoch ?! ...Aber ich glaub, der Varadero-Hannes ist ein würdiger Nachfolger, gell!
    Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Kugelfisch" ! Ich hatte anfänglich doch etwas bedenken, dass Du mit der Umstellung von der Pan zu dieser "Mischung aus Playmobil und Landmaschinenbau" etwas Mühe hast...aber so wie ich eben lesen konnte klappts ja schon ganz gut!!
    So n 37 l Tank ist schon ne feine Sache, gell !
    Ach ja, meine hat am 27. Geburtstag: Sie wird 4 .... und dümpelt nun so bei 284 000 Km rum

    Gruss

    der Kurze

  2. Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #12
    Supi, ein Adventure fahrer mehr auf Schweizer Strassen dem man zuwinken kann

  3. Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    #13
    Servus Markus,
    so trifft Mann sich wieder.
    Ich bekomme meine ADV in dieser Woche, selbe Farbe nur mit den Variokoffern der GS.
    Viel Spaß mit dem Teil und unfallfreie Fahrten (ein Treffer ist mehr als genug).

  4. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #14
    @Erich (bonsai)
    Tja, es ist wahrlich schon eine gewisse Ausdünnung bei den Japsen im Km-Fresser festzustellen Aber was Honda betrifft sind der Varadero Hannes und der Bender auf gutem Weg. Über die schnelle und problemlose Umstellung war ich ehrlich gesagt auch etwas erstaunt, umso mehr freue ich mich natürlich jetzt auf die kommenden Monate

    @Lars (Itinner)
    Ja, vielleicht sieht man sich ja mal, obwohl noch etwas Geduld angesagt ist, bis die Alpen erklommen werden können.

    @Heinz (moss)
    Dann wünsche ich dir einen guten Start mit der Neuen und viele unfallfreie Kilometer Diese Woche soll's ja ein Traumwetter werden, da wird deine bei der Übergabe nicht eingesaut wie meine letzten Samstag

  5. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #15
    Sali Markus,

    Glüchwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Vielleicht sehen wir uns bald auf den Schweizer Pässen??

    Gruss,
    Wolfgang

  6. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #16
    Hallo Wolfgang

    Danke, vielleicht sieht man sich mal. Bin viel und gerne in den Alpen unterwegs, und wenn immer möglich vermeide ich das Wochenende. Und da Montag mein Frei-Tag ist, kann ich es üblicherweise einrichten.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Kuh!!
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:30
  2. Meine Neue
    Von Spätzünder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 13:39
  3. Meine Neue
    Von Colt_seavers im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 11:34
  4. meine Neue
    Von jetmag im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 07:48
  5. meine neue
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 15:46