Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Meine neue

Erstellt von Ferdinand ADV, 16.02.2012, 22:13 Uhr · 24 Antworten · 3.066 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #11
    Offen gestanden wollte ich die ADV in der Form wie sie, ich glaube 2007, ausgeliefert wurde in weiß/rot/schwarz. Hatte beim Händler sogar schon die schwarz/rote Sitzbank dazu geordert.
    Dann kam das gute Stück aber an und ich sah sie im Schauraum stehen und fand sie, gerade mit dem silbernen Seitenteil, einfach mal ein Hingucker der neuen Art, da es sie in der Form ja bisher noch nicht gab und hab sie daraufhin Naturbelassen

    Und bisher gefällt sie mir so noch immer sehr gut.

  2. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard ADV

    #12
    Werde mich bestimmt auch noch dran gewoehnen. Einfach ein schoenes dickes Ding !!

    Gruss Ferdi.

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #13
    Hallo Ferdi

    gratuliere,
    einmal einer, der keine TB gekauft hat, duck und weck
    d.h. sofortige Wiedererkennung

  4. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #14
    buenas companero ,
    glückwunsch , mein gesunder neid ist dir sicher ---
    wünsche dir allzeit gute fahrt und viele schöne km ---

  5. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard

    #15
    Danke fuer die Glueckwuensche. Jetzt muss es nur noch etwas trockener draussen werden...

    Gruss Ferdi.

  6. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Ferdinand ADV Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Glueckwuensche. Jetzt muss es nur noch etwas trockener draussen werden...

    Gruss Ferdi.
    Na vielleicht begegnen sich die zwei Weißen dann ja mal

  7. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    220

    Standard

    #17
    Schöne Farbstellung! Viel Spass mit dem Teil, Ferdi!

  8. Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    54

    Standard Hier meine Neue

    #18
    Ich habe mich für die TB entschieden. "Schon" 21 km drauf.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2875.jpg  

  9. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #19
    Meine hat schon 430 KM drauf...

  10. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard getönt...

    #20
    Zitat Zitat von Ferdinand ADV Beitrag anzeigen
    Danke.

    Das Windschild tausche ich noch gegen ein getöntes. Das Original wollte hier schon jemand haben...

    Gruss Ferdi.

    Hallo Ferdi ... meinen Glückwunsch zum neuen mopet
    und ne Bitte :
    update doch bitte mal mein Wissen über getönte Scheiben für die GSA ... mich schreckt wiedermal der hohe Preis für eine getönte - was hast du tuto draufgelegt wenn du das O-Teil abgibst ?

    Dank dir für die Info ... Frank


    Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine neue Kuh!!
    Von Hondi1100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 18:30
  2. Meine Neue
    Von Spätzünder im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 13:39
  3. Meine Neue
    Von Colt_seavers im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 11:34
  4. meine Neue
    Von jetmag im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 07:48
  5. meine neue
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 15:46