Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

meine Probefahrt mit der 12er Adventure

Erstellt von Igi, 14.08.2008, 22:11 Uhr · 75 Antworten · 10.242 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #31
    die ADV-Fahrer sind schon ganze Kerle.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    ...
    ....
    .....
    ......
    .......
    ........
    .........
    ..........



  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    die ADV-Fahrer sind schon ganze Kerle.
    .
    BRÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLL

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #33
    Also ich hatte bisher eher so das Gefühl, als ob die Jungs meistens so der Typ "verwöhntes Müttersöhnchen in der Middlife-Crisis aber mit goldener Kreditkarte sind"...

    Aber qtreibers Bild zeigt ja etwas ganz anderes auf...

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #34
    Klasse.

    Sehe da Parellelen zu den SUV-Treibern.
    Drinnen sitzen meist Gartenzwerge.
    Die müssen irgendwas kompensieren.

  5. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #35
    Also ich habe die neue GSA letzen freitag gehabt weil beim meiner neue Scheiben drauf kamen und ich muss sagen ich würde das 08 Modell nicht haben wollen. Da bleibe ich lieber bei meiner 07 ner die hat wenigstens noch einen Anlasserschutz und ne Lenkerstrebe

    Und das beste war die Tankanzeige als ich gestartet bin hat sie 3 Striche und ne Restreichweite von 230Km angezeigt , genau 3Km Später war die Anzeige leer und das gelbe Dreieck grinste mich an Restreichweite null ich also an der nächsten Tanke ran und den Rüssel rein und nach 15 Litern war der verdammte Tank voll ist doch der absolute Witz die schmeißen jedes Jahr ein neues Modell raus und bekommen die Uralt fehler nicht mal im Griff, ach so sie hat genau 3500 Km runter gehabt .

    Mein sagte mir das noch die Ringantenne getauscht wird bei mir, habe ihn aber da nicht drannegelassen sie funzt seit 18000Km ohne mucken,und ich sehe nicht ein das die getauscht wird und er mir nicht Garantieren
    kann das die neue hinhaut.
    Dann steht noch ein Update an , und wieder meine Frage was mit der Tankanzeige sei (sie funzt zur zeit prima) ob sie danach auch noch hinhaut , er meinte nur wenn du Glück hast ja wenn pech dann nein und man wartet auf das nächste Update.
    Ich hasse diese ganze Elektronik vor allen dann wenn sie nicht hinhaut

    Gruß Michi der seine 07 ner nicht wieder hergibt

  6. ulixem Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    cooler Fred, aber Hallo ihr ganzen Kerle.......lest doch bitte mal meine Signatur langsam, laut und deutlich
    Das Riesenwindschild und die seitlichen Windabweiserle der ADV sind doch wohl eher was für die Wattebausch-Fraktion
    Tiger
    Warum haste denn dann deine HP2 zur Adventure umgebaut ?

  7. ulixem Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Klasse.

    Sehe da Parellelen zu den SUV-Treibern.
    Drinnen sitzen meist Gartenzwerge.
    Die müssen irgendwas kompensieren.
    Zwerge kommen aber nicht auf die Adventure.
    Obwohl ich hab in der Eifel schon ne Frau mit Plateausohlen(kein Scherz) und ner Sitzbank direkt auf dem Rahmen auf ne 1200ADV "hochklettern" sehen!

  8. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Da wären noch
    -längere Federwege Wozu? Gelände?
    -stärkere Lichtmaschine (zumindest bis Modell 07) Wozu? für die 300W Nebelscheinwerfer?
    -besserer Windschutz stimmt, hab ich mir auch auf die "normale" gebaut
    -größere Reichweite Ach. Ich dachte, gerade nicht vollgetankt wär die so toll zu fahren...
    -Knie sind durch den Tank gut geschützt OK. ich finde den Knieschluss hier auch besser
    -Speichenräder serienmäßig Siehe oben: Wozu? Gelände fährt doch von euch eh kaum einer
    -Sturzbügel serienmäßig schön, schön. Meiner ist aus dem Zubehör.
    -Edelstahl-Gepäckträger (kein Kunststoffteil) Hä? Alu=Kunststoff?
    -Besseres Gepäckprogramm Nen Helm bringst Du in keinen der Koffer


    Ich finde es halt ein wenig paradox:
    die schwerere Enduro hat standardmäßig alles, was eigentlich die leichtere der beiden haben sollte:
    Speichenräder und lange Federwege.

    Wer fährt denn wirklich mal mit der Dicken ins Gelände? (Ich meine nicht so Sachen wie sitzend
    einen Feldweg zu fahren, das könnte man mit der RT genausogut)

    Letztendlich dreht sich hier alles um die Optik. Und die ist, zugegebenermaßen, bei der ADV um einiges besser.

    Gruß
    Günni

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Warum haste denn dann deine HP2 zur Adventure umgebaut ?
    wenn ich das getan hätte, würde sie auch 270kg wiegen
    sie wiegt aber mit 20 Litern Sprit, kleinem Windschild und Zusatzscheinwerfern, 207kg!!!! .
    (wenn du die Koffer meinst, die hab ich nur im Urlaub dran)

    Tiger

  10. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    die ADV-Fahrer sind schon ganze Kerle.

    das Cover kenn' ich doch...

    ASS / die alten Säcke 2001

    trifft aber nicht auf alle Adv-Treiber zu


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe meine 12er GS
    Von Igi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 08:58
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe meine 12er Adventure...
    Von NoWonder im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 10:37
  3. R 1200 GS Adventure Probefahrt !!!
    Von eulbot im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 15:30
  4. Probefahrt KTM 990 Adventure
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 20:55