Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Meine Q trägt nun schwarz

Erstellt von JOQ, 07.11.2008, 15:01 Uhr · 47 Antworten · 5.209 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard bänkle (oberschwäbisch für bank)

    #21
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Hi,

    die Bank ist von baehr und für meinen Hintern eine Wohltat
    wie sehr tut sie dir denn wohl? ich hab bei längeren fahrten gelegentlich mal schmerzen im lendenwirbelbereich (L4/5). und auch ein wenig auf den sitzknochen. trotz adv..... was bin ich nur für ein weichei..... lohnen sich die 249 euronen? (hab schon mal nachgesehen, was das teil so kostet)
    oder ist es ein nettes gimmick? wenn der komfortgewinn WESENTLICH ist, könnte ich mir eine anschaffung vorstellen.
    und außerdem: wie lange brauchen die buben, um die sitzbank umzubauen? hab gelesen, dass man seine alte (nein, nicht die frau) einschicken sollte. obwohl ------ ein polster hier und da.....*grübel*

    ein antwörtle wär nett.

    grüßla

    brunhild

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #22
    Hi brunhild

    wie lang die dafür brauchen kann ich dir nicht sagen, schätze aber mal ne Woche oder so. Als vor 2 Wochen bei unserem Oktoberfest war und baehr auch dort war habe ich die Bänke einfach tauschen können und Rabatt gab´s auch Der Sitzkomfort ist für mich sehr gut, wie dein Adoniskörper drauf sitzt weiß ich nicht

  3. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Cool, deine ist halt ne Sportsocke und meine eher der Bergstiefel
    ...hier zum Tema "deine ist halt ne Sportsocke"
    es geht auch aderst
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken deckblatt-004.jpg   deckblatt-006.jpg  

  4. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #24
    Hi Igi,

    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ...hier zum Tema "deine ist halt ne Sportsocke"
    es geht auch aderst
    Könntest du mir bitte den Hersteller deiner Gepäckrolle nennen ?

    Grüße

    Kramer

  5. Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    #25
    Hi Jo, sieht echt Hammermässig aus. Habe ich auch schon daran gedacht, da meine vorherige 1150er Adv auch ganz schwarz war. Vielleicht gehe ich die Geschichte doch noch an .... Wo hast Du Sie schminken lassen ;-)

    Gruß, Günter

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    Hi Igi,



    Könntest du mir bitte den Hersteller deiner Gepäckrolle nennen ?

    Grüße

    Kramer
    Moin,

    wenn ich das Logo richtig erkenne "moto-detail" - also bei der Tante Luise mal gucken...

  7. Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    #27
    Sieht echt verschäft aus.
    Da ich auch ein Fan der schwarzen Farbe bin, interessiert es mich natürlich brennend wo du die scharzen Tankteile mit dem GS-Schriftzug her hast.

    Ich hab zwar leider keine ADV aber vielleicht gibts ja für meine "normale" GS (2007) auch so was.

    Für Info's allerseits wäre ich dankbar.

    Gruß
    Hans

    und das bald die Sonne wieder scheint und der Teer glüht

  8. Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    230

    Standard

    #28
    Hammer!

    Sieht wirtklich toll aus!

    Irgendwie voll agressive Adventure

  9. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.122

    Standard

    #29
    .....@ all ,
    das ist doch keine Adv.
    das ist meine Sportsocke als Tourer aufgebrezelt

    und moto-detail" - von der Tante Luise ist richtig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 08.jpg   04.jpg  

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #30
    ich war gestern noch mal beim Aprilia-Händler, Igi. Heute Gewinde umgeschnitten und jetzt hat auch meine GS neue Spiegelchen


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer trägt die Hose "City 2" ?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Bekleidung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 14:51
  2. 100GS schwarz gelbe Bank schwarz färben
    Von Peter Becker im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 15:11
  3. 12er: Sitzbank ADV (schwarz/rot) gegen GS-Bank (schwarz) [gesucht]
    Von cpt.mo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 08:40
  4. Suche R100GS/R - Tank in schwarz oder violett und vorderer Kotflügel für R100R in schwarz
    Von turncryer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 17:51
  5. Meine gelbe Sitzbank wird schwarz
    Von Buddy1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 08:54