Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Meine Q will nicht anspringen...

Erstellt von GS Rudi, 20.01.2009, 21:45 Uhr · 13 Antworten · 1.841 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    Um eine Tankfüllung: Spritpumpe (oder ihre Stromversorgung)

  2. s71
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    23

    Standard

    #12
    sag ich doch aber spaß bei seite
    Rudi kannst ja mal schauen vorne li. an den anschlüssen von der K-Pumpe ob da alles trocken ist und zwar unter der K-Pumpen entstufe die zwei schrauben raus und schauen man kann es auch testen indem man ein kabel an Masse(batterie) hebt und das andere ende an Pumpe direkt hebt aber vorsicht nicht + und - verwechseln (Du darfst das kabel nicht von der entstufe abziehen sonst funktioniert das ganz nicht)

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS Rudi Beitrag anzeigen
    ...der Anlasser dreht und es kommen ganz selten auch mal Zündungsversuche!
    Aber was ein Killswitch ist, keine Ahnung!
    Kondenstwasser im Motor ist das. Hatte ich heute auch. Anlasser fast 20sek permanent laufen lassen. Ab und an ein huster mit Zündversuch und auf Mal war sie da. Nach dem ersten Stopp sprang sie dann wie immer an.

  4. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Idee

    #14
    habe ich auch schon gehabt........ toll was , da hat man nen einspritzer und keinen ollen vergaser mehr den man leeren sollt und das teil hat trotz dem wasser im brennraum.
    im ben zin ist immer ein geringer anteil wasser. wenn der motor steht dann sammelt sich das wasser, weil es schwerer ist ls benzin in den einspritzleitungen unten vor den einspritzdüsen. beim starten geht der erste spritzer wasser in den brennraum und die kerze ist naß. abhilfe ist kerzen raus und trocknen oder einen guten , fetten spritzer startpilot oder bremsenreiniger in den ansaugschnorchel des luftfilters. rechts hinter der rechten seitenverkleidung. ist ohne demontage machbar. nun starten und die kuh wird galoppieren.
    gruß axel


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Meine BMW ist nicht wasserfest!
    Von Knut-Wi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 13:00
  2. Kuh will nicht anspringen
    Von Peter GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 17:02
  3. GS 100 will nicht anspringen
    Von matipa im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 11:21
  4. Meine Q will nicht mehr
    Von Hele01 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:42
  5. Meine GS ist weg .... aber nicht gestohlen
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 10:07