Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Meine R12GS-Odyssee geht weiter....

Erstellt von elendiir, 05.09.2006, 16:30 Uhr · 12 Antworten · 2.882 Aufrufe

  1. elendiir Gast

    Standard

    #11
    Servus Bernd,

    ja das wurde gleich mitgemacht. Die Bremsflüssigkeit werde ich bezahlen müssen, den Arbeitsaufwand evt. nicht, da das Entlüften sowieso nötig war. Der Tipp kam sowohl von Dir (Danke! ) als auch ohne Aufforderung von meinem .

    Trotzdem bin ich mal auf die Rechnung gespannt. Ich poste die News.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #12
    Moin Fritz,

    bei meiner Q wurde die Bremsflüssigkeit ebenfalls gleichzeitig mit dem "leckenden" Luffi-Kasten getauscht. 39,24 Euro war meine Beteiligung für die Suppe.

    Gruß

  3. elendiir Gast

    Standard

    #13
    Servus,

    kurzer Nachtrag - nur um das Ganze abzuschließen:

    Nach etwas längerer Diskussion meines mit BMW (6 Wochen!) habe ich nun auch meine Rechnung bekommen: kurzum volle Kostenübernahme durch BMW - alle Teile (auch die Kupplungsscheibe) sowie die gesamte Arbeitszeit die mit 85 Einheiten angegeben wird.

    Ich muss nur die Kosten für die 30.000er Inspektion und der Bremsflüssigkeit tragen. Ist doch eigentlich sogar fair. Mein Dank gilt meinem im Münchner Westen!


    Zur Zeit fährt meine Q immer noch ohne Mucken - das sind immerhin schon 3500km!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Halter Zusatzscheinwerfer für die GS1200 es geht weiter
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 12:57
  2. Kiel: Händlersterben geht weiter
    Von Milhouse im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 11:46
  3. Hinterm Horizont geht's weiter...!
    Von Boxer-lust im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 17:25
  4. Meine Q geht wie Sau...
    Von 9-er im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 20:53
  5. Ich habs getan...meine FZR geht weg!
    Von Anonym1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 21:49