Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Meine Rallye Limited Edition

Erstellt von balu67, 20.10.2013, 17:39 Uhr · 28 Antworten · 6.288 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #21
    img-20141109-wa0000.jpg
    Meine Rallye mit Fahrer

  2. Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    #22
    Hallo Thorsten, der Helm passt nicht :-) da musst du noch mal ran.

    LG Heidi

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #23
    Wieso? Der Deckel ist Silber, genau so wie beim Topcase.

  4. Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    #24
    Hallo, eigentlich ist deine Rallye wirklich schön geworden.
    Nur die Felgen verstehe ich gar nicht. Die Idee hinter der Rallye ist ja nun mal die Geländetauglichkeit bzw. der RALLEY Look. Und durch deine Sturzbügel und den Motorschutz unterstreichst du das ja auch noch mal. Trotzdem alles iin allem ein schönes Moped.

    An den roten Sturzbügeln bin ich auch schon länger dran konnte mich aber bisher noch nicht dazu durchringen.

    image.jpg

  5. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Navigator77 Beitrag anzeigen
    Hallo, eigentlich ist deine Rallye wirklich schön geworden.
    Nur die Felgen verstehe ich gar nicht. Die Idee hinter der Rallye ist ja nun mal die Geländetauglichkeit bzw. der RALLEY Look. Und durch deine Sturzbügel und den Motorschutz unterstreichst du das ja auch noch mal. Trotzdem alles iin allem ein schönes Moped.

    An den roten Sturzbügeln bin ich auch schon länger dran konnte mich aber bisher noch nicht dazu durchringen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	251 
Größe:	1.000,8 KB 
ID:	149388

    Hallo,

    hätte gerne die Option "schwarze Speichenfelgen" gehabt aber das gab es leider nicht nur gegen reichlich Euronen, also suchte ich was Alternatives.
    Da ich zu 99,9% Asphalt fahre auch deshalb den Tourance Next drauf habe entschied ich mich für weisse Pulverbeschichtete Gußfelgen.
    Der rote Bügel ist ein optisches Muß.
    Mir gefällts und das ist das wichtigste.
    Wer es nicht mag soll wechgucken

    Gruß
    Thorsten

  6. Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    #26
    Keine Angst, weggucken muss man auf gar keinen Fall.
    Ein wirklich schönes Motorrad. Bleib bei der Einstellung dass es dir gefallen muss, das ist sowieso das wichtigste.

  7. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #27
    Die Felgen gefallen mir fast besser als meine Speichen.
    Und jeder der schon mal einen kleinen Ausrutscher hatte (wie ich in den Dolomiten auf Schmierseife oder einen heftigen, von einem Motorrad gerammt) weiß die Sturzbügel zu schätzen.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #28
    Moin,

    bei den Felgen bin ich bei dir (die schwarzen Speichenfelgen waren der ausschlaggebende Grund mich gegen die Rallye und für die 30-Jahre-GS entschieden. Die weißen Alu's kommen echt gut!
    Was den Nutzen von Sturzbügel angeht, könnte man jetzt wieder die Pro/Contra-Diskussion vom Zaun brechen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie häufiger schaden als nutzen. Optisch gefallen mir die roten an der Rallye gut.

  9. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    #29
    Mir gefallen die roten auch gut und wenn ich keine dran gehabt hätte, (2005er Gs) wäre mein Bein wahrscheinlich ab. So hatte s in Litauen nur das Wadenbein gebrochen.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tankrucksack Touratech Limited Edition
    Von diddlo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 09:58
  2. Verkaufe G 650 Xchallenge Limited Edition Enduro
    Von goerzsch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 14:36
  3. Verkaufe G 650 Xchallenge Limited Edition Enduro
    Von goerzsch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 22:41