Ergebnis 1 bis 7 von 7

Meine Schwarze GS

Erstellt von maark, 12.12.2008, 06:48 Uhr · 6 Antworten · 1.445 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    4

    Standard Meine Schwarze GS

    #1
    Habe mal ein wenig rumgebastelt wobei es mir vor allem um das für mich um das zu weit nach hinten raus ragendes Rücklicht ginge,dabei sind dann noch ein paar Lackierarbeiten angefallen,wie Lenker,Amaturträger und Gepäckträger.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken meine-gs-008_640x480.jpg   meine-gs-007_640x480.jpg   meine-gs-006_640x480.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    Hey cool gemacht, das mit dem Rücklicht ist gut gelöst. Schwarz ist ja auch ne starke Farbe fürs Möp.
    Allerdings hast du ein bischen ein optisches Übergewicht nach vorne durch das kleine Vorderrad und den gekürzten Schnabel. Das liegt wohl an dem kleinen Lufthutze unterm Scheinwerfer...
    Tiger

  3. Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #3
    Würd ich mir mal gerne live und in Farbe ansehen.
    Mein Nummernschild beginnt auch mit den Buchstaben DN

  4. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    #4
    Hallo Frank!!!
    Mit "Live" ist kein Problem eine PN und wir können ein Treffen ausmachen,wohne in Vettweiss-Soller.
    Gruss Markus

  5. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von maark Beitrag anzeigen
    Habe mal ein wenig rumgebastelt wobei es mir vor allem um das für mich um das zu weit nach hinten raus ragendes Rücklicht ginge,dabei sind dann noch ein paar Lackierarbeiten angefallen,wie Lenker,Amaturträger und Gepäckträger.

    moin maark,
    das mit dem Rücklicht würde mich auch interessieren
    könntest du das genauer beschreiben

  6. Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    #6
    Hallo Igi !!!
    Kann ich machen.Also erstmal in der Bucht ein Rücklicht (billig) von ner Duc - Monster wenns gefällt steigern.Ich wollte bei dem Umbau so wenig wie nötig kaputt bröseln,also alten Kennzeichenhalter runter und das ganze Gepäckgedönse und dann mit ner Dremel ein Stück vom der unteren Plastikverkleidung abschneiden ca.5cm vor den beiden re.u.li am Rahmenzug befindlichen Befestigungsschrauben des Kennzeichenhalters so jetzt kommt das eigentlich schwierigste du musst den vorderen Halter vom alt Kennzeichen mit Kraft(rohe Gewalt) nach innen biegen,Gummihammer sei dank,so kann man immer wieder zurück rüsten,jetzt sich nen neuen Kennzeichenhalter basteln und den dann von unten einschieben und mit den beiden Schrauben befestigen das wars und die Optik sieht sofort ganz anders aus.Kann sein das ich im neuen Jahr mir mal ein paar Kennzeichenhalter aus Edelstahl lasern lasse
    Gruss Markus

  7. Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    #7
    Hi maark

    setz doch gleich noch deine Straße samt Hausnummer ins Netz, da gibts bestimmt einige die sich dein Möppi mal für ne Runde um den See ausleihen würden.....


 

Ähnliche Themen

  1. schwarze Adventurefußrasten
    Von latebike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 18:56
  2. schwarze Felgen
    Von bauerchris im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 15:58
  3. Suche suche eine schwarze Bagster-Tankschutzhaube f. meine R1100GS
    Von Fliesenoli im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 20:35
  4. schwarze 1150 GS, wie neu
    Von steff im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 21:11
  5. Schwarze Hose
    Von Manfred S. im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 16:25