Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 149

Meine Schwatte

Erstellt von Sechskantharry, 10.11.2012, 16:01 Uhr · 148 Antworten · 24.972 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard Meine Schwatte

    #1
    Hallo,
    Ich habe mir letzten Monat eine Black Triple gekauft und angefangen sie mit Zubehörteilen für mich zu verschönern.
    schönheit liegt ja im Auge des Betrachters!
    Gerne suche ich im Internet, vor dem Kauf von Zubehörteilen, Bilder im angebauten Zustand.
    Da ich da auch nicht immer fündig werde, zeige ich meine Teile hier, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen wenn er ähnliche Teile montieren will.
    Ich ergänze das Thema so lange wie ich mit meinem "Optischen" Umbau fertig bin. Zum Schluß sollen noch einige Teile geschwärzt werden.


    Vorderrad Kotflügel Carbon.

    Verbreiterung Schnabel aus Carbon

    Windschild aus Carbon

    Handschützer aus Carbon

    Tankseitenteile aus Carbon

    Kleine Seitendeckel aus Carbon

    Cockpiteinfassung Carbonfolie

    Spiegel BMW

    Tasche anstatt Beifahrer-Sitzkissen

    Maier Spritzschutz

    Abdeckung bei demontiertem Spritzschutz

    Abdeckung Carbon für Bremsleitung

    Fersenschutz aus Carbon

    Felgenrandaufkleber

    Verbreiterung Seitenständer


    Weitere Bilder folgen wenn ich meine Silbernen Heckteile lackiert habe.



    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    13.01.2010
    Beiträge
    68

    Standard

    #2
    Sach mal ey, die ganze Carbon-Klamotte kostet doch ´nen Schweinegeld
    Ja dann würd ich mir auch noch ´nen ordentlichen Auspuff z.B. Schnitzer in Schwarz leisten

  3. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #3
    Kommt vielleicht noch, aber zuerst sind noch andere Sachen dran.
    Gruß Ingo

  4. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #4
    Sieht gut aus deine Schwatte, ehrlich! Ich finde aber, dass Carbon an der GS grundsätzlich ein wenig deplatziert ist.
    Du hat das aber, aufgrund der Menge an Carbon, gut hingekriegt.
    Die Felgenaufkleber kannst du dir sparen, entweder schwatt, oder ganz schwatt . Aber da gibt es auch schwarze Relexfolie, ich weiß aber momentan nicht wo.

  5. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    #5
    Sauber!
    Derartig viel verbautes Carbon habe ich an einer GS noch nicht gesehen. Wenn Du so weiter machst, hast Du bald eine Ducati Diavel Carbon

  6. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #6
    also mir gefällts .....ist aber auch kein wunder

    woher hast du die teile, im besonderen, schnabelverbr.&windschild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 16.-juni-2012-004.jpg  

  7. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #7
    Hallo MAC66,
    die meisten Teile habe ich hier gekauft.

    HF Carbon Parts

    Gruß Ingo

  8. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Daumen hoch

    #8
    Thx Ingo

    Gruss
    Claus

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.340

    Standard

    #9
    Wofür braucht man denn eine Bremsleitungsabdeckung? Und dann noch aus Carbon? Bin nur neugierig! Erinnert mich so ein bißchen an das Zeug von TT, das braucht auch zum Großteil keine Sau.

    Gruß,
    maxquer

  10. frank69 Gast

    Standard

    #10
    GS und Carbon ist wie S1000 und Stollenreifen. Ja, das gibt es, aber das braucht kein Mensch. Die GS ist mir schon zu überladen mit Schnickschnack. Und der Tip mit dem anderen Auspuff ist auch nicht verkehrt. Ih würde die Kohle lieber in Reifen anlegen, aber Showbikes werden ja nicht so viel gefahren.


 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:57
  2. Meine ADV ist da.
    Von michael_bm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:28
  3. Öl für meine GS
    Von HvG im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 07:21
  4. Meine Q :)
    Von Antarus im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 11:08
  5. Meine 850 GS
    Von charly im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 00:58