Meine Schwatte

Diskutiere Meine Schwatte im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich habe mir letzten Monat eine Black Triple gekauft und angefangen sie mit Zubehörteilen für mich zu verschönern. schönheit liegt ja im...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Ich habe mir letzten Monat eine Black Triple gekauft und angefangen sie mit Zubehörteilen für mich zu verschönern.
schönheit liegt ja im Auge des Betrachters!;)
Gerne suche ich im Internet, vor dem Kauf von Zubehörteilen, Bilder im angebauten Zustand.
Da ich da auch nicht immer fündig werde, zeige ich meine Teile hier, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen wenn er ähnliche Teile montieren will.
Ich ergänze das Thema so lange wie ich mit meinem "Optischen" Umbau fertig bin. Zum Schluß sollen noch einige Teile geschwärzt werden.


Vorderrad Kotflügel Carbon.

Verbreiterung Schnabel aus Carbon

Windschild aus Carbon

Handschützer aus Carbon

Tankseitenteile aus Carbon

Kleine Seitendeckel aus Carbon

Cockpiteinfassung Carbonfolie

Spiegel BMW

Tasche anstatt Beifahrer-Sitzkissen

Maier Spritzschutz

Abdeckung bei demontiertem Spritzschutz

Abdeckung Carbon für Bremsleitung

Fersenschutz aus Carbon

Felgenrandaufkleber

Verbreiterung Seitenständer


Weitere Bilder folgen wenn ich meine Silbernen Heckteile lackiert habe.



Gruß Ingo
 
Lou Chyper

Lou Chyper

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
69
Ort
Hessen
Modell
R 1200 GS LC
Sach mal ey, die ganze Carbon-Klamotte kostet doch ´nen Schweinegeld :crazy:
Ja dann würd ich mir auch noch ´nen ordentlichen Auspuff z.B. Schnitzer in Schwarz leisten:idee:
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Kommt vielleicht noch, aber zuerst sind noch andere Sachen dran.
Gruß Ingo
 
J

jonnyy-xp

Gast
Sieht gut aus deine Schwatte, ehrlich! Ich finde aber, dass Carbon an der GS grundsätzlich ein wenig deplatziert ist.
Du hat das aber, aufgrund der Menge an Carbon, gut hingekriegt.:cool:
Die Felgenaufkleber kannst du dir sparen, entweder schwatt, oder ganz schwatt :). Aber da gibt es auch schwarze Relexfolie, ich weiß aber momentan nicht wo.
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Sauber! :verehren:
Derartig viel verbautes Carbon habe ich an einer GS noch nicht gesehen. Wenn Du so weiter machst, hast Du bald eine Ducati Diavel Carbon :schrei:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Wofür braucht man denn eine Bremsleitungsabdeckung? Und dann noch aus Carbon? Bin nur neugierig! Erinnert mich so ein bißchen an das Zeug von TT, das braucht auch zum Großteil keine Sau.

Gruß,
maxquer
 
F

frank69

Gast
GS und Carbon ist wie S1000 und Stollenreifen. Ja, das gibt es, aber das braucht kein Mensch. Die GS ist mir schon zu überladen mit Schnickschnack. Und der Tip mit dem anderen Auspuff ist auch nicht verkehrt. Ih würde die Kohle lieber in Reifen anlegen, aber Showbikes werden ja nicht so viel gefahren.
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Ich kann euch beruhigen, Zubehörteile braucht kein Mensch, richtig, aber mir gefallen sie.:biggrin:
@Frank, brauchst dir keine Sorgen machen, gefahren wird auch genug mit dem Showbike.;)
Gruß Ingo
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
Wofür braucht man denn eine Bremsleitungsabdeckung? Und dann noch aus Carbon? Bin nur neugierig! Erinnert mich so ein bißchen an das Zeug von TT, das braucht auch zum Großteil keine Sau.

Gruß,
maxquer
GENAU.....und deswegen haben es ja auch so viele dran, meistens GS Fahrer :Augenrollen::Augenrollen::Augenrollen:, und bescheren TT feine Umsätze :wink::wink::wink:.....aber jedem das "SEINE" und das ist auch "GUT SO".....
 
G

Gianni1

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
526
Hallo Ingo,

deine Spiegel sind das die von der 800er GS?
Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube dass man auch die Adapter wechseln muß.
Hast Du evtl. noch die Teilenummern?

Danke und Gruß
Jean
 
J

jonnyy-xp

Gast
51 16 7 715 861 MIRROR LEFT
51 16 7 715 862 MIRROR RIGHT
51 16 7 673 983 COVER (2x)
51 16 7 673 982 CLAMPING (2x)

dau kannst aber auch die Spiegel von der Aprilia Dorsoduro nehmen, sehen sehr gleich aus und sind günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
mir gefällt sie gut deine schwatte.... bis auf das weisse klebedingens an den schön schwatten felgen
gruß
ritsch
 
W

willi01

Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
42
Ort
Lingen
Modell
1200 GS,800 GS vorh. Triumph Sprint ST, und davor Honda Hornet,und wiederum davor nen scheiss Roller
an sechskantharry

einfach weiter so. Motze deine auf wie es dir gefällt. ich mache es auch so. habe an meiner gs allen mist dran, alles was keiner braucht, aber ich , weil ich es gut finde.

grüsse armin alias willi1
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Ja, mit den Felgenrandaufklebern bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher.
Ich warte jetzt erst mal ab wie das Ganze aussieht wenn die Silbernen Teile am Heck alle Schwarz sind.
Auch an der Sitzbank und dem Heck muss noch was passieren, aber alles mit def Zeit
@Gianni1, die Teilenummern hast du ja schon bekommen, ja es sind die Spiegel der GS800.
Gruß Ingo
 
W

willi01

Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
42
Ort
Lingen
Modell
1200 GS,800 GS vorh. Triumph Sprint ST, und davor Honda Hornet,und wiederum davor nen scheiss Roller
Felgenbänder habe ich natürlich auch schon, kosten doch wenig, sind ganz simpel anzubringen und sehen gut aus.
 
Thema:

Meine Schwatte

Meine Schwatte - Ähnliche Themen

  • Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!

    Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!: Hallo, Meine Dicke hat dank Kai, hier aus dem Forum, schwatte Felgen bekommen. Wir haben Heute die Felgen getauscht. Ich hatte schon seit langem...
  • Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen! - Ähnliche Themen

  • Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!

    Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!: Hallo, Meine Dicke hat dank Kai, hier aus dem Forum, schwatte Felgen bekommen. Wir haben Heute die Felgen getauscht. Ich hatte schon seit langem...
  • Oben