Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 149

Meine Schwatte

Erstellt von Sechskantharry, 10.11.2012, 16:01 Uhr · 148 Antworten · 24.986 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: Meine Schwatte

    #91
    Ja klar. Ist die WM23. Sollte dir jeder Lackierer machen können.

  2. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Guy Incognito Beitrag anzeigen
    Ja klar. Ist die WM23. Sollte dir jeder Lackierer machen können.
    Super, vielen Dank!

  3. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    131

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Sechskantharry Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Nachdem das Christkind schon verfrüht bei mir gelandet ist, geht es an meiner Schwatten noch mal weiter.

    Zylinderkopfschutz von BMW



    Scheinwerferabdeckung



    Navianbau TOM TOM Urban Rider









    Zach Auspuff Endtopf







    Gruß Ingo
    Sag mal was ist das für ein Halter unter deinem TomTom, bzw. wo hast du den her?

    Gruß aus dem (noch) leicht verschneiten Ruhrpott
    uWe

  4. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #94
    Hallo,
    Du gucken hier! ;-)
    Details -
    Gruß Ingo

  5. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #95
    Hi Ingo , laß dir gratulieren zu der dunklen Schönheit . Finde ich als Gesamtbild gut gemacht bis hin zu ein wenig viel Karbon , jedoch ist dein Style erkennbar und gefallen muß sie nur dir . Ich steck dir mal n treath von mir und du schaust ob das nicht zum Aufbau deines Bikes beitragen kann . Oelkühlerschutz aus V4A Schwarz Kunststoffbeschichtet
    Nur für den Fall der Fälle , ich habe Ende Feb weitere Teile abzugeben .

    Grüße aus dem Münsterland .
    Frank

    Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !

  6. Sidebike Gast

    Standard

    #96
    Hallo harry
    Lass dich nicht beirren, sieht gut aus, ist ja auch immer der eigene Stil den man sich aufbaut.
    Hab da mal ne Frage bezügl. des Hinterrad Spritzschutzes. Welcher ist das, welches Bj hast du und hast du ESA.
    Ich krieg zwar meine erste GS Adv erst im März aber zu verbessern oder verschönern gibt`s immer was.
    Deine ist das beste Beispiel, sieht echt gut aus.
    Gruß aus dem Norden
    Wolle

  7. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #97
    Hallo Wolle,
    Danke für' s Lob!
    Der Spritzschutz ist ein Maier Spritzschutz.
    Meine ist Bj.12/13 aus der letzten Baureihe der Black Triple.
    Sie hat das Komplettpaket der Sonderausstattungen, also auch ESA.
    Gruß Ingo

  8. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    #98
    Hallo Ingo,
    tolle Bilder von deiner "Black Lady".
    Steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin, aber dafür ein perfektes Einzelstück! Gratulation!!
    Worauf ich noch neugierig wäre: der Sound des Zacher im Vergleich zur Serie?

  9. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #99
    Hallo Siggi ,

    der Zach klingt bei der Tü viel dumpfer.

    Mit dem Orginal DB Killer leiser als der Originalauspuff und ohne Killer nervig laut.

    Ich habe den "Toleranz Killer" vom Hersteller, der ist ähnlich laut wie das Original aber der Sound ist halt wesentlich dumpfer.

  10. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    Hallo Sigi,
    Wenn ich ehrlich bin ist der Sound des Zachs meiner Meinung nach nicht besser wie der Original.
    Das Klangbild des Original Auspuffs zu überbieten ist meiner Meinung nach nicht ganz einfach.
    Wahrscheinlich nimmt das aber jeder anders wahr.
    Mir gefällt allerdings der Auspuff in ganz Schwarz und wegen seinen kompakten Maßen sehr gut.
    Aber wie geschrieben, alles meine persönliche Meinung.
    Gruß Ingo


 
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:57
  2. Meine ADV ist da.
    Von michael_bm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:28
  3. Öl für meine GS
    Von HvG im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 07:21
  4. Meine Q :)
    Von Antarus im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 11:08
  5. Meine 850 GS
    Von charly im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 00:58