Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 149

Meine Schwatte

Erstellt von Sechskantharry, 10.11.2012, 16:01 Uhr · 148 Antworten · 24.956 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo Hannes, hallo Ingo,
    euch beiden recht herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung zum Sound des Zach. Ich werde dann "Soundmäßig" beim Original bleiben, da ich zu sehr früher Stunde (4.00-4:30) meine Touren beginne. Da möchte ich nicht durch eine zu laute Maschine die Nachbarn verärgern.
    Ingo muß ich aber zustimmen!, der Zach, in Form und Optik, sieht wirklich an seiner "Schwatten" perfekt aus. Weiter so.... es findet sich bestimmt noch das eine oder andere, das Du verbessern kannst, sei es optisch oder technisch, halt uns einfach auf dem laufenden!! Ich lese gern deinen Bericht, schau die Bilder an und freue mich, wenn wieder etwas neues vollbracht ist.

  2. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    131

    Standard

    Hallo ingo, mal eine Frage zum Zach.
    Auf der Webseite vom Hersteller ist zu sehen, das ein Anschlußstück in den ESD eingeschoben wird.
    Im Lieferumfang ist keine Rohrschelle oder? Flansche ich also nur das Rohrstück an die Abgasklappe mit der
    original Schelle und das Zwischenstück wird einfach nur so zusammengesteckt und das hält?
    Helft bitte einem unwissenden...

    Ich habe keine aussagekräftigen Bilder gefunden.

    Gruß uWe

  3. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    Hallo,
    Also,
    das Krümmerrohr am Endschaldämpfer wird nur in diesen rein gesteckt.
    An der Klappenseite wird das Krümmerrohr mit der Originalschelle befestigt bzw. abgedichtet.
    Hält Bombenfest und ist absolut dicht.
    Montagezeit ca. 15 Minuten, auch für Ungeübte Werkzeugakrobaten! ;-)
    Gruß Ingo

  4. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    Hallo Ingo,

    habe meinen schwattten Zach bekommen, wenn es klappt montiere ich morgen den ESD und den Kühlerschutz.

    Freu mich schon auch wenn die nächste Ausfahrt wohl erst in ca. 8 Wochen sein wird.

    Markus

  5. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    Zitat Zitat von Wollwerk Beitrag anzeigen
    ... was ist das für ein Halter unter deinem TomTom, bzw. wo hast du den her?
    Ich bin auch auf der Suche nach einem Halter und bin hier fündig geworden ... da gibt es zum einen den hier PREMIUM GPS HALTER - Louis - Motorrad & Freizeit und dann den hier VERSTELLBARER NAVI-HALTER - Louis - Motorrad & Freizeit, die ähnlich aufgebaut sind. Wobei ich den zweiten besser finde, da dieser etwas kürzer ist und man(n) auch noch die Möglichkeit hätte ein Teil raus zu nehmen, wodurch er noch kürzer wird. Und was ich bei beiden gut finde, man(n) kann das Navi auch noch etwas in der Lage ausrichten. Den ersten sogar dreidimensional, wenn man(n) das Navi aber zwischen den Lenkerklemmböcken positioniere will, dann würde man(n) das nicht benötigen. Die Teile machen von der Verarbeitung beide einen sehr guten Eindruck ...

    10032974_890_inet_fr01_13.jpg 10001505_890_det04_fr_10.jpg

  6. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    Hallo,
    So, nach dem ich hier im Forum noch zwei schöne Carbonteile erwerben konnte, ging es noch mal weiter.
    Rücklichtabdeckung





    Tankmittelteil





    So sieht sie jetzt aus meine "Schwatte".



    Gruß Ingo

  7. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    745

    Standard

    Jetzt ist es aber keine TB mehr.........

  8. Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von wuppertal Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es aber keine TB mehr.........

    Aber trotzdem schön. Glückwunsch

  9. Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    130

    Standard

    Sahnestück !

    Gruß Raki

  10. Registriert seit
    11.07.2012
    Beiträge
    457

    Standard

    moin,

    mir persönlich sind das zuviele verschiedene schwarztöne zu nah beisammen. das wirkt irgendwie unruhig.

    gruss, stefan


 
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:57
  2. Meine ADV ist da.
    Von michael_bm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:28
  3. Öl für meine GS
    Von HvG im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 07:21
  4. Meine Q :)
    Von Antarus im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 11:08
  5. Meine 850 GS
    Von charly im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 00:58