Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 149

Meine Schwatte

Erstellt von Sechskantharry, 10.11.2012, 16:01 Uhr · 148 Antworten · 24.989 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    Hallo,

    Ich habe dann noch mal ein paar Sachen Schwarz gemacht.




    Original Auspuff.









    Motorschutz Kunststoffbeschichtet.



    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Und was ist mit dem Kennzeichen...

    Wenn ich nur Deine Lieblingsfarbe erraten könnte...

  3. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    ... viel schlimmer noch, der Lenker und Radnaben.

  4. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    @ End u RO,
    Der nächste Winter kommt bestimmt! ;-)

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Jetzt hör auf mit dem Scheiß, ist schwarz genug... Den ESD find ich grenzwertig, das ganze Projekt ist Geschmacksache, ich glaube Du hast einen Bastelzwang.
    Fahr mehr, das Wetter ist prima.

  6. jonnyy-xp Gast

    Standard

    Treffer! Versenkt!

  7. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    277

    Standard

    Schalthebel haste vergessen !!!!

  8. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    Du kanst m. E. das Teil noch so sehr mit Carbon oder schwarzen Teilen aufhübschen, es bleibt eine GS. Für den Preis der Carbonteile und Zubehör bekommst Du wirklich bald ein italienisches Premiumbike. Bitte nicht falsch verstehen, ich bastel an meiner GS auch gerne unnötiges Zubehör dran, aber den Grundcharakter einer Reiseendura behalte ich dabei im Auge. Sorry, ich finde, weniger wäre in Deinem Fall mehr. Meine subjektive Meinung. Ich habe mich für ein Zweitmotorrad aus der italienischen Bikeschmiede Ducati entschieden. Carbonteile an einern Diavel passen m. E. da zum Charakter des Bikes (Powercruiser) dem man gerne hinterherschaut. Eine GS wird diese Blicke nicht ernten, egal wieviel Geld man in den Umbau investiert hat. Glaube mir, ich kann das beurteilen, wenn ich Ausfahrten der beiden Bikes miteinander vergleiche.
    Sei es drum, wenn Dir Deine GS so gefällt, ok! Ist Dein Geschmack und Geldbeutel.

  9. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    @Mac,
    Klar gefällt sie mir so, sonst würde ich es wohl kaum so machen! :-)
    Es soll ja auch eine GS sein und eben extra keine Ducati!
    Ducati habe ich schon einige durch und ich will keine Blicke ernten, ich mache das weil es mir gefällt und ich Spaß am Basteln habe.
    Auch ja, zu Eisdielen fahre ich mit der GS auch nicht! ;-)
    Gruß Ingo

  10. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    264

    Standard

    @Ingo,
    wenn dem so ist, dann ist das sehr i. O.. Wie gesagt, jedem wie es gefällt.
    Neugierde: Welche Ducatis hattest Du? Im Vergleich zur BMW Qualität ist selbst meine Diavel ein typischer Italiener ;-)


 
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:57
  2. Meine ADV ist da.
    Von michael_bm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:28
  3. Öl für meine GS
    Von HvG im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 07:21
  4. Meine Q :)
    Von Antarus im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 11:08
  5. Meine 850 GS
    Von charly im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 00:58