Meine Schwatte

Diskutiere Meine Schwatte im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Mac, Gruß Ingo
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Nicht von schlechten Eltern! Klasse Bikes. Die alte Monster gefällt mir bis heute sehr gut. Leider darf man dann aber auch kein Bike von heute Probe fahren, da kann sie halt nicht mehr mithalten. :rolleyes: So kam ich über Umwege zur Diavel.
Danke für die schönen Fotos.
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Tja, leider nichts neues, sondern Frust!
Habe mir die Felgen der R1200S bestellt um auf 17 Zoll umzubauen, jetzt ist die Vorderradfelge in Schwarz nicht lieferbar weil BMW wohl keine hat bzw. eine Softwareumstellung in Ihren Lagern nicht auf die Rolle bekommen. :-(
Gruß Ingo
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Ich werde meine Schwatte auch noch unter "Biete" einstellen, aber hier nur mal so in die Runde geworfen, hätte jemand Interesse an dem Moped?
Laufleistung ca.3000 Kilometer, so wie sie ist, oder mit den Teilen die der Käufer möchte.
Von den vielen Teilen nicht abschrecken lassen, Preislich werde ich auf dem Teppich bleiben, mir ist bewust das man bei dem Verkauf das Geld für das Zubehör nicht zu 100% wieder bekommt.
Bitte jetzt hier keine große Diskussion vom Zaun brechen, Interessenten können sich ja einfach per PN melden.
Nächste Woche werde ich sie auch unter der Biete-Rubrik einsetzen.
Gruß Ingo
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Warum??? :eekek:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Weil man nichts mehr dranbasteln kann, was sonst ?
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
@Frank, der war nicht schlecht! ;-)
Ist noch nicht beschlossenen Sache, mitlerweile denke ich sie bleibt im Stall. :-)
Gruß Ingo
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.915
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hallo Ingo !
Nach der ganzen Arbeit und dem Aufwand würde ich sie auch auf jeden Fall mindestens noch eine Saison fahren. Wäre sonst einfach zu schade. Die Schwatte ist ja wirklich noch nichtmal richtig eingefahren...
 
Thema:

Meine Schwatte

Meine Schwatte - Ähnliche Themen

  • Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!

    Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!: Hallo, Meine Dicke hat dank Kai, hier aus dem Forum, schwatte Felgen bekommen. Wir haben Heute die Felgen getauscht. Ich hatte schon seit langem...
  • Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen! - Ähnliche Themen

  • Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!

    Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!: Hallo, Meine Dicke hat dank Kai, hier aus dem Forum, schwatte Felgen bekommen. Wir haben Heute die Felgen getauscht. Ich hatte schon seit langem...
  • Oben