Meine Schwatte

Diskutiere Meine Schwatte im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; öhmmmm....... schwarzes band auf schwarzer felge? :gruebel:
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
öhmmmm....... schwarzes band auf schwarzer felge? :gruebel:
Hallo Yello, dachte es käme Euch auf die reflektierende Eigenschaft an. Die dort genannten sind schwarz, reflektierend. Wenn es ums Aussehen geht ist das natürlich nicht richtig und ich verstehe Deine Verwunderung :bounce:

Viele Grüße

Christian
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.485
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
Hallo Yello, dachte es käme Euch auf die reflektierende Eigenschaft an. Die dort genannten sind schwarz, reflektierend. Wenn es ums Aussehen geht ist das natürlich nicht richtig und ich verstehe Deine Verwunderung :bounce:

Viele Grüße

Christian
.... ich weiß nicht aus welchem grund der TE die dinger dran machen will....optik oder sicherheit?
gruß
ritsch
 
G

Gianni1

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
526
@ jonnyy-xp + Sechskantharry

Hallo Tommy und Ingo, danke Euch Beiden für die Info!:)

Gruß
Jean
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
so, meine Teile sind vom Lacker zurück, so konnte ich wieder etwas montieren.





Gepäckprücke Adventure etwas beschnitten und Kunststoff beschichtet.








Die ganzen Silbernen Schrauben gefallen mir noch nicht, da ist noch Handlungsbedarf.

Gruß Ingo
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Sieht gut aus! Hast Du noch ein Gesamtfoto?
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Gesamtfoto muß ich noch mal machen wenn ich sie aus der Garage habe.
Mit dem ganzen Krempel in der Garage sieht das relativ bescheiden aus.
Gruß Ingo
 
Calenberger

Calenberger

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
354
Ort
Nordstemmen, bei Hildesheim
Modell
R1250R
Sieht ja schick aus, auch wenn ich nicht auf schwarz und Kohle stehe. Bevor ich an silberne Schrauben gehe würde ich aBer wirklich den ESD ändern, der wirkt richtig als Fremdkörper.
Dein Teilelieferant wird Dir ja wohl mindestens nen Kalender zu Weihnachten schicken, so als Hauptkunde 2012, oder?
 
F

frank69

Gast
Ich würde die Schrauben auch wechseln. Aber auch den ESD.
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Kalender denke ich ist gebongt,;)
Schrauben werden noch gesucht.
Tja, mit dem Schalldämpfer bin ich auch noch am überlegen, aber welchen?
Das er Schwarz sein muß ist klar.
Der schwarze Zach gefältl mir nicht, der Schnitzer bzw. Remus ist mir zu lang.
Am liebsten wäre mir einer aus Carbon.
Auf keinen Fall möchte ich an Klang verlieren.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip.
Gruß Ingo
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
@DeHess,
hier noch mal ein Bild wo du sie ganz sehen kannst.



@Christian,
Der MIVV sieht gut aus, aber ich hatte mal auf einer anderen GS einen MIVV, der war leiser wie Original und süfte an allen Ecken raus.
Vielleicht sollte ich mich doch noch aml mit dem schwarzen Zach beschäftigen, da gefällt mir nur die helle Schrift der Zulassungsnummern auf dem Topf nicht.

Gruß Ingo
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Hallo Ingo,

werde mich doch mal näher mit einer schwarzen Gepäckbrücke beschäftigen müssen, passt gut.
... Und die Garage sieht doch mehr als aufgeräumt aus ;)
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo Ingo,

das sieht richtig gut aus, Respekt. Mich würde nur interessieren ob die Oberfläche auf Dauer so edel bleibt. Bei meiner 2006 Ducati Multistrada sind die Carbonteile mit der Zeit ausgeblichen. Ich finde es passt sehr wohl zu einer GS.

Gruß


Jochen
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Jochen,
Mir gefallen Carbonteile bzw. Oberflächen schon immer sehr gut.
Ich fahre seit 28 Jahren Motorrad und hatte fast immer Carbonteile an meinen Mopeds.
Nie schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Zu erst immer Teile von Ilmberger, seit längerer Zeit auch Teile von HS Carbon.
Gruß Ingo
 
1200er

1200er

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
326
Hallo Ingo,
schau mal, der würde gut zu deiner passen. Bietet, glaube ich,gerade jemand im Forum an.
Foto ist nicht ganz so gut.Sind ein paar Lichtreflexe drauf. Nahaufnahme und Gesamtbild.
Besserer Sound als Serie und optisch eine Augenweide. Ist aber Geschmacksache.

 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
@1200er,
Danke für die Bilder!
Sieht klasse aus.
Allerdings sieht er auch relativ lang aus oder täuscht das?
An anderen Mopeds hatte ich auch schon BOS Dämpfer, dort war ich sehr zufrieden damit.
Welches Baujahr ist deine GS?
Gruß Ingo
 
1200er

1200er

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
326
Hallo Ingo,
hab mal eben nachgemessen. Nur das Carbonteil ohne das Endstück hat der Dämpfer 51 cm.
Gs ist Bj.10/2004
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
So, weiter gehts.
Ich habe mal eine Einteilige Sitzbank montiert.







Schalthebelverlängerung




Bremshebelvergrößerung




Gruß Ingo
 
S

stromerandi

Gast
Hallo MAC66,
die meisten Teile habe ich hier gekauft.

HF Carbon Parts

Gruß Ingo
Hallo Ingo !

Vielen Dank für diesen Tip ! Ich mag auch Carbonteile ! Habe mir grad von Wunderlich eine Hinterradabdeckung
geholt ,die auf 169.- reduziert war.Wenn dazu die "kleine Hinterradabdeckung" ganz hinten passt ,käme diese
nochmal 149.-.Andere Anbieter nehmen dafür deutlich mehr.

Also ,da werde ich sich mal was kaufen,wegen dem Carbonvirus......:D
 
Thema:

Meine Schwatte

Meine Schwatte - Ähnliche Themen

  • Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!

    Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!: Hallo, Meine Dicke hat dank Kai, hier aus dem Forum, schwatte Felgen bekommen. Wir haben Heute die Felgen getauscht. Ich hatte schon seit langem...
  • Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen! - Ähnliche Themen

  • Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!

    Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!: Hallo, Meine Dicke hat dank Kai, hier aus dem Forum, schwatte Felgen bekommen. Wir haben Heute die Felgen getauscht. Ich hatte schon seit langem...
  • Oben