Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 149

Meine Schwatte

Erstellt von Sechskantharry, 10.11.2012, 16:01 Uhr · 148 Antworten · 25.003 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #11
    Ich kann euch beruhigen, Zubehörteile braucht kein Mensch, richtig, aber mir gefallen sie.
    @Frank, brauchst dir keine Sorgen machen, gefahren wird auch genug mit dem Showbike.
    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Wofür braucht man denn eine Bremsleitungsabdeckung? Und dann noch aus Carbon? Bin nur neugierig! Erinnert mich so ein bißchen an das Zeug von TT, das braucht auch zum Großteil keine Sau.

    Gruß,
    maxquer
    GENAU.....und deswegen haben es ja auch so viele dran, meistens GS Fahrer , und bescheren TT feine Umsätze .....aber jedem das "SEINE" und das ist auch "GUT SO".....

  3. Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    526

    Standard

    #13
    Hallo Ingo,

    deine Spiegel sind das die von der 800er GS?
    Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube dass man auch die Adapter wechseln muß.
    Hast Du evtl. noch die Teilenummern?

    Danke und Gruß
    Jean

  4. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #14
    51 16 7 715 861 MIRROR LEFT
    51 16 7 715 862 MIRROR RIGHT
    51 16 7 673 983 COVER (2x)
    51 16 7 673 982 CLAMPING (2x)

    dau kannst aber auch die Spiegel von der Aprilia Dorsoduro nehmen, sehen sehr gleich aus und sind günstiger.

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #15
    mir gefällt sie gut deine schwatte.... bis auf das weisse klebedingens an den schön schwatten felgen
    gruß
    ritsch

  6. Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    #16
    an sechskantharry

    einfach weiter so. Motze deine auf wie es dir gefällt. ich mache es auch so. habe an meiner gs allen mist dran, alles was keiner braucht, aber ich , weil ich es gut finde.

    grüsse armin alias willi1

  7. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #17
    Hallo,
    Ja, mit den Felgenrandaufklebern bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher.
    Ich warte jetzt erst mal ab wie das Ganze aussieht wenn die Silbernen Teile am Heck alle Schwarz sind.
    Auch an der Sitzbank und dem Heck muss noch was passieren, aber alles mit def Zeit
    @Gianni1, die Teilenummern hast du ja schon bekommen, ja es sind die Spiegel der GS800.
    Gruß Ingo

  8. Registriert seit
    29.03.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    #18
    Felgenbänder habe ich natürlich auch schon, kosten doch wenig, sind ganz simpel anzubringen und sehen gut aus.

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Sechskantharry Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ja, mit den Felgenrandaufklebern bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher.
    ..... wenn es die dinger in einem mittleren bis dunklen grauton geben würde.....hmmmm.......das könnte sich sogar in meinen augen in wohlgefallen wandeln

  10. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    ..... wenn es die dinger in einem mittleren bis dunklen grauton geben würde.....hmmmm.......das könnte sich sogar in meinen augen in wohlgefallen wandeln
    http://www.tkm-racing.com/mz¹/tuning...randaufkleber/

    hier gibt es Sie in schwarz, hilft das?


 
Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:57
  2. Meine ADV ist da.
    Von michael_bm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:28
  3. Öl für meine GS
    Von HvG im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 07:21
  4. Meine Q :)
    Von Antarus im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 11:08
  5. Meine 850 GS
    Von charly im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 00:58