Meine Schwatte

Diskutiere Meine Schwatte im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Nachdem das Christkind schon verfrüht bei mir gelandet ist, geht es an meiner Schwatten noch mal weiter. Zylinderkopfschutz von BMW...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Nachdem das Christkind schon verfrüht bei mir gelandet ist, geht es an meiner Schwatten noch mal weiter.

Zylinderkopfschutz von BMW



Scheinwerferabdeckung



Navianbau TOM TOM Urban Rider









Zach Auspuff Endtopf







Gruß Ingo
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo,
Nachdem das Christkind schon verfrüht bei mir gelandet ist, geht es an meiner Schwatten noch mal weiter.

Zylinderkopfschutz von BMW



Scheinwerferabdeckung



Navianbau TOM TOM Urban Rider









Zach Auspuff Endtopf







Gruß Ingo
Schick schick :thumbup:
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Ingo,:goodjob:

am meisten beneide ich dich um den schwatten Zach.
Ich bin immer hin und her, wie ich meinen VA Zach schwarz bekomme.
Spraydose Auspufflack bis 700 °C, oder beschichten lassen mit Pulver oder Ceramic?
Finanziell ein erheblicher Unterschied. Wie steht es mit der Haltbarkeit?
Hat Herr Zach dir eine Haltbarkeitsgarantie für die Ceramicbeschichtung gegeben?
Fragen über Fragen.
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Klaus,
Über die Haltbarkeit der Beschichtung kann ich dir noch nichts sagen, das zeigt die Zeit.
Da Herr Zach aber nach seiner Aussage her eine Lebenslange Garantie gibt, mache ich mir da weniger Sorgen.
Es würde für dich ja vielleicht die Möglichkeit bestehen den Dämpfer bei Zach beschichten zu lassen.
Ich könnte mir vorstellen, das die Firma Zach dir da Finanziel nicht das Fell über den Kopf zieht.
Gruß Ingo
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hallo Ingo,

zähl doch einfach die original Teile auf,
dann haste nich soo viel Arbeit:D

Kompliment, sieht chick aus.

Gruß
 
Q

Q-VEGA

Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
293
Ort
S-H im Kreis PI
Modell
R1200GS ADV
Hej Ingo,

super dann hat das mit der Bescherung ja noch vor Heiligabend geklappt, sieht klasse aus der Schalldämpfer!

Eine Bitte, könntest du mal ein Foto von der Seite, wie das Erste von #1 einstellen, um das ganze Ausmaß noch mal so richtig von der Seite aus zu sehen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Stefan,
Ja, mache ich, aber ich muss sehen wann.
Um ein ordentliches Foto von der Seite machen zu können muss ich erst mal so einiges aus der Garage entfernen.
Du bekommst das Bild aber.
Der Dämpfer sieht auf jeden Fall sehr klein aus im Vergleich zu dem Original Topf.
Meiner Meinung nach genau richtig.
Bei mir stört jetzt am meisten noch das helle Rücklicht.
Gruß Ingo
 
1200er

1200er

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
326
Hallo Ingo,
was hälst du von dieser Variante?
LED-Rücklicht aus der Bucht, die Abdeckung von Wunderlich in Carbon-Look.
Gruß Peter
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Peter,
Sieht schick aus!
Bei meiner GS Bj.12 funktioniert das wohl mit den Rücklichtern aus der Bucht nicht so einfach.
Ich lasse mich da aber auch gerne eines Besseren belehren.
Mit der Abdeckung habe ichbauch schon überlegt, wie wird die den befestigt?
Hast du vielleicht noch ein paar Detailbilder?
Gruß Ingo
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ich gestalte das Heck meiner TB auch gerade um.Ein kleines Rücklicht und einen anderen Kennzeichenträger.

Fotos stell ich rein wenns so weit ist.Wird noch ne weile dauern,momentan viel zu tun in der Arbeit.da bleibt mein Zeug liegen.
 
1200er

1200er

Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
326
Hi Ingo,
Detailbilder habe ich nicht, nur noch eins aus anderer Position. Die Befestigung der Abdeckung ist denkbar einfach. Rücklicht ab, Abdeckung wird auf dieGewinde des Rücklicht`s geschoben und dann wieder angeschraubt. Zudem wird noch ein kleines Stück Klett am unteren Ende der Abdeckung und am oberen Teil des Rücklicht`s angebracht und zusammen geklettet. Sieht man hinterher nicht mehr.
Gruß Peter


- - - Aktualisiert - - -

Hallo Ingo,
das Rücklicht, das du dran hast, hatte ich vorher auch. Zumindst sah es genauso aus. Daher solltest du einfach mal eins aus der Bucht probieren. zurückschicken kannst du es ja immer noch. Die Abdeckung gibt es im ebay-Shop von Wunderlich. Hätte vielleicht noch eine Empfehlung: was hälst du von den Teilen von TT? Würden bei deiner super aussehen.
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
@stefan,
Weil heute Weihnachten ist! ;-)





Frohe Weihnachten aus dem Sommerlichen Rheinland! :-)

Ingo
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Ingo,

echt Schick, deine Q!!!! Das einzige was mir noch zum verbessern einfällt ist die Halterung des Flowjet und der Bügel um den Tacho. Das könnest du noch schwärzen!
Wo kommen die Felgenbänder her? Gefallen mir sehr gut!

schöne Weihnachten @ all! :)
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Finn,
ja, den Gedanken hatte ich auch schon mal, aber eigentlich müste es dann noch weiter gehen mit schwarzem Lenker, Lenkerböcke und Gabelbrücke in Schwarz.
Mal sehen was ich noch umsetze.
Gruß Ingo

- - - Aktualisiert - - -

Noch vergesse, die Felgenbänder sind selbst erstellt, mein Bekannter hat eine Beschriftungsfirma.
Falls du was brauchst, Farblich ist fast alles machbar.
Gruß Ingo
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
so in etwa ;) habe ich bei meiner machen lassen ... alles schwarz.jpg ...
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
@eR1200GeeS,
hast du vielleicht mal mehr Bilder von deinem Lenkerbereich?
Welchen Lenker und Lenkerböcke hast du da?
Oder hast du alles Eloxieren bzw. Beschicheten lassen?
Gruß Ingo
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi Ingo,

dein Postfach is' voll! Wollte dir Grade 'ne PN schicken, aber nüscht is - Mehlkasten is' voll! :(

Also - räum' mal auf.... ;);)
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Finn,
Besen gerade aus der Ecke geholt, Postfach ist aufgeräumt.
Gruß Ingo
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
854
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
@eR1200GeeS,
hast du vielleicht mal mehr Bilder von deinem Lenkerbereich?
Welchen Lenker und Lenkerböcke hast du da?
Oder hast du alles Eloxieren bzw. Beschicheten lassen?
Gruß Ingo
alles Original ... habe die Teile erst pulverbeschichten und im Anschluß mit Klarlack versiegeln lassen
 
Thema:

Meine Schwatte

Meine Schwatte - Ähnliche Themen

  • Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!

    Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!: Hallo, Meine Dicke hat dank Kai, hier aus dem Forum, schwatte Felgen bekommen. Wir haben Heute die Felgen getauscht. Ich hatte schon seit langem...
  • Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen! - Ähnliche Themen

  • Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!

    Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!: Hallo, Meine Dicke hat dank Kai, hier aus dem Forum, schwatte Felgen bekommen. Wir haben Heute die Felgen getauscht. Ich hatte schon seit langem...
  • Oben