Meine Schwatte

Diskutiere Meine Schwatte im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hej Ingo, vielen Dank für die Bilder, super Optik! Schöne Festtage.
Guerillia

Guerillia

Dabei seit
02.07.2012
Beiträge
110
Ort
Nähe KA
Modell
R1200 GSA Triple Black
also mir gefällts :daumen-hoch:.....ist aber auch kein wunder ;)

woher hast du die teile, im besonderen, schnabelverbr.&windschild

Hi Mac66,
kannst du mir bitte sagen woher Du den Sattel hast?
Bist du mit dem zufrieden?
Bin gerade auf der Suche.
Gruß,
Uwe aus Bruchsal
 
Nilsson

Nilsson

Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
170
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS Triple Black
Ich finde es passt perfekt, noch um einiges besser als in schwarz. Ich hatte das selbe vor, nur konnte ich es mir bis jetzt schwer vorstellen wie es aussieht. Danke für die Bilder, ich suche mir demnächst einen Lackierer:)

Grüsse, Nils
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Nils
Danke für den Zuspruch. Ich hatte auch lange Zweifel und bin zwischen schwarz und asphaltgrau hin und her gesprungen.
Einige Versuche in Photoshop haben dann den Durchbruch betracht. :D
 
B

biker779

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
Black is beautiful ;-) ! Bin auch noch am Schrauben...denke ab Märzbeginn werde ich fertig sein. Einige Teile hab ich noch liegen die verschraubt gehörn, andere bin ich gerade dabei zu schleifen...
Immer wieder schön was sich die Leute alles so einfallen lassen um ja kein Otto Normalbike von der Stange zu beherbergen...
Gruß aus den Bergen541769_10200322936895920_1175849156_n.jpg20091_10200323052498810_1504155622_n.jpg
Georg
Georg Haglmayer - Herzlich Willkommen!
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
Hi Mac66,
kannst du mir bitte sagen woher Du den Sattel hast?
Bist du mit dem zufrieden?
Bin gerade auf der Suche.
Gruß,
Uwe aus Bruchsal
Hallo Uwe,

meine ist von Boxer-Design (Bagster) und ich bin sehr zufrieden.

Ein Kollege (Batista) hat seine bei www.blum-sitzbank.de ganz in deiner Nähe, KA, machen lassen und ist sehr zufrieden damit!
Ging sehr schnell und sieht super aus.

Gruss
Claus
 
B

biker779

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
169
Ort
Innsbruck
Modell
GS 1150 ADV und GS 1200 ADV triple black + 3 "Artfremde" ;-)
My bikes...

Dankeschön, hab ja jetzt vier "Mopperl" zu Hause stehn(A-Twin 750 von meiner Frau, meine Hayabusa, die 1150er GS, und eben jetzt die 12er ADV) da kann man schon mal einwenig schrauben ohne dass man "Standzeiten" duchleiden muss...
Gruß aus den Bergen
Georg
196.jpg
229.jpg
IMG_9384a.jpg
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Ja klar. Ist die WM23. Sollte dir jeder Lackierer machen können. ;)
 
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Hallo,
Nachdem das Christkind schon verfrüht bei mir gelandet ist, geht es an meiner Schwatten noch mal weiter.

Zylinderkopfschutz von BMW



Scheinwerferabdeckung



Navianbau TOM TOM Urban Rider









Zach Auspuff Endtopf







Gruß Ingo
Sag mal was ist das für ein Halter unter deinem TomTom, bzw. wo hast du den her?

Gruß aus dem (noch) leicht verschneiten Ruhrpott
uWe
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hi Ingo , laß dir gratulieren zu der dunklen Schönheit . Finde ich als Gesamtbild gut gemacht bis hin zu ein wenig viel Karbon , jedoch ist dein Style erkennbar und gefallen muß sie nur dir . Ich steck dir mal n treath von mir und du schaust ob das nicht zum Aufbau deines Bikes beitragen kann . http://www.gs-forum.eu/biete-privat...-aus-v4a-schwarz-kunststoffbeschichtet-72051/
Nur für den Fall der Fälle , ich habe Ende Feb weitere Teile abzugeben .

Grüße aus dem Münsterland .
Frank

Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !
 
S

Sidebike

Gast
Hallo harry
Lass dich nicht beirren, sieht gut aus, ist ja auch immer der eigene Stil den man sich aufbaut.
Hab da mal ne Frage bezügl. des Hinterrad Spritzschutzes. Welcher ist das, welches Bj hast du und hast du ESA.
Ich krieg zwar meine erste GS Adv erst im März aber zu verbessern oder verschönern gibt`s immer was.
Deine ist das beste Beispiel, sieht echt gut aus.
Gruß aus dem Norden
Wolle
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Wolle,
Danke für' s Lob!
Der Spritzschutz ist ein Maier Spritzschutz.
Meine ist Bj.12/13 aus der letzten Baureihe der Black Triple.
Sie hat das Komplettpaket der Sonderausstattungen, also auch ESA.
Gruß Ingo
 
G

Gast28379

Gast
Hallo Ingo,
tolle Bilder von deiner "Black Lady".
Steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin, aber dafür ein perfektes Einzelstück! Gratulation!!
Worauf ich noch neugierig wäre: der Sound des Zacher im Vergleich zur Serie?
 
G

Gast2504

Gast
Hallo Siggi ,

der Zach klingt bei der Tü viel dumpfer.

Mit dem Orginal DB Killer leiser als der Originalauspuff und ohne Killer nervig laut.

Ich habe den "Toleranz Killer" vom Hersteller, der ist ähnlich laut wie das Original aber der Sound ist halt wesentlich dumpfer.
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Sigi,
Wenn ich ehrlich bin ist der Sound des Zachs meiner Meinung nach nicht besser wie der Original.
Das Klangbild des Original Auspuffs zu überbieten ist meiner Meinung nach nicht ganz einfach.
Wahrscheinlich nimmt das aber jeder anders wahr.
Mir gefällt allerdings der Auspuff in ganz Schwarz und wegen seinen kompakten Maßen sehr gut.
Aber wie geschrieben, alles meine persönliche Meinung.
Gruß Ingo
 
Thema:

Meine Schwatte

Meine Schwatte - Ähnliche Themen

  • Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!

    Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!: Hallo, Meine Dicke hat dank Kai, hier aus dem Forum, schwatte Felgen bekommen. Wir haben Heute die Felgen getauscht. Ich hatte schon seit langem...
  • Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen! - Ähnliche Themen

  • Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!

    Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!: Hallo, Meine Dicke hat dank Kai, hier aus dem Forum, schwatte Felgen bekommen. Wir haben Heute die Felgen getauscht. Ich hatte schon seit langem...
  • Oben