Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 149

Meine Schwatte

Erstellt von Sechskantharry, 10.11.2012, 16:01 Uhr · 148 Antworten · 24.967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #51
    Moin,
    für das Lackieren habe ich 180,-€ bezahlt.
    Folgende Teile wurden lackiert,
    Heckabdeckung, Kofferhalter mit Befestigungsschellen und das "Ufo" das im Moment allerdings nicht montiert ist.
    Alles in der Original Farbe so wie die Black Triple auch lackiert ist.
    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    193

    Standard

    #52
    Finde sie in ganz schwarz richtig gut.
    Bei Carbon , vielleicht sind es ja nur die Bilder , sollte es überall gleich aussehen.
    das ist mir zuviel verschiedenes Carbon.
    ist aber immer geschmackssache

  3. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #53
    Sieht in Natura schon gleich aus, würde mir sonst auch nicht gefallen.
    Gruß Ingo

  4. Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    784

    Standard

    #54
    Klasse ich mag es sehr wenn was nicht von der Stange ist...

    Wenn du mal Lust hast wegen dem ESD dann kannst du gerne mal reinschauen hab nen Leo dran in Carbon..könnte man ja mal Spasseshalber dranbauen...

  5. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Sechskantharry Beitrag anzeigen
    Moin,
    für das Lackieren habe ich 180,-€ bezahlt.
    Folgende Teile wurden lackiert,
    Heckabdeckung, Kofferhalter mit Befestigungsschellen und das "Ufo" das im Moment allerdings nicht montiert ist.
    Alles in der Original Farbe so wie die Black Triple auch lackiert ist.
    Gruß Ingo
    Genau den gleichen Preis hat man mir auch genannt. Die Teile werde ich demnächst abbauen und zum Lackierer bringen. Meine sollen die Originalfarbe des Rahmens der TB bekommen. Erste PhotoShop Entwürfe waren wirklich klasse. Auf das Ergebnis bin ich trotzdem gespannt.

  6. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #56
    Hallo,
    Das lackieren lohnt sich auf jeden Fall.
    Setz mal Bilder ein wenn du die Teile wieder montiert hast.
    Gruß Ingo

  7. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: Meine Schwatte

    #57
    Zitat Zitat von Sechskantharry Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Das lackieren lohnt sich auf jeden Fall.
    Setz mal Bilder ein wenn du die Teile wieder montiert hast.
    Gruß Ingo
    Das habe ich sicher

  8. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Sechskantharry Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich mich doch noch aml mit dem schwarzen Zach beschäftigen, da gefällt mir nur die helle Schrift der Zulassungsnummern auf dem Topf nicht.

    Gruß Ingo

    Nabend Ingo,

    den Zach Dämpfer Black Edition bekommst du wahlweise, Beschriftung hell gut sichtbar, oder halt unter der Beschichtung und nur durch die Kontur sichtbar.
    Der Zach Dämpfer, zumindest für mein optisches Geschmacksbild, würde perfekt zu deiner GS passen.

  9. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #59
    Hallo Stefan,
    Zach Dämpfer habe ich schon seit längerem bestellt.
    Koplett Schwarz incl. Schrift Halter usw..
    Im Moment hängt es wohl an dem Beschichter der für die Firma Zach arbeitet.
    Bei der Beschichtung handelt es sich wohl um eine Keramikbeschichtung die auch erst nach ca. 150KM Fahrt so richtig ausgetrocknet sein soll. So die Aussage von Herr Zach.
    Ich hoffe ich bekomme den Pott noch vor Weihnachten damit ich was zum basteln habe.
    Gruß Ingo

  10. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #60
    Hej Ingo,

    sehr gute Entscheidung, stelle bloß schnell Bilder ein wenn du das gute Stück verbaut hast.

    Dann mal viel Glück mit der Bestellzeit, aber die Vorfreude ist ja auch nicht zu verachten.


 
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:57
  2. Meine ADV ist da.
    Von michael_bm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:28
  3. Öl für meine GS
    Von HvG im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 07:21
  4. Meine Q :)
    Von Antarus im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 11:08
  5. Meine 850 GS
    Von charly im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 00:58