Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 149

Meine Schwatte

Erstellt von Sechskantharry, 10.11.2012, 16:01 Uhr · 148 Antworten · 25.000 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #61
    Hallo,
    Nachdem das Christkind schon verfrüht bei mir gelandet ist, geht es an meiner Schwatten noch mal weiter.

    Zylinderkopfschutz von BMW



    Scheinwerferabdeckung



    Navianbau TOM TOM Urban Rider









    Zach Auspuff Endtopf







    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard AW: Meine Schwatte

    #62
    Zitat Zitat von Sechskantharry Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Nachdem das Christkind schon verfrüht bei mir gelandet ist, geht es an meiner Schwatten noch mal weiter.

    Zylinderkopfschutz von BMW



    Scheinwerferabdeckung



    Navianbau TOM TOM Urban Rider









    Zach Auspuff Endtopf







    Gruß Ingo
    Schick schick

  3. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard

    #63
    Moin Ingo,

    am meisten beneide ich dich um den schwatten Zach.
    Ich bin immer hin und her, wie ich meinen VA Zach schwarz bekomme.
    Spraydose Auspufflack bis 700 °C, oder beschichten lassen mit Pulver oder Ceramic?
    Finanziell ein erheblicher Unterschied. Wie steht es mit der Haltbarkeit?
    Hat Herr Zach dir eine Haltbarkeitsgarantie für die Ceramicbeschichtung gegeben?
    Fragen über Fragen.

  4. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #64
    Hallo Klaus,
    Über die Haltbarkeit der Beschichtung kann ich dir noch nichts sagen, das zeigt die Zeit.
    Da Herr Zach aber nach seiner Aussage her eine Lebenslange Garantie gibt, mache ich mir da weniger Sorgen.
    Es würde für dich ja vielleicht die Möglichkeit bestehen den Dämpfer bei Zach beschichten zu lassen.
    Ich könnte mir vorstellen, das die Firma Zach dir da Finanziel nicht das Fell über den Kopf zieht.
    Gruß Ingo

  5. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.562

    Standard

    #65
    Hallo Ingo,

    zähl doch einfach die original Teile auf,
    dann haste nich soo viel Arbeit

    Kompliment, sieht chick aus.

    Gruß

  6. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    387

    Standard

    #66
    Hej Ingo,

    super dann hat das mit der Bescherung ja noch vor Heiligabend geklappt, sieht klasse aus der Schalldämpfer!

    Eine Bitte, könntest du mal ein Foto von der Seite, wie das Erste von #1 einstellen, um das ganze Ausmaß noch mal so richtig von der Seite aus zu sehen.

    Vielen Dank im Voraus!

  7. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #67
    Hallo Stefan,
    Ja, mache ich, aber ich muss sehen wann.
    Um ein ordentliches Foto von der Seite machen zu können muss ich erst mal so einiges aus der Garage entfernen.
    Du bekommst das Bild aber.
    Der Dämpfer sieht auf jeden Fall sehr klein aus im Vergleich zu dem Original Topf.
    Meiner Meinung nach genau richtig.
    Bei mir stört jetzt am meisten noch das helle Rücklicht.
    Gruß Ingo

  8. Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    327

    Standard

    #68
    Hallo Ingo,
    was hälst du von dieser Variante?
    LED-Rücklicht aus der Bucht, die Abdeckung von Wunderlich in Carbon-Look.
    Gruß Peter

  9. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #69
    Hallo Peter,
    Sieht schick aus!
    Bei meiner GS Bj.12 funktioniert das wohl mit den Rücklichtern aus der Bucht nicht so einfach.
    Ich lasse mich da aber auch gerne eines Besseren belehren.
    Mit der Abdeckung habe ichbauch schon überlegt, wie wird die den befestigt?
    Hast du vielleicht noch ein paar Detailbilder?
    Gruß Ingo

  10. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #70
    Ich gestalte das Heck meiner TB auch gerade um.Ein kleines Rücklicht und einen anderen Kennzeichenträger.

    Fotos stell ich rein wenns so weit ist.Wird noch ne weile dauern,momentan viel zu tun in der Arbeit.da bleibt mein Zeug liegen.


 
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 21:57
  2. Meine ADV ist da.
    Von michael_bm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:28
  3. Öl für meine GS
    Von HvG im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 07:21
  4. Meine Q :)
    Von Antarus im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 11:08
  5. Meine 850 GS
    Von charly im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 00:58