Meine Schwatte

Diskutiere Meine Schwatte im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Nein, an Verkauf wird im Moment nicht gedacht, es sollen ja noch ein paar Sachen gemacht werden. :-) Ich bin mit der Position des TomTom...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Nein, an Verkauf wird im Moment nicht gedacht, es sollen ja noch ein paar Sachen gemacht werden. :-)
Ich bin mit der Position des TomTom zufrieden, bei meiner Größe und Sitzposition optimaler Blickwinkel.
Gruß Ingo
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Wenn es passt, dann ist es um so besser.
Ich kam mit meinen 1,90 Meter Größe und 2 cm aufgepolsterter Sitzbank leider nicht klar.

Aber meine neue Position ist auch gut....:o
 
Haeng

Haeng

Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
77
Ort
Nord Deutschland
Modell
R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019
Hallo Ingo,
danke noch für die schnelle Info wegen den Hebeln!

Gruß Haeng
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Weiter geht es mit Sachen die man eigentlich nicht braucht1 ;-)

Schutz für die Gabelbrücke



Mal was Nützliches! ;-)



Eloxierter Kofferhalterpin



Eloxierter Öleinfüllstopfen



Schutz für das Drosselklappenpoti



Angefangen die Silbernen Schrauben gegen schwarze zu tauschen



Gruß Ingo
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Alter Schwede, du treibst einen :D
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Hallo,
Weiter geht es mit Sachen die man eigentlich nicht braucht1 ;-)

Schutz für die Gabelbrücke



Mal was Nützliches! ;-)



Eloxierter Kofferhalterpin



Eloxierter Öleinfüllstopfen



Schutz für das Drosselklappenpoti



Angefangen die Silbernen Schrauben gegen schwarze zu tauschen



Gruß Ingo
Mein Ding wär das alles nicht...to much...

ABER ich mag, wenn jemand für eine Sache so richtig "brennt".
In diesem Sinne: Respekt und weiterhin viel Spaß beim Pimpen.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Jeder wie er mag. Immerhin ist die Kiste nicht so bunt. Ich investiere lieber in Sprit und Reifen.
Heute habe ich unterwegs wieder so eine GS mit einem toten Gürteltier statt Sitzbank drauf gesehen, ich glaube von Bagster, boah, dagegen ist das hier alles Kindergeburtstag.
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,

Ich habe dann noch mal ein paar Sachen Schwarz gemacht.




Original Auspuff.









Motorschutz Kunststoffbeschichtet.



Gruß Ingo
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Und was ist mit dem Kennzeichen... :)

Wenn ich nur Deine Lieblingsfarbe erraten könnte...
 
End u RO

End u RO

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
215
Ort
on the road
Modell
1200 GSA TÜ
... viel schlimmer noch, der Lenker und Radnaben.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Jetzt hör auf mit dem Scheiß, ist schwarz genug...:p Den ESD find ich grenzwertig, das ganze Projekt ist Geschmacksache, ich glaube Du hast einen Bastelzwang.
Fahr mehr, das Wetter ist prima.
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
Du kanst m. E. das Teil noch so sehr mit Carbon oder schwarzen Teilen aufhübschen, es bleibt eine GS. Für den Preis der Carbonteile und Zubehör bekommst Du wirklich bald ein italienisches Premiumbike. Bitte nicht falsch verstehen, ich bastel an meiner GS auch gerne unnötiges Zubehör dran, aber den Grundcharakter einer Reiseendura behalte ich dabei im Auge. Sorry, ich finde, weniger wäre in Deinem Fall mehr. Meine subjektive Meinung. Ich habe mich für ein Zweitmotorrad aus der italienischen Bikeschmiede Ducati entschieden. Carbonteile an einern Diavel passen m. E. da zum Charakter des Bikes (Powercruiser) dem man gerne hinterherschaut. Eine GS wird diese Blicke nicht ernten, egal wieviel Geld man in den Umbau investiert hat. Glaube mir, ich kann das beurteilen, wenn ich Ausfahrten der beiden Bikes miteinander vergleiche.
Sei es drum, wenn Dir Deine GS so gefällt, ok! Ist Dein Geschmack und Geldbeutel.
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
@Mac,
Klar gefällt sie mir so, sonst würde ich es wohl kaum so machen! :-)
Es soll ja auch eine GS sein und eben extra keine Ducati!
Ducati habe ich schon einige durch und ich will keine Blicke ernten, ich mache das weil es mir gefällt und ich Spaß am Basteln habe.
Auch ja, zu Eisdielen fahre ich mit der GS auch nicht! ;-)
Gruß Ingo
 
Mac GS

Mac GS

Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
264
Ort
Hohenlohe B.W.
Modell
R1200GS Rallye
@Ingo,
wenn dem so ist, dann ist das sehr i. O.. Wie gesagt, jedem wie es gefällt.
Neugierde: Welche Ducatis hattest Du? Im Vergleich zur BMW Qualität ist selbst meine Diavel ein typischer Italiener ;-)
 
Thema:

Meine Schwatte

Meine Schwatte - Ähnliche Themen

  • Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!

    Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!: Hallo, Meine Dicke hat dank Kai, hier aus dem Forum, schwatte Felgen bekommen. Wir haben Heute die Felgen getauscht. Ich hatte schon seit langem...
  • Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen! - Ähnliche Themen

  • Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!

    Meine Dicke hat schwatte Felgen bekommen!: Hallo, Meine Dicke hat dank Kai, hier aus dem Forum, schwatte Felgen bekommen. Wir haben Heute die Felgen getauscht. Ich hatte schon seit langem...
  • Oben