Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Meinungen erwünscht

Erstellt von 9-er, 17.09.2008, 00:20 Uhr · 57 Antworten · 5.693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #11
    Ja das ist es, die normale GS sieht irgendwie unfertig aus und die Adv. ist ebend vollendet.
    Kunststoff hört sich doch besser

    TM

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Plastik..........???
    Nein, wahrlich nicht! Aber das Design der ADV finde ich zumindest vorn herum schon stimmig. Ich habe beim Probesitzen und auch bei der Probefahrt immer das Gefühl beim drauf/rein setzen gehabt: JEP - das isses. Knieschluss, Sitzhaltung - alles gut.

    Dann noch die Alubüchsen hinten dran geschraubt und schon sieht man die hässliche Rohrkonstruktion am Heck auch nicht mehr...

    Ist halt eine nicht verhandelbare Geschmackssache.

    Gruss,
    Jan

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Du willst sie, also hol sie dir. Geld scheint ja kein Hindernis zu sein, also leg los. Für dein Fahrprofil und Deine Vorlieben scheint die ADV wie gemacht zu sein, besonders die Variante mit Variokoffern finde ich auch extrem reizvoll. Leider für mich einfach überteuert.

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von KaTeeM is a sche... Beitrag anzeigen

    Ist halt eine nicht verhandelbare Geschmackssache.

    Gruss,
    Jan

    So ist es. Und das ist auch gut so, sonst würde alle mit der gleichen Kisten rumfahren und man hätte nichts zu meckern..

  5. ulixem Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Plastik..........???
    Wobei die Alu-Blende der normalen GS am 08er Modell optisch eine Menge rausreisst

    Alublende?
    Ich dachte, das wär ne vergessene Gussform!

  6. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    .. zumal das Teil potthäßlich ist. Definitiv zuviel Plastik vornherum...
    Aber es ist halt Geschmacksache
    Genau aus dem Grund hab ich die 1150er ADV... da isch net sooo viel Plastik-Krusch´d dran

    Grüßle aus dem Schwarzwald
    MArius

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von MariusUH Beitrag anzeigen
    Genau aus dem Grund hab ich die 1150er ADV... da isch net sooo viel Plastik-Krusch´d dran

    Grüßle aus dem Schwarzwald
    MArius
    Jepp - habe meine leider im März diesen Jahres verkauft.
    Sah immer knuffig aus, wenn ne zierliche 1200er ADV neben der 1150erADV stand.

  8. Igi
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.121

    Standard

    #18
    moin ,
    ich bin die 12er ADV auch Probe gefahren
    und finde sie fährt _gegenüber meiner 12er_ wie ein schiff bei leichtem Seegang

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ich bin die 12er ADV auch Probe gefahren
    und finde sie fährt _gegenüber meiner 12er_ wie ein schiff bei leichtem Seegang
    Ich habe den "Vergleich" gelesen, es macht aber mAn nur begrenzt Sinn einen irgendwie gearteten Umbau mit einer Serienmaschine zu vergleichen, oder?

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Leistungsgewicht

    #20
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde nicht wechseln, da das Moped noch schwerer als die normale GS ist. Das reicht mir schon völlig, wenn die Fuhre mal ins wanken kommt.
    Schalömchen!
    Doro hat Recht!-Lieber noch 10-20kg weniger...-das wär perfekt!
    Da bin ich dann auch großzügig, was das Äußere der Q angeht....
    MfG,Mattin


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum GS kauf
    Von eebeimb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 17:14
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 04:58
  3. Ferndiagnos erwünscht ...!
    Von Kössi007 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:01
  4. Island 2007. Tips & Erfahrungen erwünscht.
    Von AlexanderGS im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 13:08
  5. Kaufberatung erwünscht
    Von norei im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 07:51