Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Metallseitenverkleidung am Tank

Erstellt von B57-Biker, 12.11.2010, 11:51 Uhr · 12 Antworten · 1.764 Aufrufe

  1. Freiburger Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen

    Ich bin davon überzeugt, dass die Mühle bei höheren Geschwindigkeiten ihr Fahrverhalten ändern wird, denn die Seitenteile sorgen dafür, dass die Oberfläche an der Fahrzeugseite nicht noch mehr zerklüftet ist und verhindern das Auftreten von Verwirbelungen.

    Schöne Grüße von
    Ojo.

    *hüstel* das glaubst du aber doch nicht wirklich, oder?
    Das ist reine Optik und sonst überhaupt nichts. Wenn die Q so empfindlich wäre, würde sie nicht von jedem Fähigkeitsgrad alleine, mit Beifahrer oder mit Gepäck oder beidem gefahren werden können...

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard Carbonfolie eine Option?

    #12
    Es ist natürlich Geschmackssache, aber mir gefallen diese Alu-Deckel gar nicht, Ich habe neulich irgendwo eine GS gesehen, an der die Deckel entweder durch Carbon-Teile ersetzt oder durch Aufbringen einer entsprechenden Folie "carbonisiert" wurden. Das sah richtig hammergeil aus. Passt natürlich sicherlich nicht zu jeder Farbkombination.

  3. Ojo Gast

    Standard *hüstel*

    #13
    Zitat Zitat von Freiburger Beitrag anzeigen
    *hüstel* das glaubst du aber doch nicht wirklich, oder?
    Das ist reine Optik und sonst überhaupt nichts. Wenn die Q so empfindlich wäre, würde sie nicht von jedem Fähigkeitsgrad alleine, mit Beifahrer oder mit Gepäck oder beidem gefahren werden können...
    Hüstel ääääh Hallo Freiburger,

    nein, jetzt glaube ich es wirklich nicht, denn ich habe die Teile mit den Metallteilen verwechselt, die ich beim Sitzen mit meinen Schenkeln traktiere, wenn ich der Kuh die Sporen gebe.

    Nimm's mir bitte nicht übel.

    Schöne Grüße von
    Ojo.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 08:11
  2. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  3. BMW GS Touratech 41 L Tank und 30L ADV Tank Zuverkaufen
    Von Erdferkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:17
  4. Umbau von PD-Tank auf 24 Li Tank
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:58