Ergebnis 1 bis 8 von 8

meune neue "Alte" 2012er in "San Marino Blau Metallik"

Erstellt von marmidesign, 12.04.2013, 19:04 Uhr · 7 Antworten · 1.887 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard meune neue "Alte" 2012er in "San Marino Blau Metallik"

    #1
    Moin............

    hatte mir ende 2011 ne neue GS in gekauft.
    Farbe: Silber.
    Das Blau war nicht mein Ding, Rot mag ich garnicht, Weiß kam nicht in Frage und Schwarz???????????
    wie die meisten??????????? niGS. Also irgendwann findet sich schon ne Farbe welche ich leiden mag.........

    Nach mehren Monaten farben aussuchen und unendlichem Nerven meiner Frau hab ich mich für:

    "San Marino Blau Metallic" entschieden.

    Werd die Tage bei Sonne noch ein paar Bilder machen...........Bei Sonnenschein sieht´s noch besser aus


    bildergslackierung-019.jpg bildergslackierung-017.jpg

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #2
    DAS WÄRE DOCH DIE CHANCE gewesen auf farblos, freundlich, frisch im Sinne von einem fröhlichen, lebensbejahenden Signalschwarz umzusteigen...



    Ne lass ma, sieht ganz gut aus.

    Ich hatte eine 2005er in Dunkelblau-Met, allerdings hab ich die Seitenteile auch lackiert (war ziemlich verrollt wegen 3000 km Gelände...). Find ich persönlich besser. So hast Du mindestens drei Farben am Moppett und das mag ich nicht.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Michael, das Blau sieht klasse aus, aber bitte mach mal die Linse vom Handy fettfrei und mach die Bilderkes aus 2m mehr Entfernung, andere Fotowinkel wären auch nett

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    #4
    dat war mit eiphone

    besser bülders bei Sonne

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Moin Michel,

    bin gespannt auf die Bilder bei Sonne. SO sieht's einfach "nur" blau aus, und das ist nicht so meins. Das Bild von dem schillernden Seitenteil im anderen Fred sah aber schon geil aus!

    Aber warum haste das Heckteil (unterm Soziuskissen) nicht gleich mit gemacht?

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #6
    denke da wie Finn ...

    zeig mal des Blau in der Sonne !!!

    ich fahr Braun und mach lieber selber blau

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7
    Eyyy, watt is'n nu'? Die Sonne scheint seit Stunden!

  8. Boogieman Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Eyyy, watt is'n nu'? Die Sonne scheint seit Stunden!
    Ja eben, wer hat da schon Zeit zum Fotografieren

    Gruß
    Boogieman


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03
  4. Neue "alte" Hawker vom Holländer
    Von KleinAuheimer im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 08:50
  5. Die Neue ist da und wo gibt´s nun die "ALte" günstig?
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 01:44