Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Mir schläft die Hand ein.

Erstellt von Emu 1200, 17.07.2007, 12:01 Uhr · 30 Antworten · 7.005 Aufrufe

  1. RAINI Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    Fährste sonst mit Überschallgewindigkeit????
    Nee Marcus,Überschall war Gestern.
    Heute gibt es Lichtgeschwindigkeit schon

    Ich fahr aber nie so schnell weil da würd ich mir in meine Hosen ...... und es garnicht mal bemerken.

    Gruß von mir

  2. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #22
    Hallo zusammen,

    Ich fahr ja auch nicht mehr solchen Geschwindigkeiten und hab jetzt eine Lösung für das Problem mit dem Handeinschlafen gefunden.

    Naja, hab die Q verkauft und hol mir jetzt wieder eins von der Gebücktenfaktion (da sind die Lichtgeschwindigkeiten kein Prob und die Hand schläft auch nicht mehr ein)

    Gruß
    Marcus

  3. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #23
    hallo das ist normal habe nun die 3 gs und es war bei jeder so . einfach die hand mal auf das bein legen dann geht es wieder alex aus bayern

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5

    Standard

    #24
    Hi,
    habe ebenfalls das Problem mit dre Hand. Liegt an einem zu engen "Carpaltunnel", kann man operieren. Abhilfe, insbesondere auf der Autoban schafft der "Tempomat" von dem Wunderlichen. Kostet nicht so viel und kann bestens Entlastung schaffen, kannst di Hand mal auschütteln. Ziehe ihn dem Throttle Rocker vor.
    Grüße
    Henry

  5. RAINI Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von FroQgster Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich fahr ja auch nicht mehr solchen Geschwindigkeiten und hab jetzt eine Lösung für das Problem mit dem Handeinschlafen gefunden.

    Naja, hab die Q verkauft und hol mir jetzt wieder eins von der Gebücktenfaktion (da sind die Lichtgeschwindigkeiten kein Prob und die Hand schläft auch nicht mehr ein)

    Gruß
    Marcus
    Na na sicher keine von der Gebücktenfraktion,bitte nicht

    Schlaf mal eine Nacht drüber bitte

    Da Raini

  6. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von husti Beitrag anzeigen
    Na na sicher keine von der Gebücktenfraktion,bitte nicht

    Schlaf mal eine Nacht drüber bitte

    Da Raini

    Hab ich schon und werd ich auch noch ein paar mal machen bis ich wieder das nötige Kleingeld zusammen hab, da die Q ein größeres Verlustgeschäft war.

    Hatte ja zuvor auch sowas gefahren und keinerlei Probleme gehabt.

  7. RAINI Gast

    Standard

    #27
    Da bin ich aber beruhigt FroQster

    Ja leider kostet das Teil ein wenig zuviel

    Da Raini

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.354

    Daumen hoch

    #28
    Mir schläft regelmässig die rechte Hand ein,vorallem beim Autobahn fahren.Aber auch ab und zu überland.Vermutlich sind es die feinen Vibrationen.Hat jemand das selbe Problem und evtl. Abhilfe:

    Hab mir 2! Throttel-Rocker angebaut, einen am linken Griff und einen am Gasgriff, keine Probleme mehr.

  9. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    #29
    Wäre die 12er GS so konstruiert vom Lenker her wie die Vorgänger dann gäbs die Probleme nicht, da diese Gummigelagert sind und die meisten Vibrationen abdämpfen. Für mich ne klare Fehlkonstruktion aufgrund der Gewichtseinsparung. Da kauft man sich so ein teures Moped und setzt es dann gegen die Wand weil man aufgrung einer eingeschlafenen Hand nicht vernünftig bremsen kann.

  10. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #30
    Moin,

    ich habe die Vibrationen nicht mehr im Lenker, seit ich eine Querstrebe aus Alu montiert habe. Das geschah eigentlich aus einem anderen Grund, aber das Nebenprodukt der Aktion finde ich ganz erfreulich. Ansonsten hätte ich mir wegen der Vibrationen vermutlich einen Alu-Lenker (z.B. Renthal) montiert. Damit hatte ich seinerzeit bei meiner Transalp durchschlagenden Erfolg im Kampf gegen einschlafende Hände.

    Ciao
    Ondolf


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zentralrechner schläft nicht richtig ein..
    Von Technikfan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 19:49
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 21:55
  3. was macht die Drosselklappe der TÜ im Krümmer wenn die Kuh schläft?
    Von mulicard im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 22:05
  4. Hand schläft ein
    Von acryloss im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:03
  5. es schläft sich gut auf einer gs
    Von lalü im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 21:25