Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Mist, 2 Schrauben über

Erstellt von nordluecht, 09.01.2012, 18:53 Uhr · 35 Antworten · 4.147 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    136

    Standard Mist, 2 Schrauben über

    #1
    Moin in die Runde,

    gerade habe ich meinen "Lacksatz" wieder montiert und 2 Torx-Schrauben über. Gibt es eine Explosoinszeichnung der Verkleidungsanbaus ( ADV 2010) ( die hier immer mal wieder zitierte Seite realoem.com bekomme ich nicht geladen.. ??)

  2. Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    #2
    Moin!

    Was genau hast du denn demontiert bzw. wieder montiert? Und welche Größe haben die Überbleibsel?

    Gruß, Bodo

  3. Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #3
    ich habe Schnabel, Tankcover und die beiden Seitenteile mit den BMW Zeichen demontiert, lackieren lassen und wieder montiert....

    nun habe ich 2 der Pilzkopf-Torx-Verkleidungsschrauben über...

  4. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #4
    ein guter Schrauber hat immer was über............... Wenn dann alles fest ist.

    Gruß

  5. Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ............ Beitrag anzeigen
    ein guter Schrauber hat immer was über............... Wenn dann alles fest ist.

    Gruß

    RICHTIG .....besser als dass was fehlt

  6. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #6
    wenn man das oft genug macht, hat man später Teile über für ein zweites Töff

  7. Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    62

    Standard

    #7
    Hmmm…. da muss ich passen. Beim Heckbereich hätte ich miträtseln können, da ich Selbigen auch gerade beim Lacker hatte (war keine Schraube mehr über, hat auch keine gefehlt)

    Die Schaubilder bei realoem.com sind in Sachen „Schrauben“ nicht wirklich hilfreich. Da kann man höchstens die Positionen erahnen. Siehe auch: http://www.realoem.com/bmw/showparts...56&hg=51&fg=20 oder das Bild im Anhang.


    Gruß, Bodo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken adv-1.png  

  8. Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    148

    Standard

    #8
    Hallo,
    hatte ich bei der letzten Montage auch. Bei mir war es die Verbindung zwischen Schnabel Tankverkleidung.

    Gruß Peter

  9. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    213

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von nordluecht Beitrag anzeigen
    ich habe Schnabel, Tankcover und die beiden Seitenteile mit den BMW Zeichen demontiert, lackieren lassen und wieder montiert....

    nun habe ich 2 der Pilzkopf-Torx-Verkleidungsschrauben über...
    Hallo Jürgen !!
    Du machst mir ja richtig Hoffnung mit deinen Schrauben ,
    denn ich mache gerade das gleiche wie Du !!!
    Will sie in Schwarz ( Matt und Glänzig ) lackieren !!!
    Hoffe dann nichts übrig zu haben !!!
    Gruß aus Oberfranken ( Scheiß Wetter )!!!
    Richi !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010138.jpg   p1010199.jpg   p1010191.jpg  

  10. Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    #10
    Hy Nordluecht,


    Habe auch gerade alles wieder zusammen gebaut gehabt.Aber nix über.
    Falls du deine Schrauben nicht mehr brauchst, nehme ich sie als Reserve..
    Schau mal die Bilder durch ob du die übergebliebenen Schrauben zuordnen kannst. Falls nicht melde dich.

    Gruß Andi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 194.png   226.png   249.png   345.png  



 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradfahren ist doch Mist.
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 21:38
  2. Ich hab Mist gebaut...
    Von juergen1962 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:24
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Schrauben,Hupe,Tankgummis von einer R 1150 GS über
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 12:13
  4. Nix Mist!
    Von Schneckle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 13:32
  5. Mist!
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:37