Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Mit dem Modell 2010 R1200GS KEINE Probleme und vollkommen zufrieden

Erstellt von Klaus_D, 12.11.2010, 08:43 Uhr · 104 Antworten · 17.204 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #61
    Ruhig ruhig ...
    Ist doch normal, dass in solchen Foren-Threads die Antworten von nüchtern-faktisch bis emotional-verblümt reichen ...
    Jeder kann sagen und schreiben was er denkt ... und jeder hat ne anders geartete Ausdrucksweise oder auch ne dünn- oder dickhäuterische Firewall fürs Akzeptieren anderer Meinungen ... "meine persönliche meinung", nach einem -starken- halben Jahr GS-Forum

    So kleine Laaberexkurse sind doch schnell wieder auf der Linie ...

    und wie schön einfach es doch ist:
    die Guten in diesen Thread ...
    und die Bösen ins andere Töpfchen"Probleme mit Modell 2010"
    Und der Lesende kann sich informieren .. oder der Informierende lesen - und teilweise auch schmunzeln

    ach eins noch, aus aktuellen Laabergründen
    ... mit der Toleranz sollten wir toleranter sein

    zurück zum Thema... auch wenn sie noch keine 50.000 km hat und schon ne woche steht, läuft sie doch ganz prima wenn se dann fährt

  2. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #62
    Nehme meine persönliche Meinung zurück.
    Greift mich an, oder egal was, wenn ich ,, Schie.... geschrieben habe.
    Dies issen Forum, worüber wir über alles sprechen schreiben können.
    Oder ?

    Gruß, den beiden Engel aus der ,,Guten Morgen,,

  3. Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #63
    Hallo deSaalenner
    Habe eben gerade deinen Beitrag gelesen und kann da voll mitgehen.Ich bin von einer Duc st4 auf die 12er GS gewechselt, allerdings schon 2007. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte,würde ich sofort die 1198 als zweit mopped kaufen,um ab und zu den Adrinalinspiegel anzuheben.Bin zwar noch nicht mit der 1098/ 1198 gefahren nur mal ein Wochenende mit der 999 und das war schon supergeil.Im Sommer hatte ich ein Wochenende die neue Multistrada, war nicht schlecht aber in dem Segment würde ich immer die GS vorziehen.
    Also weiterhin viel Spass mit beiden

  4. Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    #64
    Also ich kann nur sagen:

    - TÜ 08/2010 6.000 gelaufen
    - alles funzt, egal ob ESA, RDC, Tankanzeige oder hasse nich gesehen...
    - sie rennt locker, flockig ohne Mühe oder Hänger bis in den Begrenzer
    - Fahrwerk in allen Lagen und Geschwindigkeiten einwandfrei
    - und sie ist schön laut (nervt mich nicht, ganz im gegenteil)

    Also ein absolut einwandfreies Kraftrad.
    Bringt einen überall hin, bei jedem Wetter, auf jeder Straße.
    Und man hat Mordspaß dabei!

    Möge es so bleiben und der Winter schnell vorübergehen...

  5. Registriert seit
    23.10.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    #65
    1200 GS 06.2010 7000km

    Kritik: BMW sorgt nicht für gutes Wetter.

    Moped macht was es soll. Es fährt ohne Probleme.

  6. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    942

    Standard

    #66
    06 GSA / 140.000 km - fuel injection seal ausgetauscht unter garantie, batterie ausgestauscht unter garantie
    09 GSA / 60.000 km - RDC unit fehlerhaft, wird gerade untersucht. Final drive seal unter garantie ausgetauscht.

    Das sind Maschinen, die was leisten muessen. Kratzer und Beulen kommen ueber die Zeit rein, bleibt nicht aus. Kein Vergleich mit anderen Marken, brauch' ich auch nicht. Kundenservice hier unten extrem gut.

  7. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #67
    Hallo
    Auch ich gehöre immer noch
    zu den begeisterten Boxerfans
    Nach jedem neuen Model von von 2-4 Zylindern war die Begeisterung immer groß
    Natürlich gab es auch Reklamationen aber im Verhältnis zum Spass Km leistung und hervorragendem Kundenservice bin ich rundum zufrieden
    Gruß Pfälzer






  8. 1200erter-GSler Gast

    Standard Schade ...

    #68
    Hallo Forumsgemeinde,

    bin mit meiner GS auch sehr zufrieden ...

    Hab mir beim Durchlesen im Forum so manches mal gedacht, was für ein Glump ich gekauft hab.

    Leider kann ich nicht behaupten, das sie komplett Mängelfrei war (Radlager am Hinterrad waren kaputt).

    Aber so schnell werd ich meine GS nicht weggeben!

    Ist schließlich mein Traummotorrad!

    Mit Boxergruß

    Roland

  9. Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von GSJupp Beitrag anzeigen
    da bin ich ja beruigt meine erste gs bj 6.2010 hat jetz 9000,- km runter
    ohne probleme
    ich glaub mann soll nicht so viel in den foren lesen oder nicht alles glauben

    Jupp
    Hallo, ich bin Korby and closer to sixty. 's iss mein erster Beitrag inder community.
    Fahre eine der ersten GS vom März 2004!
    Hatte, außer den harmlosen Rückrufen, keinerlei Probleme und habe der Maschine immer voll vertraut, Pass rauf, Pass runter, mit Frau hinten drauf. Sie iss ein Traumgerät!
    Gestern hab ich mir die Neue gekauft, eine wunderschöne weiße!
    Hat nur 'ne halbe Stunde gedauert! Türlich saß ich vorher auf Triumph Tiger, Sprint ST, auf Varadero und der Multistrada - die sieht schon Klasse aus, aber - die GS ist nicht zu toppen; die Speed Triple wär's vielleicht, aber nur für Solisten. Oder?

  10. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #70
    Hi,

    keine Probleme seit den ersten 4500km.
    Sicher gibt es Dinge die hätte man besser machen können , aber im großen und ganzen ein Traum auf zwei Rädern.
    Noch heute Abend bin ich ne Stunde unterwegs gewesen.......das wäre mir bei meinen voherigen Mopeds nicht passiert.
    Es macht einfach Spaß

    LG Matti


 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Motorsteuerung - R1200GS, Bj. 2010
    Von Der Schweizer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 10:16
  2. Suche Suche 1200 GS 2010-2011 , KEINE ADV !!
    Von rudisalte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 19:14
  3. Sitzbank Modell 2010
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:48
  4. Probleme mit Modell 2010
    Von ursel998 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 13:41
  5. F 800 GS Modell 2010
    Von -Allgäuer- im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 18:06