Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Mit dem Modell 2010 R1200GS KEINE Probleme und vollkommen zufrieden

Erstellt von Klaus_D, 12.11.2010, 08:43 Uhr · 104 Antworten · 17.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    19

    Reden GS Adventure 1200 GS 2010 Baujahr

    #81
    Also angefangen habe ich mit einer 2001 BMW 650 GS Paris Dakkar Modell,
    dann 2004 GS 1200 und jetzt eine 1200 GS Adventure 2010 und ich bin echt zufrieden. Meckern kann man immer, aber Sie hat mich immer gut hemgebracht und mir bis jetzt viel Spass bereitet.


    Ciao Jens

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #82
    Guten Tag Bernd
    Was meinst Du, was ich gemacht habe in Bezug auf das Haare raufen. In Israel hätte man Dateien zur Programmierung gebraucht, die von den Münchnern nicht zur Verfügung gestellt wurden, aus unerfindlichen Gründen
    Und ja, ich musste sie selber heimbringen, weil es offenbar nicht ganz einfach ist, ein Motorrad aus Israel zu schaffen. Unser TCS (ADAC) hat mich also noch einmal hingeschickt. Wenn Du willst kannst Du alles unter www.polo-motorrad.ch
    bei "Chlöisus Reise" nachlesen. Ich hatte diesen Sommer "action"
    Gruss Klaus

  3. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Sepp1 Beitrag anzeigen
    Moin zusammen..

    Kann mich den "Worten" nur anschliessen, fahre eine 2010 Adventure und habe bislang KEINE Probleme..

    Aber ich suche auch keine....
    Sorry, aber bei einem neuen Motorrad darf ich doch davon ausgehen,dass ich keine Probleme habe Ob ein Fahrzeug qualitativ gut ist, kann man erst sagen wenn es etwa 10 Jahre alt ist und (oder) etwa 100'000 km problemlos
    gelaufen ist ! Gruss Peter

  4. Klaus_D Gast

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Garrett Beitrag anzeigen
    kann man erst sagen wenn es etwa 10 Jahre alt ist und (oder) etwa 100'000 km problemlos
    gelaufen ist ! Gruss Peter
    Dieser Thread bezieht sich aber auf GSen Baujahr 2010 und ob ich mit so einer zufrieden bin oder nicht, kann ich schon nach sehr kurzer Zeit beantworten.

  5. Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    188

    Standard

    #85
    Freut mich dass hier alle mit dem 2010 Modell zufrieden sind...

    Meine 2009er hatte nach 6000km einen Getriebeschaden, 2 Monate später war die Tankanzeige weg. Garantie geht noch bis 04/2011...

    Bin noch unschlüssig, ob ich mir nächstes Jahr wieder was japanisches hole (Supertenere) oder die KTM 990 mit ABS

  6. Klaus_D Gast

    Standard

    #86
    Es gibt hier mehrere Threads:

    1. Mit GS 2010 zufrieden (also dieser hier)
    2. Mit GS 2010 unzufrieden (der andere)
    .
    .
    .
    .
    3. und mit vielem anderen auch unzufrieden, gibt es hier diverse Threads, so das die Auswahl schon schwer fällt.

    nur mal so zur Info

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    #87
    Modell 4/2010 jetzt 6000miles(9600km)absolute no Problems,und der Sound ist einfach toll

  8. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #88
    Guten Tag allerseits
    Wahrscheinlich ist nicht rübergekommen, dass ich mit meiner Q sehr zufrieden bin, dass sie geklaut werden sollte, ist ja nicht der Fehler von BMW, dass die Diebe offensichtlich keine Ahnung hatten auch nicht. Mein hier in der Schweiz hat alles getan, damit die Q repariert werden kann. Mein Fragezeichen geht an den "Technischen Support" in München, der sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Das Wort "Support" (für mich: Hilfe, Unterstützung) scheint in München eine sehr spezielle Bedeutung zu haben. Das Moped ist super, meine Reise bis nach Israel war es ebenso.
    Gruss Klaus

  9. Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    235

    Standard

    #89
    gott sei dank,

    nach drein GS eine davon durch eingen verursachten Auffahrunfall verloren nur positive Erfahrungen. Mit 15 tsd km pa. immer bei Wind und Wetter bewegt. Regelmäßig zum Händler mit Insp. und gut ist. Die Kleinigkeiten wie Tankanzeige einfach angewöhnen. Ist ein gutes Motorrad und etweder ist der ADAC immer schnell bei BMW-Mot oder ich sehe mehr andere am Straßenrand stehen.

    Gruß Wolfgang

  10. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Daumen hoch

    #90
    Zweite Adventure, läuft auch wieder ohne Probleme.
    Auch bei -5° zur Zeit.

    Kann es nicht oft genug schreiben!!!

    TM


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Motorsteuerung - R1200GS, Bj. 2010
    Von Der Schweizer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 10:16
  2. Suche Suche 1200 GS 2010-2011 , KEINE ADV !!
    Von rudisalte im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 19:14
  3. Sitzbank Modell 2010
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 19:48
  4. Probleme mit Modell 2010
    Von ursel998 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 13:41
  5. F 800 GS Modell 2010
    Von -Allgäuer- im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 18:06