Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

...mit dem verrückten Max lernen sogar Kühe fliegen

Erstellt von Drachenstein, 26.09.2009, 18:12 Uhr · 101 Antworten · 18.274 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Aber sicherlich nicht auf öffentlichen Straßen!!!
    Wie war das mit den echten Kühen auf sardischen Straßen?

    Unter solchen Deppen (wiederhole Deppen) haben alle zu leiden!

    Sich dann noch Instriktor zu nennen ist schon sehr grenzwertig!

    Gruß
    Rischtisch , ne saubere Linie war das nicht. War halt nur schnell.
    Die meisten Biker haben leider keine Technik mehr drauf. Es zählt nur noch schräg und schnell, wie ist egal.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #12
    über die Linie können wir streiten, schnell geht anders.


    Für einen "Instruktor" keine besonders gute Leistung.

    Laßt euch von diesen kleinen Videos nicht täuschen.

  3. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.128

    Standard

    #13
    man kann es ja auch schneller abspielen
    hatte kurz den Eindruck, ---- what ever!

  4. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    über die Linie können wir streiten, schnell geht anders.


    Für einen "Instruktor" keine besonders gute Leistung.

    Laßt euch von diesen kleinen Videos nicht täuschen.
    Hhmm... also ich würde mal sagen, dass wäre er auf einer nicht abgesperrten Strecke wie dieser schneller gefahren, dann wäre es eine schlechte Leistung - weil nicht mehr angemessen - gewesen.

    Dann hätte ich nebenbei bemerkt das Video auch nicht hier reinstellen können

    Grüsse - Wolfgang

  5. Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    63

    Standard

    #15
    Hey Wolfgang,
    lass dich nicht von der Zeigefingerfraktion vollquatschen. Motorradfahren soll doch Spass machen...

  6. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    367

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Namibia Beitrag anzeigen
    Hey Wolfgang,
    lass dich nicht von der Zeigefingerfraktion vollquatschen. Motorradfahren soll doch Spass machen...
    Genau, schnell, mit Linie und ohne Max

  7. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    #17
    Na, flott und sauber fahren sieht anders aus.

    Der erste Überholer wäre sicher spannend geworden, wenn dem Max bei 01:42 ein Moritz aus der Kurve entgegengekommen wäre, auf einer genau so besch... Linie. Rickeracke, rickeracke - frei nach Wilhelm Busch ...

    Genau vor solchen Fahrern grausts mir. Instruktoren machen das nicht.

    Wenigstens geht Jonny Lee ...... ab.

    chris

  8. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #18
    Alles Neidgeblöke von denen, die schon beim Zuschauen sehen, dass sie das niemals können weil "Sooo schnell" ! Kann man ja gar nicht fahren, ist ja unverantwortlich! Was, wenn nach der Kurve was wäre, zum Beispiel einer der hier postet, dass zu schnell gefahren wurde. Ein "vernünftiger" Kurvenzuparker.

    Erbärmlich das Geheule, freut Euch lieber, dass Motorrad fahren Spaß machen kann. Wenn's dann einer besser kann oder schneller, ist doch auch ok!

  9. Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    110

    Standard

    #19
    Wird jetzt alles wieder auf die Waagschale gelegt Hallooooo es geht um Spass haben und ich denke Max hatte zu diesem Zeitpunkt Spass

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #20
    Yep,
    da sind wieder einige Spassbremsen hier am Start!


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Getriebe überholen - wo? Evtl. sogar in der Nähe von Kassel?
    Von okman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:46
  3. Fahren lernen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 21:21
  4. Wer darf dabei zuschauen, oder vielleicht sogar mit dran???
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 21:49