Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

...mit dem verrückten Max lernen sogar Kühe fliegen

Erstellt von Drachenstein, 26.09.2009, 18:12 Uhr · 101 Antworten · 18.264 Aufrufe

  1. lechfelder Gast

    Standard

    #31
    Hallo Wolfgang,

    nun ja, wer ein solches Video mit der dargebotenen Euphorie einstellt braucht sich über eine entsprechende Resonanz zu wundern!

    Dass es auch anderst schön, schnell (zügig) und mit viel Schräglage geht hat vor ein paar Jahren schon der Hugo bewiesen:

    http://homepage.hispeed.ch/vacuumdiver/videos.htm

  2. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    178

    Standard

    #32
    habe mir das Video nun auch mal angeschaut.......
    puhhaa...jeder mag es anders, der eine blockiert den Rest der Welt weil er mit 60 durch'n Wald gondelt, der nächste zieht richtig am Kabel und wird auf'm Parkplatz von anderen angequatscht was das soll.... die Spanne an Fahrweisen ist eben extrem unterschiedlich. Ich persönlich möchte über meine Vorlieben nichts sagen, jedoch halte ich es für fragwürdig, solche Videos einzustellen. Das hier Dargebotene ist nicht rumreich, lediglich mittelmässig, aber vielleicht nicht unbedingt für öffentliche Strassen, auch wenn es auf Sardinien ist.
    Ich finds einfach scheisse, dass man gezielt solche Videos macht und dann auch noch zur Schau stellt mit der Botschaft: Schau was ich / er für nen Hecht bin / ist.
    Ich bin sicher auch kein Engel, aber ich würde mir die Hand abhacken, bevor ich ein Video von mir aufnehmen und hier einstellen würde mit dem Zweck mich toll darzustellen oder als Held feiern zu lassen nur weil ich schnell / riskant fahren kann. Das ist schon arm, irgendwie ham so Leut was am Kopf....

  3. Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    126

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Drachenstein Beitrag anzeigen
    Tja, und nun zum Thema "fliegende Kühe"; wer mal sehen will, wie flott man mit einer GS fahren kann, hier ein kleiner Clip (da ist allerdings Max gefahren, nicht ich):



    Scheisse noch mal, ich hab mir nach ein paar Ducatis die GS geholt, um ruhiger zu werden. Aber so, wie das hier aussieht, muss ich wohl auf Tretroller umsteigen.

    Respektvolle Grüße

    EStz

  4. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von EStz Beitrag anzeigen
    Scheisse noch mal, ich hab mir nach ein paar Ducatis die GS geholt, um ruhiger zu werden. Aber so, wie das hier aussieht, muss ich wohl auf Tretroller umsteigen.
    Respektvolle Grüße EStz
    Genau so sehe ich das auch: endlich mal einer der zeigt, dass die Kuh nicht nur geeignet ist, um mit vollem Gepäck auf irgendwelchen schotterpisten am Ende der Welt umherzuhuppeln ... sie beherrscht auch einwandfrei die flotte Ganganart auf kurvigen Landstraßen. Auch dafür wird sie teilweise gekauft!

    Wenngleich auch ich seinen Fahrstil alles andere als perfekt ansehe, schön zu sehen, dass auch andere gelegentlich bei ihr mal ordentlich am Kabel ziehen und nicht immer nur an den Stimmbändern, um Sprüche zu klopfen.

    Gruß, Schonnie

  5. Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    77

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich das auch: endlich mal einer der zeigt, dass die Kuh nicht nur geeignet ist, um mit vollem Gepäck auf irgendwelchen schotterpisten am Ende der Welt umherzuhuppeln ... sie beherrscht auch einwandfrei die flotte Ganganart auf kurvigen Landstraßen. Auch dafür wird sie teilweise gekauft!
    Also bitte.... Ich muss doch nicht erst so ein beklopptes Video sehen, um zu wissen, dass mein T-Fighter sauschnell ist.

    Wenn ich eine 2-tägige Tour am Wochenende durch die Alpen mache, wo ich so ziemlich alles antreffen kann was laut, schnell und abartig beschleunigen tut, dann weiss ich einfach, dass die GS vom Konzept her kaum zu schlagen ist. ...übrigens ohne in der Rechts-Kurve überholen zu müssen.

    Ich mach dem Kollegen der das Video reingestellt hat auch gar keinen Vorwurf (der hat sich einfach über den Urlaub gefreut und wollte uns was davon zeigen), ...aber den Schwachmatten die das so lustig finden und im Rahmen der freien Meinungsäusserung noch bejubeln und sich auch nach ernsthaft vorgebrachter Kritik immer noch rechtfertigen müssen, denen sollte man die GS schleunigst abnehmen und durch ein Fahrrad ersetzen ...von mir aus auch durch ein Elektro-Fahrrad. http://www.testberichte.de/testsiege...aeder_133.html

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #36
    Bin etwas verwirrt.
    Eine Spaßbremse bin ich nicht, eher im Gegenteil.
    Hi,
    über Sinn und Unsinn eines solchen Filmchens kann man ja durchaus streiten....
    Über die Linie des " Konstruktors" auch....

    Aber sicherlich nicht auf öffentlichen Straßen!!!
    Wie war das mit den echten Kühen auf sardischen Straßen?
    Das meine ich mit Spaßbremse
    Hier kommunizieren Mopedfahrer und keine Brautjungfern, was soll der erhobene Zeigefinger?
    Und ob es ´ne sardische Kuh oder ein brandenburger Rotwild ist, Schmerzen wird´s allemal!

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Bavarian Knight Beitrag anzeigen
    ...aber den Schwachmatten die das so lustig finden und im Rahmen der freien Meinungsäusserung noch bejubeln und sich auch nach ernsthaft vorgebrachter Kritik immer noch rechtfertigen müssen, denen sollte man die GS schleunigst abnehmen und durch ein Fahrrad ersetzen ...

    der ach so coole Bavarian Knight ...
    ... ist im richtigen leben auch nur ne ......

  8. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #38
    Naja, zu den Video und den Komentaren dazu muß ich mich nicht äußern...
    aber um provokatziv zu bleiben muß ich feststellen...GSler sind keene ROCKNROLLER
    ...da hört meine Tolleranz auf!siehe Zitat

    Zitat Zitat von chris72 Beitrag anzeigen
    ...

    Wenigstens geht Jonny Lee ...... ab.

    chris
    -->aber unwürdiger Unwissender auch Dir sei gesagt, daß Billy(Gibbons von ZZ TOP ) in deinen Träumen über Dich kommt und Dich solange mit seiner Klampfe züchtigt, bis Du sagst...auaaua, wer is John Lee


    ...also Jungs und Mädels seid tollerant auch den unfernünfitg-unbelehrbaren gegenüber! Seid euch darüber im Klaren, daß wenn du aufstehst steht auch irgendwo auf der WELT ein ......... auf!

    Ich verbleibe in rockigen Grüßen und mit den Worten von Herrn McCartnei...

    Live and let Die ...mist,ey Admin-Sir wo is denn heir mal ein RockerSmile, wenn man mal ein braucht

  9. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    #39
    ich war schon mehrfach mit ihm unterwegs,
    deshalb 3 Punkte:

    a) er wäre sicherlich angepisst wenn er wüsste das jemand ein Video von ihm ungefragt online stellt.
    b) die Kamera ist auf der GS auf der linken Seite montiert (für die die seine Linie beurteilen glauben zu können)
    c) habe ich noch niemand gesehen der seine Straßenseite so vollständig ausnützt, aber eben nur seine Seite (vom überholen abgesehen)

    Gruß
    Michael

    p.s. und ich kanns mir nicht verkneifen -> wenn er richtig schnell fahren will geht er auf die Rennstrecke

  10. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Aber sicherlich nicht auf öffentlichen Straßen!!!
    Wie war das mit den echten Kühen auf sardischen Straßen?

    Unter solchen Deppen (wiederhole Deppen) haben alle zu leiden!

    Sich dann noch Instriktor zu nennen ist schon sehr grenzwertig!

    Gruß
    Schnell fahren ist okay, nur sollte ein Instruktor auf der eigenen Seite bleiben
    und nicht über Sicherheitslinien überholen ! Sorry, sowas gehört auf die Rennstrecke.


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Getriebe überholen - wo? Evtl. sogar in der Nähe von Kassel?
    Von okman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:46
  3. Fahren lernen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 21:21
  4. Wer darf dabei zuschauen, oder vielleicht sogar mit dran???
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 21:49