Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

...mit dem verrückten Max lernen sogar Kühe fliegen

Erstellt von Drachenstein, 26.09.2009, 18:12 Uhr · 101 Antworten · 18.266 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #41
    Nach der ganzen geballten Expertise hier habe ich von dem eigentlichen Vorhaben, etwas über das Training in Sardinien zu erzählen (z.B. dass es eigentlich um SICHERES Fahren geht, dass das Ziel ist, durch korrekte Linien- und vor allem Blickwahl so locker und flüssig fahren zu können, dass man solche Passagen sehr zügig, aber ohne Bremsen und mit Reserven fahren kann etc. etc.) gänzlich abgesehen.

    Stattdessen war ich drauf und dran, meine Kuh nun schamerfüllt in der Bucht einzustellen. Was hier abgeht deckt sich in etwa mit dem, was ich auf den Strassen teilweise so erlebe.....

    Doch jetzt stelle ich mit Tränen der tiefen Rührung in meinen ungläubiig geweiteten und rotgeränderten Augen fest, dass die Kultur bei den GSlern doch nicht gänzlich verloren ist....

    Zitat Zitat von LikeDeeler Beitrag anzeigen
    -->aber unwürdiger Unwissender auch Dir sei gesagt, daß Billy(Gibbons von ZZ TOP ) in deinen Träumen über Dich kommt und Dich solange mit seiner Klampfe züchtigt, bis Du sagst...auaaua, wer is John Lee
    Es besteht noch Hoffnung, danke!

    Grüsse - Wolfgang

  2. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #42
    Was doch so ein kleines Filmchen alles bewirken kann

    Achja, und ich kenne den Max auch ganz gut und war schon mehrfach mit im auf Achse und kann nur sagen der Mann kann Mopped fahren und zwar auf öffentl. genau so gut wie auf der Rennstrecke
    Und für die sog. Experten hier, je weiter ich die Kurve einsehen kann (auch schon mal auf die Gegenfahrbahn) desto Sicherer komme ich um die Ecken.

  3. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    #43
    Auf nem Video schaut doch alles viel schneller und riskanter aufgrund des

    eingeegten Weitwinkels einer Videokamera aus..

    schön zügig und sauber von Max gefahren würde ich sagen...

    und für die, die es zu schnell und zu riskant ist sollten überlegen ob sie

    nicht über kurz oder lang zu alt für den Motorradsport sind.

  4. Lisbeth Gast

    Standard

    #44
    grundgütiger! aber eins muss man euch lassen, unterhaltsam sind solche threads allemal.

    nur dieses ewige gejammer und besser-wissen geht einem manchmal schon auf den zeiger. passts nur auf, irgendwann sticht mal einer dem anderen ein auge aus. mit dem erhobenen fingerchen.

    und wenn sich einer als instruktor die brötchen verdient, würde ich den teufel tun und ihn öffentlich kritisieren. das könnte ziemlich peinlich werden. irgendwann liest mal einer mit, der weiß, wie man selber fährt

    ich fand das video geil und bin einfach nur neidisch auf lokalität und schräglagenvermögen.

    hugh!

  5. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #45
    kann die kritiken teilweise nicht verstehen

    " jeder, der schneller ist wie ich, ist ein raser "



    normaaaaaall

    lg q55

  6. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    kann die kritiken teilweise nicht verstehen

    " jeder, der schneller ist wie ich, ist ein raser "



    normaaaaaall

    lg q55
    Ich glaube nicht das es hier um das schnell fahren geht ! Aber von einem
    INSTRUKTOR erwarte ich einfach, wenn er schon ein Film dreht, dass er sich
    an die Verkehrsvorschriften hält ! Ueberholen über eine ausgezogene Sicherheislinie gehört da klar nicht dazu. Ist aber eine Charaktersache !

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #47
    Geil, auf in die nächste Runde, wurde schon richtig langweilig hier!

    Gruß,
    Martin, der so fährt wie er will!

  8. Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    234

    Standard

    #48
    Es ist schon erstaunlich, wie hier wegen eines solchen Videos (was ich im übrigen nicht bemängeln kann) herumgeheult wird.

    Der Typ kann Fahren, die Kurven sind einsehbar, und er hat seinen Spass - so what?

    Ich kann das Gejammere (...so fährt man nicht auf der Strasse...) echt nicht mehr hören.
    Fahren die Heulsusen hier im Forum auf der Landstrasse immer Strich 100 (oder gar noch drunter) ?

    Mir sind solche Typen lieber, als einer der keine Schräglage zusammenbringt, und mir deshalb in einer Kurve auf meiner Spur entgegenkommt.

    Unterhaltsames Video, aber der Fred hier hat auch Potenzial...

    Schnellfahrgruss

    Martin

  9. q55
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    345

    Standard

    #49
    ......... mit solchen aussagen wirst du bei 95 % aller GS fahrer auf unverständnis stossen.

    leider wohnen die restlichen 5 % soweit von mir weg

    mit dem max war ich schon privat zigtausend km unterwegs......

    und er kanns einfach.

    q55

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von q55 Beitrag anzeigen
    ...

    und er kanns einfach.

    q55

    etwas langsam.


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Getriebe überholen - wo? Evtl. sogar in der Nähe von Kassel?
    Von okman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:46
  3. Fahren lernen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 21:21
  4. Wer darf dabei zuschauen, oder vielleicht sogar mit dran???
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 21:49