Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

...mit dem verrückten Max lernen sogar Kühe fliegen

Erstellt von Drachenstein, 26.09.2009, 18:12 Uhr · 101 Antworten · 18.256 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    j...
    und alles andere, was du da über mich schreibst, ist doch glatt gelogen

    verrat nich alles - dient doch nur der Verwirrung der Unwissenden ... alter Blümchenpflücker.

  2. Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    #72
    Super!!!
    Und der Gegenverkehr freut sich. Und die Menge jubelt noch darüber, wie schön er sein Motorrad doch bewegen kann. Kann er ja. Aber vielleicht besser nicht so im öffentlichen Verkehr. Nach drei schweren Unfällen und unzähligen Deppen, die mir auf meiner Spur aus Kurven entgegen gekommen sind, kann ich über sowas nur noch den Kopf schütteln.
    Viel Spaß weiterhin, Max, der Instruktor

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Oh,jemand sagt das gleiche wie ich....

    #73
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    Was doch so ein kleines Filmchen alles bewirken kann

    Achja, und ich kenne den Max auch ganz gut und war schon mehrfach mit im auf Achse und kann nur sagen der Mann kann Mopped fahren und zwar auf öffentl. genau so gut wie auf der Rennstrecke
    Und für die sog. Experten hier, je weiter ich die Kurve einsehen kann (auch schon mal auf die Gegenfahrbahn) desto Sicherer komme ich um die Ecken.
    High!
    ....das habe ich damals auf der West-Alpentour im Juni auch immer gesagt und getan...,-nur verstandenhat es keiner von den Jungs....(Arashi,Sparta,Freewind)

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ...Plümchenzupfen.....

    #74
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    verrat nich alles - dient doch nur der Verwirrung der Unwissenden ... alter Blümchenpflücker.
    Aha!
    ...so von Plümchenvlücker zu Plümchenausrupfer!!?!-Da bleib ich doch lieber bei meiner Haxe unterwegs....(Slow down..)---Neulich meinte doch tatsächlich ein Kurveninstruktor(hat cat61 mir ans Heck gehängt...) zu mir, wenne datt Rumhampeln im Rossi-Style sein läßt(hat mir Zorro auch schon gesagt..)...,-biste schneller unterwegs!-Darauf ich:"Ich will ganich schneller!-Ich will Spaß!!!
    MbestemG
    Mattin

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #75
    Super!!!
    Und der Gegenverkehr freut sich. Und die Menge jubelt noch darüber, wie schön er sein Motorrad doch bewegen kann. Kann er ja. Aber vielleicht besser nicht so im öffentlichen Verkehr. Nach drei schweren Unfällen und unzähligen Deppen, die mir auf meiner Spur aus Kurven entgegen gekommen sind, kann ich über sowas nur noch den Kopf schütteln.
    Viel Spaß weiterhin, Max, der Instruktor
    Oh man, ich kann eigentlich über deine Aussage auch nur den Kopf schütteln Man sollte nicht über jemanden Urteilen den man gar nicht kennt.

    Hirnlose Biker wird es leider immer wieder welche geben, aber Fahrer die ihr Mopped beherrschen und auch was für die eigene Sicherheit tun (Renntrainings, Kurventraining, Fahrdynamiktrainigs usw.) die Leute wissen wie die Blickführung bei höherer Geschwindigkeit funktioniert, und wenn ich mich auch nochmal wiederhole der Max beherrscht das fahren wie kein anderer, kommt noch hinzu dass er von 7Tagen 6 auf dem Bike verbringt.
    Aber vielleicht sagst du auch uns unerfahrenen wie man bei flotter Gangart die Kurven ansteuert.


    High!
    ....das habe ich damals auf der West-Alpentour im Juni auch immer gesagt und getan...,-nur verstandenhat es keiner von den Jungs....
    Tja, eigentlich traurig kann ich nur sagen "Sitzen 6 "(für die Jungs)

  6. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #76
    supernette geschichte hier....
    man(n) kommt aus dem und nicht mehr raus.
    liegt wohl der tatsache, dass sich hier gegensätze begegnen,
    wie sie grösser nicht sein können.
    die einen wollen nur bequem von a nach b , die knie und der rücken lassen auch garkeine andere haltung mehr zu
    die anderen haben festgestellt, was mit sonem dampfer alles geht und nutzen ihre möglichkeiten auch.
    auch ich hätte nie gedacht, was alles so geht und wie kurz die runde auf der heimstrecke werden kann.
    ( und gebückte ärgern macht nu wirklich spass )
    auch schottern in den alpen muss für leute meines alters kein traum mehr bleiben.
    den jungs in hechlingen sei dank !

    nur so dinge wie :
    der ist rasend schnell...
    oder:
    wenn du DA drannbleiben kannst, biste gut...
    überhör ich mit einem lächeln.

    mädels, es gibt immer einen besseren und wer damit nicht leben kann,
    sollte sich echt nen kopf machen. ( nur meine meinung )
    bei mir jedenfalls ist bei gefühlten 95% schluss mit lustich.
    dann noch ein paar kurven drannbleiben, wenn`s geht und dem anderen ( bei sauberer fahrweise ) respekt gezollt.
    so bin ich bisher mit jeder menge spass am rettungshubschrauber vorbeigefahren.

    grüsse aus`m kalletal

    ps:
    @ larsi : wenn du mal in meine ecke kommst meld dich doch mal.
    hab immer lust auf ne flotte runde.
    !!! DAS IS JETZ KEIN HANSCHUH !!!

  7. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von schro022 Beitrag anzeigen
    Nach drei schweren Unfällen und unzähligen Deppen, die mir auf meiner Spur aus Kurven entgegen gekommen sind, kann ich über sowas nur noch den Kopf schütteln.
    Viel Spaß weiterhin, Max, der Instruktor
    Also ich mein's jetzt echt weder zynisch noch böse, aber vielleicht wären dann für Dich solche Fahrtrainings eine feine Sache (und zwar eben genau unter dem Aspekt der Sicherheit).

    Grüsse - Wolfgang

  8. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard Noch eine Steigerung von Mad Max !

    #78

  9. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #79
    Also wenn das ein Instruktor sein soll, bin ich froh, dass ich bei dem nicht lernen muss. Wie kann man auf öffentlichen Straßen so einen Schwachsinn produzieren und sich dafür auch noch feiern lassen.

    Für 'ne Fahrt auf abgesperrtem Gelände ganz nett...

  10. Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    69

    Standard

    #80

    was das jetzt mit dem Anfangsbeitrag zu tun hast kannst du aber nicht erklären!
    Das hier ist hirnloses rasen von irgendwelchen Idioten, das andere ist kontrollierte bewegen eines Motorrades mit genügend Sicherheitspolster,
    und derjenige der glaubt das ist nicht so und es anhand des Videos beurteilen zu können soll einfach mal ein tagestraining mitmachen, hinterher reden wir dann nochmal drüber......


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Getriebe überholen - wo? Evtl. sogar in der Nähe von Kassel?
    Von okman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 00:10
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:46
  3. Fahren lernen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2005, 21:21
  4. Wer darf dabei zuschauen, oder vielleicht sogar mit dran???
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 21:49