Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

mit der dicken in leichtes Gelände... Erfahrungsbericht

Erstellt von frei307, 18.06.2010, 11:26 Uhr · 11 Antworten · 2.200 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ein schönes Video, das zum nachmachen animiert. Wo findet sich denn diese Küstenregion? Enorm finde ich, was mit der dicken GS noch alles im Bereich Enduro-wandern möglich ist.
    Im nördlichen Estland. Ich werde in gut 4 Wochen da sein!!! Paldiski liegt etwas westlich von Tallinn.

  2. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard GS / Enduro

    #12
    Selbst auf die Gefahr dass ich hier gesteinigt werden:

    1. Ich war mit meiner R100GS auch schon in härterem Gelände und habe nicht alles geschafft mit ihr.
    2. Wir waren in Afrika und hatten einen Kumpel dabei mit einer Africa Twin und einer GS....Hut ab was die mit den Kisten gemacht haben, aber ob die beiden den Spaß hatten wie ich mit meiner DR 350 Cross....ist wohl ein ganz anderes Thema.
    3. Mit meiner R1100GS und R1150GS bin ich die Asietta gefahren was gar kein Problem war. Die restlichen Pässe um Oulx ( Insider wissen welche ich meine ) waren da schon eher ein grosses Problem und die Kanonentürme an dem höchsten Pass dort habe ich weder mit der R100GS, noch mit der R1100GS gesehen. Mit der R1150GS habe ich es erst gar nicht getestet. Mit der TT600, mit der TT350 und mit der LC4 war ich ohne (grössere ) Probleme oben. Auch hier ist mir ein Typ entgegengekommen....mit einer BMW R80GS und SOZIA (!!!!) welche aber keinerlei Begeisterung mehr im Gesicht hatte.
    Auf allen genannten Strecken sind uns / mir Motorräder begegnet...da hätte ich nicht im Traum daran gedacht dass man das mit solchen Kisten machen kann. Zum Teil waren es Fahrer vor denen ich heute noch den Hut ziehe aber wie bereits beschrieben....oft blieb auch der Spass auf der Strecke bei den Jungs.

    Mit meiner GS würde ich das auf dem Video nie machen......dafür ist mir die GS einfach zu schade. Meine KTM bzw. meine DR.....waren und sind das besser Spielzeug für solchen Dinge und meine GS darf ab und zu auf einen Feldweg......das reicht


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alle sprechen immer von der Dicken
    Von Prinz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 16:58
  2. R 1100 GS als Enduro für leichtes Gelände
    Von stephanbaehr im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:41
  3. Hand aufs Herz.. Wer fährt mit der dicken ins Gelände?
    Von -PiPi- im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 11:18
  4. Dicken Hals!
    Von QGrisu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 11:10
  5. Reifenempfehlung für den Dicken auf 100GS
    Von Quallentier im Forum Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 00:59