Mit der Q von Berlin bis Peking?

Diskutiere Mit der Q von Berlin bis Peking? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das liegt irgendwo bei >240 kg. So sagen es jedenfalls die Messungen der diversen Postillen.
B

Baumbart

Gast
mit den anbauten natürlich ne ganze ecke mehr. die musst du dann aber auch bei der 650er beirechnen. ich bin vom leergewicht fahrbereit ausgegangen ;)
Das liegt irgendwo bei >240 kg. So sagen es jedenfalls die Messungen der diversen Postillen.
 
G

giovanniberlin

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
177
Yo: 243kg fahrfertig für die normale 12er GS OHNE Stürzbügel und allen Zusatzschnickschnack sind für die TÜ gemessen worden. Dank des recht tief liegenden Schwerpunkts dürfte sich so manches Bike mit 220kg nicht unbedingt leichter im gelände bewegen lassen.
 
Thema:

Mit der Q von Berlin bis Peking?

Oben