Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

mit einer neuen GS in die Wüste ??

Erstellt von Nortorr, 19.12.2010, 17:21 Uhr · 36 Antworten · 6.296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    hi hogi,

    ...kennste die ecke, hogi?!

    gruss

    wolf
    Nein, in Botswana war ich noch nicht.
    Ich war kreuz und quer durch Namibia.
    Davor hatte ich die Türkei und Vorderasien im Schwerpunkt.



    Gruß
    Hogi

  2. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard Wüste ist immer gut...

    #32
    wenn dir jemand hilft in der Not ;-))
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_5768.jpg   img_5570.jpg   img_5246.jpg  

  3. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Bluebeduin Beitrag anzeigen
    Hi Wolfram

    unterschätze nie ein Wadi.
    merhaba reinhard, maafi mushkele

    faszinierende ecke, wo du dich rumtreibst!
    snake canyon...da werden erinnerungen wach.
    aber wie du richtig sagst: unterschaetze nicht den wadi.
    haste was von "gonu" mitgekriegt, dem unwetter, ueber das sultan qaboos
    totale nachrichtensperre verhaengt hat?
    sind nicht gerade wenige (paar 100 oder sogar einige 1000?) omanis ertrunken in ihren wadis.
    the chedi in muskat war eine "insel"!
    auch im snake canyon werden immer wieder leute beim canyoning von fluten ueberrascht und koennen nicht mehr aussteigen.
    dennoch: klasse land, ebensolche bewohner.
    habe mich im grossen ganzen noch nie so sicher gefuehlt.
    dhofar und saudi-grenze sind aber diesbezueglich ein paar andere schuhe.
    anbei als bonbon snake canyon-pics.

    ma'a salama, herzlicher gruss aus dem saarlaendischen outback

    wolfram
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 47810008.jpg   47810009.jpg   47810019.jpg  

  4. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von biker779 Beitrag anzeigen
    wenn dir jemand hilft in der Not ;-))
    servus georg,

    klasse fotos, gut, wenn man freunde hat!
    schwere arbeit, mit einem derart beladenen moped im gelaende zu fahren, reschpekt!

    der anblick deiner klimabezogenen komfortbetonten mopedkleidung hat in mir traenen der freude aufsteigen lassen, dachte ich doch bislang, ich sei der einzige, der "unkorrekt" bekleidet auf tour geht.

    muss doch der typisch deutsche mopedzeitungsleser beim anblick von nackter haut auf dem moped sofort erboste leserbriefe schreiben
    ehrlichen glueckwunsch, schaetze, du liest ebenso wie ich begeistert den reitwagen.

    wie auch immer, herzliche gruesse aus dem saarlaendischen outback ins alpenland von austria

    wolfram

    ps: im anhang meine marokko-montur waehrend 4 wochen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken marocco-2006-gesamt-222.jpg  

  5. Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    414

    Standard Wahl des richtigen Fahrzeugs

    #35
    Zitat Zitat von biker779 Beitrag anzeigen
    wenn dir jemand hilft in der Not ;-))
    O.K, ich verstehe, wenn jemand sich mit der GS nach Afrika wagt - ist ja als Tourenenduro konzipiert - aber mit ner FJ (Bild 2 im Hintergrund)???. Kriegste ja nicht mal mehr vernünftige Straßenreifen für.

    LG
    Jörg

  6. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Hobestatt Beitrag anzeigen
    O.K, ich verstehe, wenn jemand sich mit der GS nach Afrika wagt - ist ja als Tourenenduro konzipiert - aber mit ner FJ (Bild 2 im Hintergrund)???. Kriegste ja nicht mal mehr vernünftige Straßenreifen für.
    Man muss es einfach machen, das Moped ist Nebensache.

    chris
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken erg.jpg  

  7. Registriert seit
    19.12.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von chris72 Beitrag anzeigen
    Man muss es einfach machen, das Moped ist Nebensache.

    chris
    mit einer Supersport im Sand ? Mir hauts den Vogel raus, wahnsinn !!

    N.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kennt einer die neuen schwimmenden Bremsscheiben von Lucas?
    Von KleinAuheimer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:46
  2. Einfahren einer neuen Kuh
    Von Didacti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 14:14
  3. mit der ADV durch die Wüste
    Von Bluebeduin im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 11:42
  4. Service-Wüste BMW??-Erfahrungen einer potenziellen GS-Fahrerin
    Von kalisto im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 22:03
  5. Lieferzeiten bei einer neuen GS?
    Von Chris13 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 14:22