Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Mit welchen Lichtquellen verliere ich nicht den Durchblick

Erstellt von v-tek23, 22.11.2011, 11:41 Uhr · 23 Antworten · 3.033 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #11
    Die FF40 sollen lt. Hella durch weitere Optimierung eine ähnliche Lichtausbeute wie die FF50 haben obwohl die kleiner sind. Leider verwenden die FF40 die teuren H11. Die Micro DE sind in der ähnlichen Liga, nur wenig schlechter.

  2. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    #12
    Guten Morgen,

    hab von einem Forumskollegen gestern Fotos, der von ihm schon verbauten NSW der Marke Hella FF50 gesehen, die sich aus meiner sicht sehr gut in in das Gesamtbild der Moped´s integrieren..... wenn es euch interessiert werde ich mit ihm Rücksprache halten, ob ich euch bei Bedarf die Bilder zukommen (per mail) lassen kann.
    Weiters möchte ich noch anbringen das dass gesehen werden ein wichtiger aspekt ist und sicherheit auch steigert aber ich glaub das alle wissen das du als Mopedfahrer eher mehr auf andere Verkehrsteilnemer aufpassen mußt um nicht als Kühlerfigur zu enden!!! Mir ist die Montage der NSW wichtig um bei möglichen Nachtfahrten etwas mehr Ausleuchtung zu finden da die Beleuchtung der GS nicht das ist was ich mir vorstelle.

    mfg mario

  3. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von v-tek23 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    hab von einem Forumskollegen gestern Fotos, der von ihm schon verbauten NSW der Marke Hella FF50 gesehen, die sich aus meiner sicht sehr gut in in das Gesamtbild der Moped´s integrieren..... wenn es euch interessiert werde ich mit ihm Rücksprache halten, ob ich euch bei Bedarf die Bilder zukommen (per mail) lassen kann.
    Das geht auch so ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ff-50-1.jpg   ff-50-2.jpg   ff-50-3.jpg  

  4. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #14
    Na sieht doch schick aus.

    Ich hab jetzt auch die FF50 hier liegen. Leider mit unpassenden, aber eh unvollständigen Haltern, hier im Forum geerbt

    Heute sind die neuen Halter fertig geworden.

    Ich überlege noch ob ich einen 10mm starken Silentblock zwischen die Q und den Halter bringe um ein bissl Vibrato geraus zu nehmen.

  5. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Dobs Beitrag anzeigen
    den Halter bringe um ein bissl Vibrato geraus zu nehmen.
    Bei mir vibriert nur der linke ganz minimal im Stand, ansonsten null, aber astreine Vorflächenausleuchtung.

  6. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Bei mir vibriert nur der linke ganz minimal im Stand, ansonsten null, aber astreine Vorflächenausleuchtung.
    Ja, die Ausleuchtung ist super..hatte sie am alten Hobel ja auch dran. Da gibts keinen Zweifel dass die Dinger kaum zu toppen sind.

    Man ließt ja ab und an in den Foren von nur relativ kurz haltenden Leuchtmitteln....kann natürlich auch an Geländefahrten liegen.

    Bin schon gespannt wie die Halter passen, werde sie nachher zumindest mal mit der Taschenlampe dran halten...

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #17
    Ser's,

    schaut mal, bei mir schauen die FF50 so aus.

    Auch zu sehen: die Emblemblinker und die eigentlich für die Wunderlich-Microflooter gedachten LED-Positionsleuchten.

    liebe Grüße

    Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1421_kl.jpg   img_1424_kl.jpg   img_1425_kl.jpg   img_1422_kl.jpg  

    img_1423_kl.jpg  

  8. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    1.152

    Standard

    #18
    Nur weiter so bin auch am überlegen welche anzubauen schon wegen dem gesehen werden....

    Weiss aber auch noch net welche ich nehmen soll.

    Ob Nebel od. Fern

  9. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    #19
    Mal schauen was die FF40 kosten , finde keine klare Aussage im netz ? ka warum?

    Werde morgen mal zu ein Hella Vertriebspartner fahren , mal schauen was der sagt.

    Von alle gefallen mir die Micro DE am besten

  10. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Leon2004 Beitrag anzeigen

    Von alle gefallen mir die Micro DE am besten
    Mir auch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0976.jpg   pict0987.jpg   rechts-vorne.jpg  


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Auspuff?
    Von cladoli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 10:07
  2. Welchen Motorschutzbügel???
    Von Hagen Mueller im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 09:00
  3. welchen Auspuff?
    Von krodler im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 00:51
  4. Welchen Tankrucksack?
    Von Jatze im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 07:12
  5. Welchen Kompressor?
    Von KleinAuheimer im Forum Zubehör
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 23:03