Umfrageergebnis anzeigen: Standzeit des HAG

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis 30000 km

    18 21,69%
  • Bis 50000 km

    25 30,12%
  • Bis 70000 km

    19 22,89%
  • Bis 100000 km

    9 10,84%
  • Über100000 km

    12 14,46%
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 200

Mit wieviel km wurde das Hinterachsgetriebe (HAG) deiner GS ersetzt oder repariert?

Erstellt von Bergler, 19.03.2016, 22:42 Uhr · 199 Antworten · 28.873 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.309

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Ganz speziell für dich Thomas,

    Ich kennen weder dich noch deinen intim Feind ta-rider,
    Hallo René, das erklärt natürlich so einiges, ich kenne den ta-rider in Wirklichkeit auch nicht,
    daher ist er für mich weder Freund noch Intimfeind, der Gegenwind, der ihm hier entgegen weht ergibt sich rein aus seinen Beiträgen, und wie schon mal gepostet, könnt ich mir vorstellen, dass der Tobias in echt vielleicht gar nicht mal so schlimm ist

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    ... Wenn du ihn als meinen Flight Leaders betitelst, wirst du wohl etwas damit bezwecken .
    Einen Troll auf so viele User stellt für mich absolut kein Problem dar, ausserdem, auch bei seinen Kommentaren steckt oft
    ein Körnchen Wahrheit drin...
    Nö, da bezwecke ich nichts mit, die Sache mit dir als "Wingman" und dem ta-rider als "Flight Leader" ist nur ein Vergleich aus der Fliegersprache, welcher mir aufgrund einiger Beobachtungen hier aufgefallen ist.
    ...und die Wahrheiten, von denen du sprichst, werden hier im Forum sowieso schon genug aufgeblasen, da bedarf es meiner Meinung nach eben keiner Trollverstärkung mehr. Und wenn du dann fast jedes Mal - als offensichtlich gereiftes und gestandenes Mannsbild - helfend zur Seite springst, dann kommt mir das eben etwas seltsam vor.

    Gruß Thomas

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard

    #62
    ... so weicht ihr das Thema auf - tauscht euch doch per PN aus... oder in der Sauna etc..

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.467

    Standard

    #63
    Wie dem auch sei, die Fahnen drehen nach dem Wind .

    Nun weiter mit den mehr oder weniger belasteten HAGs .

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    #64
    Du hast da einen Statistik-Irrläufer in der Umfrage

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.467

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Du hast da einen Statistik-Irrläufer in der Umfrage
    Kann sein, der Antonym irrt sonst umher .

  6. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    696

    Standard

    #66
    Die Umfrage ist völlig sinfrei, wenn man nicht abstimmen kann, dass das HAG noch nicht repariert werden musste. So findet sich nur ein Teil der Teilnehmer hier wieder. Also Quatsch!

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.467

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Die Umfrage ist völlig sinfrei, wenn man nicht abstimmen kann, dass das HAG noch nicht repariert werden musste. So findet sich nur ein Teil der Teilnehmer hier wieder. Also Quatsch!
    Danke für deinen konstruktiven Beitrag , die gleiche oder sehr ähnliche Kritik wurde schon weiter oben behandelt,
    welche ich durchaus ernst........

    Es steht dir natürlich frei, eine Sinnvolle und Quatschfreie Umfrage zu dem oder deinem Thema zu erstellen,
    viel Erfolg .

  8. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.367

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... zumal die genaue Ursache der Defekte nicht immer klar ist....

    ... wenn ich lese, dass der Fahrer mit 120 + Kilo vorne sitzt und dann die Sozia noch 80 + mitbringt, dazu dann noch Gepäck...

    da ist die Belastung wohl um einiges höher, als wenn jemand mit 80 Kilo und alleine reist....

    also spielt der Belastungsindex sicher auch eine Rolle...
    die Laständerung glaube ich ist entscheidender: Blümchenfotografierer oder auf Angriff Fahrer, 50 PS oder 140PS Nutzer

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    #69
    Dem kann so sein.

    Den Reifendruck nicht zu vergessen (hart geht auf die Lager, konnte ich beim Auto (insbesondere bei 35-50er Niederquerschnitt) schon öfters korrelieren.

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.309

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    ... oder 140PS Nutzer
    ... die müsste man erstmal (bei der alten 1200er) haben, ...sagen die Schwaben

    Gruß Thomas


 
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Reifen wird/wurde das 2015 Modell ausgeliefert ?
    Von B_P im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 22:50
  2. Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho?
    Von thoros im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 07:20
  3. Noch wieviel Km mit 5 mm ?
    Von Mamola im Forum Reifen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 19:55
  4. Verkaufe Motor mit Doppelzündung R 1150 GS mit 22555 km
    Von Karnert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 18:27
  5. Suche Endantrieb/Hinterachsgetriebe/HAG
    Von bogsercom im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 13:40