Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

mitteilung mein neue

Erstellt von post3, 22.09.2007, 23:55 Uhr · 15 Antworten · 2.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    #11
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen GS und immer eine Fingerdicke zwischen der Straße und deinen Zylindern.

    Alles Gute und viele Grüße
    Holger

  2. Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    108

    Lächeln kleines antwort

    #12
    ja an alle die geschrieben habe, vielen dank dafur.

    Ein bild wil ich euch schicken wenn ich wieder zuruck bin von mein erst ausflug mit diesen gerat. bin nunterwegs von holland nach Marocco und bin jetzt in sud spanien. bis jetzt is die machine einfach GEIL!!!! auf autoweg richtig spass aber auch mit gepack und so ein richtige kurven wunder im enge berg passen und glaube mir ich habe sehr gute gehabt, wegen ein umleidung kamm ich auf solche enge strassen wunderbar.

    bis jetzt kein seconde speit gehabt.

    und ich kann es falsch habe aber vision1000 im buch steht doch das dies ein neues modelljahr ist....aber du weisst glaube ich immer mehr auf grund.......

    ok musst sagen dass ich die machine schoner findet ohne sturzbugel aber wenn ich wie jetzt durch marok fahren und kiepe bleibt das meisste in ein stuck, hoffe ich.

    und sonnst geht das einfach wieder ab und bleibt es schon im garage.

    ok jetzt schone gruss von suden des europas

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Das Modell o. BKV hat jetzt schon Liebhaber und Kultstatus!!!...da sie nur knapp 18 Monate gebaut wurde...und da ist er wieder der Dämon in meinem Kopf...nein geh weg jetzt
    Ich erinnere mich an unser Gespräch am Ring zu dem Thema... Musst Dich halt doch von der HP trennen.

    @ post3:
    Ich wünsche Dir viel Spaß weiterhin auf deinem Trip und mit deiner neuen Maschine, komm heile wieder zurück!

  4. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von post3 Beitrag anzeigen
    ....
    und ich kann es falsch habe aber vision1000 im buch steht doch das dies ein neues modelljahr ist.....
    Also ich weis nur soviel mehr: Die Adv. bekommt die meisten Änderungen der 08er GS halt auch... wenn Du das 08er Modell hast, hast Du z.B. 105PS, der Lenker ist durch umsteckbare Gabelblöcke 20mm nach vorn verstellbar, der 1. Gang ist wieder länger als bei der GS... und einige Feinheiten mehr.
    Vor allem aber gibts die 08er Adv. NICHT mehr in weiß, sondern nur noch in weißaluminium oder rot. Deine Adv. ist doch eine auf schwarz umlackierte weiße, oder irre ich mich da?

    Allerdings wäre ich froh, wenn ich jetzt noch eine GS mit 98PS kaufen könnte und ich nicht in die >100PS Liga "zwangsversetzt" würde

  5. Anonym3 Gast

    Standard Geldmaschine...

    #15
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    ...da sie nur knapp 18 Monate gebaut wurde...
    muß mich korrigierennur 12 Monatealles was dieses Jahr bis August 07 produziert wurde hat keine Service intervall Anzeigedem nach fällt sie noch nicht in die 08er Wartungsintervalle = Modelljahr 07!!!

    Zitat Zitat von post3 Beitrag anzeigen

    im buch steht doch das dies ein neues modelljahr ist....
    Tja...und post3 hat recht...dieses Modell wurde zwar auch 07 gefertigt...aber erst im September nach den Betriebsferien...dieses 08er Modell hat inzwischen die Service Intervallanzeige verbaut= Modell08...und dieses Modell wird es dann wie lange geben bis das nächstjährige Modifizierte 1200 Modell feil geboten wird

    Fragen über Fragen...

  6. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #16
    Es gibt mehr, was zwischendurch eingepflegt wird... es muss nicht für jedes SW Update und jede Änderung ein Modelljahrwechsel stattfinden.

    Beispiele: Lenkerstrebe Adv., ABS Schraube, ABS Leitungsverlegung vorn (für die beiden gabs ja sogar ein Briefchen nach Hause) und einige Kleinigkeiten...


    Gerade die SW wird auch im Laufenden Modelljahr manchmal geändert... denkt zurück an die Probs mit der abschaltbaren Steckdose... da gabs mehr als ein SW Update während des MJ


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  4. Nun ist sie mein
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 00:49