Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mivv Auspuff

Erstellt von qtreiber1108, 08.01.2016, 10:19 Uhr · 3 Antworten · 915 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    2

    Standard Mivv Auspuff

    #1
    Moin zusammen ich habe ein kleines Problem...

    habe mir übers Internet einen neuen Auspuff für meine 1200er GS Bj.2012 bestellt von der Firma Mivv. Nun wollte ich ihn gestern montieren und stellte mit Schrecken fest das die mitgelieferte Schelle zu klein ist. Nun die Frage...hat einer von euch so einen Auspuff montiert ( MIVV OVAL ) und hat vlt einen Tipp für mich am Ende bin ich zu blöd...hab das mit einem Freund gemacht und der meinte auch das die Schelle zu klein ist. Hänge mal 2 Bilder an in der Hoffnung das man es erkennen kann.

    Vielen Dank

    Gruß

    Olli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20160107_171658_resized.jpg   20160107_171710_resized.jpg  

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    auf deinen Bildern sieht es auch irgendwie so aus, als ob du die Tröte nicht richtig ausgerichtet hast. Versuch doch mal die untere Seite mehr Richtung Rad zu drehen. Das ist immer sehr eng, aber ich denke das wird passen - (ich kann auch net wirklich glauben, dass da 'ne falsche Schelle beiliegt).

  3. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    772

    Standard

    #3
    Denn hat mein Bruder drauf.
    Der hatte zuerst auch eine falsche Schelle dabei! An den Hersteller oder Verkäufer wenden.

  4. Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    265

    Standard

    #4
    Wenn die Schelle "bündig" auf dem Auspuff sitzt, ist die Schelle zu klein. Hast Du "Spiel" an bestimmten Stelle wird es wohl an der "Einbaulage" liegen (nicht richtig ausgerichtet, wie Torfschiffer schon erwähnt hat). Die Schelle sitzen bei korrekter Montage des Auspuffes eigentlich immer "bündig" am Auspuff auf.


 

Ähnliche Themen

  1. MIVV Auspuff?
    Von Sechskantharry im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 21:10
  2. mivv auspuff - hauptständer schrammt am kardan
    Von Lisbeth im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 07:43
  3. Auspuff MIVV OVAL CARBON an der F 800 GS
    Von gsherby im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2012, 10:15
  4. Auspuff / Schalldämpfer "MIVV Oval Carbon"
    Von udobo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 13:13
  5. Auspuff / Drehmoment / Leistung
    Von Noeder im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 09:33