Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

MIVV Auspuff?

Erstellt von Sechskantharry, 30.10.2010, 20:30 Uhr · 20 Antworten · 11.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard MIVV Auspuff?

    #1
    Hallo,
    Hat von euch vielleicht jemand schon einen MIVV Schalldämpfer an einer GS Baujahr 2010 in Betrieb?
    Dort gibt es schon welche in Carbon, Edelstahl und Titan.
    Wie ich finde sehen die nicht schlecht aus und die Leistungsdiagramme sehen auch nicht schlecht aus.
    Oder hat überhaupt schon jemand Erfahrung mit MIVV Töpfen?
    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    344

    Standard

    #2
    ich hab einen an der 07er GS. Motorleistung kann ich keine Verschlechterung fest stellen. Zuwachs aber leider genauso wenig. Optik ist halt schon schön im Vergleich zu anderen Dämpfern.

    Gruß
    Steffen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mobile-photo-02.08.2010-16-02-03.jpg  

  3. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard

    #3
    Hallo Steffen,
    Sieht wirklich klasse aus dein Moped!
    Der Schalldämpfer past wirklich klasse dazu.
    Gruß Ingo

  4. Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GSteffen Beitrag anzeigen
    ich hab einen an der 07er GS. Motorleistung kann ich keine Verschlechterung fest stellen. Zuwachs aber leider genauso wenig. Optik ist halt schon schön im Vergleich zu anderen Dämpfern.

    Gruß
    Steffen

    Will mir für meine '07er auch den MIVV Suono zulegen.

    Wie ist den der Sound gegenüber dem Originalen?

    Gruß
    Helmut

  5. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Flyer Beitrag anzeigen
    Will mir für meine '07er auch den MIVV Suono zulegen.

    Wie ist den der Sound gegenüber dem Originalen?

    Gruß
    Helmut
    Hallöle!
    Wir haben 2 Mivvs. Einen an einer 06er GS und an einer 09er Adv. Sound zuerst hübsch kernig, nach einer Weile dann affengeil. Finden wir jedenfalls. Der neue GS-Drosselklappenpuffi ist etwas dumpfer. Aber wir LIEBEN den Sound von unseren Auspuffen. Gefühlte Mehrleistung. Und dieses Blubbern....himmlisch. Und die Tunnels zittern, wenn wir reinfahren. Yeah. Aber nicht zu laut. Sound halt. Geräusch statt Lärm. (Ich weiß, was jetzt passiert: dieser Fred wird wieder mal zum "Lärm-ist-out"-Fred....)
    Wenn Du in der Nähe wohnst (Ulmer Gegend), komm doch mal vorbei. Oder wenn Du auf der Reise in die Alpen bist. Soundcheck ist kein Problem.
    Greetz aus Oberschwaben

    Brunhild

  6. Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    #6
    Hallo Brunhild,

    dass war genau das, was ich hören wollte. Sound statt Krach.

    Besten Dank.

    Allzeit gute Fahrt,
    Helmut

  7. Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    #7
    Servus,

    hör mal da rein:

    http://www.mivv-auspuff.de/zone/vide...-gs-mivv-suono


    Gruß, Michl

  8. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    #8
    vor meiner gs zeit, hatte ich eine triumph 1050 speed triple.
    ein geiles moped sag ich euch.
    an der kleinen engländerin hatte ich einen mivv drann.

    optisch und vom sound her..........,einfach nur geil.
    vor allem hatte die speed triple so ein geiles bollern, wenn man vom gas gegangen ist.

    ........göttlich.

    diesen sound hatten andere mopeds, wenn überhaupt, erst dann, wenn sie den db-eater raus hatten, aber bei mir war alles legal.

    das preis / leistungsverhältnis ist top und die mivv pötte sehen echt klasse und hochwertig aus.

    ich bin auch am überlegen mir so einen pott an die Q zu schrauben.

  9. Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    167

    Standard Hallo,

    #9
    Hallo,
    wie ist der der Vergleich zum SR-Racing Titan?

    Grüße

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard wie meinen?

    #10
    Zitat Zitat von Tobinger Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie ist der der Vergleich zum SR-Racing Titan?

    Grüße
    Sound oder Preis..

    Ich hab den MIVV mit Carbon Anfang/Endkappe dran und finde den Sound irgendwie etwas dumpfer als OrigPuff, SR hatte ich an der R80G/S und da war der SR etwas trockener/knackiger im Sound.
    N Freund von mir fährt den an der 1200erGS und ich finde den da auch trockener/knackiger als den MIVV.
    GEFÜHLT ist der MIVV leiser als der Orig und leiser als der SR. SR ist gefühlt der lauteste der drei.

    Vielleicht hat ja jemand Messprotokolle ?

    MIVV Soundseite ist grad Baustelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1081.jpg  


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mivv auspuff - hauptständer schrammt am kardan
    Von Lisbeth im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 07:43
  2. Auspuff / Schalldämpfer "MIVV Oval Carbon"
    Von udobo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 13:13
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Endtopf Titan MIVV
    Von GSteffen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 10:47
  4. MIVV SUONO Full Titanium 2008-2009
    Von thejoker88 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 22:44
  5. Erfahrungen mit MIVV Endtopf
    Von Ghost_911 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 00:22