Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 193

Modellpflege R1200GS

Erstellt von Arik, 21.06.2007, 14:31 Uhr · 192 Antworten · 42.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    Hallo,
    Noch einmal gesagt->
    Ich finde die neue rote ADV mit dem schwarzen Speichenräder super.
    Vor allen Ding´n ist der "Schnabel" kürzer geworden!
    Jetzt ist nur noch die Frage, wie mit .....
    Halter mit Koffer oder
    ZSW oder
    Topcase u.s.w., u.s.w.

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von GS2 Beitrag anzeigen
    Schade, dass es die ADV nicht mit den nicht schwarzen Speichenfelgen gibt und der Rahmen immer noch schwarz ist. Finde ich nicht so schön und äußerst unpraktisch.
    Könnte mir vorstellen, dass Du die schwarzen ADV-Räder sehr easy gegen die standard Speichenräder von der normalen GS getauscht bekommst. Das sehe ich nun wirklich nicht als Problem.

    Bei den neuen Rädern der normalen GS könnte ich mir aber auch vorstellen, dass der Speichen-Anteil weiter steigt... die sind ja eklig.

  3. GS2 Gast

    Standard

    Wenn der Händler sich darauf einlassen würde käme eine ADV vielleicht doch noch in Frage. Irgendwelche Tauschgeschäfte möchte ich da nicht riskieren. Ich finde das Schwarz so unpraktisch, weil man Kratzer und Kalkflecken vom Waschen und allen möglichen Dreck sieht. Und das bei einer Maschine, die für den härteren Einsatz gedacht ist Die bei BMW wissen wohl auch, wie und wo die meisten GS gefahren werden und gerade da fällt Staub und Dreck mehr auf und es muß mehr geputzt werden.

    Die Doppelspeichenräder der "alten" gefallen mir auch besser. ESA finde ich eine gute Idee, denn wenn ich auf der AB jenseits der 180 KM/H unterwegs bin ist mir das Fahrwerk zu schwammig. Und mal eben am Rädchen drehen ist dann nicht drin...den Knopf drücken schon...

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Mit dem "Tausch-Hinweis" meinte ich nicht den Händler, sondern eher sowas wie dieses Forum.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    die schwarzen Felgen ist man schneller los, als man piep sagen kann. Ich würde mir für mein Möppi einen schwarzen Rahmen und Felgen und Telelever wünschen

  6. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard Morgen ist es so weit ??

    Sollte nicht morgen, am 06.11.07 die offizielle Vorstellung der MOPF der R1200 GS sein ????

    Gruss, Arik

  7. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    jaaaa HEUTE.... es ist wie Weihnachten... und nirgens im TV ne Sondersendung "die neuen BMW Modelle auf der EICMA"... Frechheit!

    Naja... vielleicht auf BMW-TV...

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    jaaaa HEUTE.... es ist wie Weihnachten... und nirgens im TV ne Sondersendung "die neuen BMW Modelle auf der EICMA"... Frechheit!

    Naja... vielleicht auf BMW-TV...
    Moin Björn,

    beobachte dann einfach mal diese Seite:

    http://www.eicma.it/moto/en/publishi...182&PagePath=2-

    Die letzten Jahre gabs dort die aktuellsten Info`s von der EICMA (für dich kommt ja dann quasi um 13.30 Uhr der Weihnachtsmann )

    Jo

  9. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    http://www.bmw-motorrad.com/com/de/index.html

    unstoppable...

    Da sind

    Infos, infos, infos...

  10. Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    14

    Standard F650GS, G800GS, G450X, R1200GS, Adventure

    Infos zu den neuen Modellen:
    http://www.motosport.ch/artikel_6374.html

    Have fun!


 
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modellpflege F 650 GS ab 2009
    Von gs-atze im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 20:14
  2. Modellpflege 2010 zu 2011?
    Von FrankenMichel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:06
  3. Modellpflege - Baujahr nicht gleich Erstzulassung
    Von ThyFan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 13:56
  4. Kaufberatung / Modellpflege R1150GS
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 19:22
  5. Modellpflege 1150 GS Adv
    Von nusszopf.de im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 03:12