Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 193

Modellpflege R1200GS

Erstellt von Arik, 21.06.2007, 14:31 Uhr · 192 Antworten · 42.848 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #31
    Hi

    Hm mein hatt mir erklaert das Ringantenne und Zentraleinheit miteinander bekannt gemacht werden muessen...natuerlich per Computer...Wenn ich alledings von den xs111 Erfahrungen lese sollte man das Ding vieleicht doch dabeihaben...haette zumindestens Zeit gespart


    mfg Thomas Weise

  2. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Hertzi
    ...dann doch bitte mit max. 95 Oktan!!!!...superplus geht bei einem 33 Liter Faß extrem an die Kneete ...und was soll der Schmarrn auch ...
    Darauf möste ich nochmal zurückkommen... auf meinem Tank ist ein Aufkleber wo drauf steht: min. 95 ROZ ... und ich hab auch och keinen Unterschied zu 95er, 98er oder 100er Lifestyle-Sprit festgestellt.

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #33
    MOTORRAD hat bei den Motoren mit Klopfsensor eine geringe Mehrleistung beim 100 Octan Benzin festgestellt - die jedoch innhalb der Serienstreuung von Motorraedern liegt. Der geringe Minderverbrauch bei einigen wenigen Motoraedern wird durch den hoeheren Preis mehr als aufgefressen. Demenstprechend kann man auch annehmen, das alle anderen Werbeaussagen bezueglich der Vorteile 'vom edlen Saft' unwahr sind.

    Da fuehrt sich Marketing ab absurdum.

    Wird sowieso Zeit zu beenden, dass man versucht auf diese unlautere Weise noch mehr Geld aus den Leuten zu quetschen.

  4. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    ohh...


    ESA kommt, Schnabel&Scheibe im Design geändert, 105PS, stckbare Gabelbrücke, neue Sitzbank, andere Fußrasten (ich denke die von der xContry, also Adv. mit Gummiauflage), Edelstahlseitencover... etc.

    Im November wissen wir mehr, dann gehts an die Presse. Achja... neue F650GS mit 798ccm Paralleltwin und 68PS, F800GS mit 798ccm und 85 PS.

    Wenn das alles so kommt wird 2008 richtig interessant....

    Hi Björn, Hi @ all !!

    Gibt es jetzt, einige Monate später, etwas neues zu dem Thema ??

    Werden deine o.g. Änderungen einfliessen ? Sind noch weitere Änderungen dazu gekommen ??

    Gruss, Arik

  5. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #35
    Im November ist ich, glaube in Mailand, eine große Krad Ausstellung da soll die "neue" GS präsentiert werden. Ist ja nicht mehr lange hin...

  6. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #36
    6.11. EICMA... auf jeden Fall sollte sich jeder den Termin FETT im Kalender anstreichen, denn die blauweißen werden ein Feuerwerk der Neuigkeiten entfachen, dem sich kein Kuhtreiber mit Desinteresse widmen können wird.

  7. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.007

    Standard Eicma

    #37
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    6.11. EICMA... auf jeden Fall sollte sich jeder den Termin FETT im Kalender anstreichen, denn die blauweißen werden ein Feuerwerk der Neuigkeiten entfachen, dem sich kein Kuhtreiber mit Desinteresse widmen können wird.
    Mensch du machst es ja echt spannend !!!

    Wenn du irgedwas Näheres weisst nur raus damit

    Gruss, Arik

  8. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    #38
    mmh, hab mir gerade eine 1200GS Adv. gekauft, weil es hier hiess, es gibt keine großen Neuerungen nächstes Jahr...

    ...wär blöd für mich wenn jetzt doch alles besser wird und ich nix mehr davon hab.

    Naja, die Versicherung für einen stärkeren Motor würde ich sowieso nicht zahlen wollen.

  9. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #39
    Obs besser wird, wenn's neu ist, ist eine Frage für sich.
    Würde mich nebenbei überraschen, wenn BMw mit einer neuen GS auch gleich die neue ADV dabei auflegt.

    Gruss!

  10. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    Achja... neue F650GS mit 798ccm Paralleltwin und 68PS, F800GS mit 798ccm und 85 PS.
    Ich hab so aehnliches in englischen und/oder amerikanischen Foren gelesen und versteh nicht ganz was fuer einen Sinn das machen koennte. Die beiden Modelle waeren ja wohl in der gleichen Preisklasse (so wie etwa eine gedrosselte und ungedrosselte F650GS, oder eine normale GS und eine GS Dakar).

    Wer wuerde eine 798 ccm F650GS der F800GS vorziehen? Und warum?


 
Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modellpflege F 650 GS ab 2009
    Von gs-atze im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 20:14
  2. Modellpflege 2010 zu 2011?
    Von FrankenMichel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:06
  3. Modellpflege - Baujahr nicht gleich Erstzulassung
    Von ThyFan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 13:56
  4. Kaufberatung / Modellpflege R1150GS
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 19:22
  5. Modellpflege 1150 GS Adv
    Von nusszopf.de im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 03:12