Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 193

Modellpflege R1200GS

Erstellt von Arik, 21.06.2007, 14:31 Uhr · 192 Antworten · 42.897 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #61
    DAAANKEEEE!

    Endlich Pix....

    Hmm... außer Farde hat die Adv. ja wirklich kein FaceLift... die VA Kappen an der GS... ok.

    Die 650 endtäuschend... die 800er ebenfalls... optisch kann man drüber streiten (obwohl ichs gelungen find), aber die Sitzbank ... da schmerzt beim anschaun schon der Po.

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    DAAANKEEEE!


    Das Danke gebe ich gerne an dich zurück...denn dank dirhatten wir alle in diesem Forum schon vor gut 4 Monaten beim Aufwachen in der Früh den gleichen Traum geträumt...

    Grüße aus dem Allgäu...Christoph

  3. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #63
    Hi,

    Zitat Zitat von Ronvgs Beitrag anzeigen

    der Seitendeckel am Tank der 12er sieht ja wirklich atze aus (2-farbig und Form). Falls das wirklich die offiziellen Bilder sein sollten bin ich echt froh, dass ich noch eine 07er bekomme.

    Grüße

    Kramer

  4. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    Hi,




    der Seitendeckel am Tank der 12er sieht ja wirklich atze aus (2-farbig und Form). Falls das wirklich die offiziellen Bilder sein sollten bin ich echt froh, dass ich noch eine 07er bekomme.

    Grüße

    Kramer
    Da stimme ich auch zu.

    Gruss Mario

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Da stimme ich auch zu.
    Stimmt schon...bei uns in D kommt sie Versicherungstechnisch in die höchste Stufe...kann ich gleich eine K1200R fahren...ab pro pofahren...auch mit 98 Okt. wie die K...und zusätzliche Kundendienstintervalle...aber am meisten freue ich mich über die Zukunft in diesem Forum ...wenn sich die Beiträge in der R1200GS Sparte zwischen den 07er Modellen mit denen die nach dem 01.01.2008 gebaut werden überschneiden...geht meiner Ansicht nach garnicht...könnt ihr eh gleich eine eigene Abteilung hierfür eröffnen

    Gruß

  6. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    geht meiner Ansicht nach garnicht...
    natürlich geht das ... Die 07er Besitzer erkennst du dann an gut gelaunten Beiträgen und enspannter Schreibweise .

    Wurde der Kardan ab Motor der 08er schwarz lackiert oder nur mit Plaste verkleidet ?

    Grüße

    Kramer

  7. Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    164

    Standard

    #67
    Immer das selbe, wenn was neues kommt. Was hab ich mir alles anhören müssen, als ich als einer der allerersten die 12gs bestellt habe.(keine GS mehr, viel zu leicht, plastikmopped, hässlich Hamsterbacken und was weiss ich nicht alles). Als das Teil dann erfolgreicher als alle Vorgänger war und sich die Masse dran gewöhnt hat, sind die meisten kritischen Stimmen verstummt.
    Seid ihr wirklich alle so konservativ? Ich wette drum, dass in 2 Jahren unser Mopped relativ zur Neuen "unmodern" aussieht, genau so, wie ich es für mich gar nicht mehr verstehen kann, dass ich die 11er GS mit ihrem Hängeschnabel mal "sportlich" fand. Als die 1150er mit dem neuen Schnabel kam, dachte ich, warum nicht gleich so? Und die 1200er war eine weitere Entwicklung der Optik in die Moderne.
    Nun sind die Veränderungen ja nicht gravierend. Ich finde es jetzt spontan optisch nicht der Hit aber, die Aluoptik an den Seitenbacken finde ich ganz pfiffig.

    Ihr werdet Euch schon dran gewöhnen.

  8. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Stimmt schon...bei uns in D kommt sie Versicherungstechnisch in die höchste Stufe...kann ich gleich eine K1200R fahren...ab pro pofahren...auch mit 98 Okt. wie die K...und zusätzliche Kundendienstintervalle...aber am meisten freue ich mich über die Zukunft in diesem Forum ...wenn sich die Beiträge in der R1200GS Sparte zwischen den 07er Modellen mit denen die nach dem 01.01.2008 gebaut werden überschneiden...geht meiner Ansicht nach garnicht...könnt ihr eh gleich eine eigene Abteilung hierfür eröffnen

    Gruß
    Oh maaaaaaaaan.... zum 1000 Mal:

    ES GIBT KEINE ZUSÄTZLICHEN KDs !!!!!!!!!!!!!!!1elf

    Die jährlichen KDs sind schon sein eh und jeh Teil des Wartungsplanes... nur gemacht haben se die wenigsten! Es gibt nur eine zusätzliche Anzeige der KDs....

  9. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #69
    Finde auch dass das nach einer behutsamen Modellpflege aussieht.
    Das rot der neuen ADV gefällt mir genausowenig wie das metallic matt. Gottseidank habeich meine alte weiss-rote 07er ADV noch.

    Gruss!

  10. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Lewis Beitrag anzeigen
    I
    Seid ihr wirklich alle so konservativ?
    Jo, wir sind ja auch alles alte Säcke . Es darf doch hier konstruktiv diskutiert werden. Zum Glück sind nicht alle Geschmäcker gleich !

    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    Oh maaaaaaaaan.... zum 1000 Mal:
    @Björn: Sag mal - ich hab gehört, dass es zusätzliche Kundendienste bei der 08er geben soll. Stimmt das ? ( Damit du deinem Nick 1001 alle Ehre machst )

    Grüße

    Kramer


 
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Modellpflege F 650 GS ab 2009
    Von gs-atze im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 20:14
  2. Modellpflege 2010 zu 2011?
    Von FrankenMichel im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 17:06
  3. Modellpflege - Baujahr nicht gleich Erstzulassung
    Von ThyFan im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 13:56
  4. Kaufberatung / Modellpflege R1150GS
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 19:22
  5. Modellpflege 1150 GS Adv
    Von nusszopf.de im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 03:12