Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Modellüberarbeitung

Erstellt von toro, 07.10.2009, 10:06 Uhr · 71 Antworten · 11.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #11
    Nor noch wenige Wochen bis zur EICMA. Da wird BMW ja wohl das Geheimnis lüften, wenn es denn eins gibt.

    Gruß,

    Peter

  2. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    zumal es völlig sinnfrei ist. Das Argument man will potenzielle Käufer des 09er Modells nicht verschrecken zieht nicht, weil es das Modell auf der Internetseite im Konfigurator offiziell nicht mehr gibt. Ist also kein Geheimnis bei BMW dass ein überarbeitetes Modell gibt.
    Solltes mal den Konfigurator für die Motorräder ausprobieren...nicht den für die Autos
    Funktioniert Problemlos.

    MfG
    Wurtzel

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Wurtzel Beitrag anzeigen
    Solltes mal den Konfigurator für die Motorräder ausprobieren...nicht den für die Autos
    Funktioniert Problemlos.

    MfG
    Wurtzel
    Hartmut hat schon recht.
    Gestern waren sowohl die GS als auch die ADV nicht mehr im Konfigurator aufzufinden.

    Heute sind sie wieder vorhanden

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #14
    Gestern waren sowohl die GS als auch die ADV nicht mehr im Konfigurator aufzufinden.
    nicht nur Gestern, seit min. einer Woche - vielleicht haben sie es sich anders überlegt und ändern 2010 doch nix

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #15
    Ho toro,
    schau mal bei den HP'lern vorbei, da fahren Jungs bis nach Kirgisien und kippen irgend etwas in den Tank und die Kiste läuft. Ich hab schon alles bis 91 Oktan herunter getankt und hatte keine Probleme, hab noch nicht mal gemerkt, ob sie Leistung verlor.
    Keine Panik auf der Titanic.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #16
    Moin,

    entgegen teilweise anderslautender Aussagen hier im Beitrag, können die auch immer noch die aktuelle GS ordern.


    Was nun?

  7. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    88

    Standard

    #17
    Noch kann die alte geordert werden.
    Aber ab nächstes Jahr kommt unsere GS mit dem HP-Motor und 115 PS.

    Der Konfigurator mit der alten Konstellation arbeitet jetzt wieder

  8. toro Gast

    Standard

    #18
    Hallo Leute, vielen Dank für die vielen Beiträge. Auf Euren Rat hin war ich heute nochmals in der BMW-Hauptniederlassung in München. Das eine MÜ kommt, ist definitiv und es deutet alles auf den HP 2-Motor hin. Die Bursche wollen aber nichts bestätigen. Bezüglich des Betankens wurde mir mitgeteilt, dass man ohne Gefahr Super (95) tanken kann. Der Motor bringt dann nur nicht mehr die volle Leistung, etwaige Schäden können ausgeschlossen werden.

    Viele Grüße vom Starnberger See und nochmals Danke - Tom

  9. Doc
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    #19
    Hi
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    da fahren Jungs bis nach Kirgisien und kippen irgend etwas in den Tank und die Kiste läuft. Ich hab schon alles bis 91 Oktan herunter getankt und hatte keine Probleme, hab noch nicht mal gemerkt, ob sie Leistung verlor.
    Keine Panik auf der Titanic.
    Auch meine Erfahrung/Meinung; hier hat das beste = Super Benzin nur mal gerade 89 Oktan, und meine Q rennt damit (trotzdem) unermüdlich und ohne irgendwelche Probleme alle Berge rauf und runter.
    Gruß,
    Doc

  10. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von gs2005 Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande in der Halle stehen ein paar 09er GS rum die werden grad mal richtig billig vertickert
    Und die sind nahezu ausgereift ... wenn es so etwas bei BMW überhaupt gibt.


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nächste Modellüberarbeitung
    Von pk3375 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 17:46
  2. gab es jemals eine Modellüberarbeitung
    Von raketenjupp im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:06