Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Modellüberarbeitung

Erstellt von toro, 07.10.2009, 10:06 Uhr · 71 Antworten · 11.812 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #31
    Hallo an die GS Gemeinde.
    Wenn ich hier lese, dass einige ihre Küche für Ersatzteile ausräumen, andere sich über zu hohe Inspektionspreise aufregen und wieder andere lieber das billigste Öl in ihre Kuh kippen, um Geld bei einem Mopped zu sparen, welches derzeit zwischen 16 und 18 000 Euronen kostet, dann warte ich schon auf die Diskussion über das S+, welches es bei Aral und Shell schon fast bei keiner Filiale mehr gibt.
    Da muss dann das gute 100 Oktan rein- sehr kostengünstig.
    Oder ich tanke aus Kostengründen 95 Oktan und habe eine Leistungsreduzierung.
    Wahrscheinlich auf 105 PS-

    Hurra!!!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #32
    Moin, noch was zum aufregen. Die neue GS hat ähnliche Griffe wie von der K Reihe. Die gewohnten Blinkerpaddel werden entfallen Hier das entsprechende Bild aus der Motorrad, der Schalter ist auf der linken Seite deutlich zu erkennen.


    new-gs_-07827044-.jpg



  3. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #33
    Die Schalter werden nicht das Einzigste sein was die Q von den K´s erben wird. Aus Kostengründen und Baukasten wird auch der überarbeitete Kardan der K in die Q gepflanzt.

  4. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    ...Aus Kostengründen und Baukasten wird auch der überarbeitete Kardan der K in die Q gepflanzt.
    sollen wir das nun gut oder gar schlecht finden ?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Die Schalter werden nicht das Einzigste sein was die Q von den K´s erben wird. Aus Kostengründen und Baukasten wird auch der überarbeitete Kardan der K in die Q gepflanzt.
    Das glaub ich nun eher nicht. Boxer: Kardan rechts, Reihe: Kardan links. Du fährst wohl keine BMW

  6. Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    751

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nun eher nicht. Boxer: Kardan rechts, Reihe: Kardan links. Du fährst wohl keine BMW
    .


    Doch - heutzutage für den Entwickler kein Problem per Software den Antrieb zu spiegeln...


    Gruss aus Köln



    .

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #37
    Das ist bekannt, aber die Antriebe sind unterschiedlich ausgelegt und haben unterschiedliche Übersetzungen.

    Und wenn es 100% gespiegelt ist, ist es 100% ein anderes Bauteil, weil gespiegelt, also kein Baukasten

  8. Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    751

    Standard CIM

    #38
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das ist bekannt, aber die Antriebe sind unterschiedlich ausgelegt und haben unterschiedliche Übersetzungen.

    Und wenn es 100% gespiegelt ist, ist es 100% ein anderes Bauteil, weil gespiegelt, also kein Baukasten
    .

    schon klar, es geht ums Prinzip und dass hier komplexe Algorithmen für
    die verschiedensten Aufgabenstellungen verfügbar sind - Konstruktion und Fertigung sind vernetzt.
    Was andererseits leider nicht immer perfekte Produkte garantiert, wie man weiss...



    Gruss aus Köln



    .

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von RenegadePilot Beitrag anzeigen
    .

    schon klar, es geht ums Prinzip und dass hier komplexe Algorithmen für
    die verschiedensten Aufgabenstellungen verfügbar sind - Konstruktion und Fertigung sind vernetzt.
    Was andererseits leider nicht immer perfekte Produkte garantiert, wie man weiss...



    Gruss aus Köln



    .
    Deine fundierten Kenntnisse beeindrucken mich doch sehr

  10. gs2005 Gast

    Standard

    #40
    Na prima den Japserblinkerschalter

    Wo hat "MOTORRAD" eigentlich das Bild her ?


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nächste Modellüberarbeitung
    Von pk3375 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 17:46
  2. gab es jemals eine Modellüberarbeitung
    Von raketenjupp im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:06