Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Modellüberarbeitung

Erstellt von toro, 07.10.2009, 10:06 Uhr · 71 Antworten · 11.790 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von gs2005 Beitrag anzeigen
    Na prima den Japserblinkerschalter
    Na eben nicht, denn die neuen Schalter von BMW bereiten eine Menge Ärger (siehe K-Forum)
    Wenns japanische wären, gäbe es keine Probleme!!!

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #42
    .................sch.... auf Modellüberarbeitung. Ich bleib bei meiner 08er und
    hole mir nächstes Jahr die neue Z 1000 zum um die Ecke wetzen nach Feier-
    abend. "Grünzeug" ist gesund. Trend geht ja generell zum Zweit-Bike.

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    .................sch.... auf Modellüberarbeitung. Ich bleib bei meiner 08er und
    hole mir nächstes Jahr die neue Z 1000 zum um die Ecke wetzen nach Feier-
    abend. "Grünzeug" ist gesund. Trend geht ja generell zum Zweit-Bike.
    Jau, das Ding sieht lecker aus. Aber bitte in "Metallic Chestnut Brown", denn die Sitzbank ist ein Muß!!
    Nur ne Nummer zu klein für mich (Größenverhältnis Fahrer/Moped))
    Aber ich sehe es wie Du, der Trend geht klar zum Zweitmopped, in meinem Fall XJR 1300!!
    Die GS für die Vernunft und die XJR oder Z fürs Herz!!

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #44
    Genau so seh ich das auch.

  5. Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    41

    Standard

    #45
    So halte ich das auch. Die GS für die Tour. Die Xmoto für schnelles Kurvenwetzen. Die Gasgas EC für die Wiese. Diue Kawa KMX 200 für schlechtes Wetter. Die......

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    #46
    Ich sehe das auch mit Argwohn, dass die große GS sich immer mehr von ihrer eigentlichen Bestimmung, Reiseenduro mit Offroadeinsatz, entfernt.
    Aber was solls, da gibt es ja noch die 800er GS.
    Ich habe immer mehr den Eindruck, dass das meine Nächste wird.

  7. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #47
    Hallo Jungs,

    diese Woche soll ein Meeting von BMW und deren Verkäufer stattfinden, da soll es definitive Aussagen geben. Weiß da noch jemand etwas mehr?

    Wnn genau ?

    MFg
    Michael

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #48
    14.00 Uhr

  9. Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    751

    Standard Paradox oder kleinster gemeinsamer Nenner ?

    #49
    Zitat Zitat von 773H Beitrag anzeigen
    I....sich immer mehr von ihrer eigentlichen Bestimmung, Reiseenduro mit Offroadeinsatz, entfernt.
    .


    Ja das ist doch merkwürdig mit der Modellpolitik, denn vorausgesetzt der Hersteller wäre an einer Stabilisierung der Absatzzahlen interessiert,
    müsste die aktuelle Version doch genau dem individuellen Geschmack entsprechen...
    Offensichtlich ein Widerspruch, wo die Geschmäcker doch so unterschiedlich sind.


    Gruss aus Köln



    .

  10. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nun eher nicht. Boxer: Kardan rechts, Reihe: Kardan links. Du fährst wohl keine BMW
    Es geht hier nicht um den Kardantunnel, sondern um die Innerreien. Kardanwelle und Dämpfungselemente. Eine Kardanwelle ist es egal wie rum sie dreht und auf welcher Seite sie eingebaut ist. Von der Konstruktion der Wellen unterscheiden sich im Moment die beim Boxer und beim Vierer verbauten. Das soll vereinheitlicht werden um Kosten zu sparen. Das neue Dämpferelement der K`s soll den Antriebs "elastischer machen".

    Vielleicht haste Glück, und das Geraffel gibts auch in rot zum nachrüsten .


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nächste Modellüberarbeitung
    Von pk3375 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 17:46
  2. gab es jemals eine Modellüberarbeitung
    Von raketenjupp im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 21:06