Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Modellunterschied 1200 GS

Erstellt von winni, 19.03.2005, 23:07 Uhr · 16 Antworten · 3.937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    46

    Standard

    #11
    Hai,

    meine ist in 03/05 geboren und hat die silberne Endkappe serienmäßig und auch keine Resonanz-Dose. Weiterhin gibt es nur noch zwei Schlüssel.

    CU

    Andreas

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #12
    Hi Andreas!

    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Hast Du keinen dritten Schlüssel bekommen?
    Müßte ein Notschlüssel aus Plastik sein.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #13
    Hi Andreas,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

    Das mit den Schlüsseln ist so ne Sache: Heuer gibt's noch zwei, 2006 gar keinen mehr. Dann übernimmt BMW-Motorrad die BMW-Dosen-Pholosophie mit dem Starterknopf ohne Schloss.

    Schuld daran ist nicht zuletzt der Ron, der den BMW-Mannen mit seinem zugepappten Schloss so viel Arbeit macht :P
    ich weiß, Ron, ich weiß, ein ganz schlechter Scherz, deshalb auch duckundweg)

    Gruß
    Mikele
    der in Wahrheit dem Ron nur zu gern helfen würde, dem Täter mal so richtig die Meinung zu geigen :twisted:

  4. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    46

    Standard

    #14
    Hallo,

    Danke fürs "Welcome"

    Es gibt laut meinem Freundlichen ab 01.03. nur noch zwei Schlüssel, einen aus Metall und den Reserveschlüssel aus Plastik :?

    BMW muss halt sparen ;-)

    Gruß

    Andreas

  5. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    63

    Standard Nur 2 Schlüssel ?

    #15
    Hallo,

    gibt es denn solche Unterschiede ???

    Meine ist auch Bj. 03/2005. Ich habe 3 Schlüssel bekommen.
    2 normale und einen kleinen schwarzen Notschlüssel.....

    Außerdem ist die Auspuffendkappe silber.

  6. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    46

    Standard

    #16
    Seltsam :shock:

    Ich habe mal direkt bei BMW nachgefragt, mal abwarten, was die so schreiben.

    Gruß
    Andreas

  7. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    22

    Standard

    #17
    Hab ja nun meine auch endlich abholen dürfen habe auch eine silberne Endkappe am Auspuff und bloß noch einen richtigen Schlüssel und einen aus Platik also Notschlüssel bekommen.

    Beim anschrauben des Ventildeckelschutzes könnte ich feststellen das der Platikblindstopfen durch eine Schraube ersetzt wurde.

    Der große Hauptunterschied zu den 04 Modellen ist nur, das meine erst 3km auf dem Tacho hatte und die 04 hoffentlich schon ein bisschen mehr 8)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1200 RT vs. R 1200 GS oder: Warum ich meine GS so lieb habe
    Von jens43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 08:24
  2. wanted: touarech LDC R 1200 EXTRA low seat R 1200 gs
    Von Dirk De Groote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:08
  3. Tausche K 1200 R gegen R 1200 GS (oder auch Verkauf)
    Von kranieh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:34
  4. Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:36