Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 134

Mögliche Schräglage

Erstellt von pk3375, 31.05.2010, 20:04 Uhr · 133 Antworten · 24.653 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von bmwrover Beitrag anzeigen
    Na da ist ja mal wieder eine Möglichkeit dieses Bild von mir einzustellen


    Fussraste schleift grad so und der ADV Bügel ist auch noch weit weg vom Asphalt, alles im grünen Bereich.

    Einfach mal den Reifen schön warm fahren und auf großem rollsplitfreiem Parkplatz Kreise drehen.
    Da kann man sicher ausloten wie weit man weit in Schräglage kommen kann, ohne das was passiert.
    Das ist keine Kunst und hat nix mit Gut Motorrad fahren können zu tun.
    In freier Wildbahn, höherer Geschwindigkeit und je nach Beladung/Gewicht
    und Strassenverlauf mit Federung in Kompression mag das anders aussehen.
    hey! den kenn ich!
    ich hab dich auch mit helm erkannt. huhu, wie geht es dir?

    ich hab ja eher das problem mit den absätzen. hab mir mal meine besten stilettos ruiniert, weil es 2 cm an den absätzen abgeraspelt hat. seitdem nur noch mit flachen schuhen

  2. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hey! den kenn ich!
    ich hab dich auch mit helm erkannt. huhu, wie geht es dir?

    ich hab ja eher das problem mit den absätzen. hab mir mal meine besten stilettos ruiniert, weil es 2 cm an den absätzen abgeraspelt hat. seitdem nur noch mit flachen schuhen

    der isssssssss auch nicht schlecht mit High Heels Moppette bewegen

    wenn der Rest dazu pastwas ich selbstverständlich unterstelle war das bestimmt kein schlechter Anblick......(das ist jetzt nicht 5existisch gemeint)

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    der isssssssss auch nicht schlecht mit High Heels Moppette bewegen

    wenn der Rest dazu pastwas ich selbstverständlich unterstelle war das bestimmt kein schlechter Anblick......(das ist jetzt nicht 5existisch gemeint)
    ich bin klein und dick, die stilettos machen das nicht besser. nönö, sollte ein witz sein. mit pumps sind bänderrisse doch vorprogrammiert.

    aber gesehen hab ich das in frankreich bei etlichen sozia-damen. ich bin aus dem staunen nicht mehr rausgekommen. eine hatte so hohe absätze, mit denen hätte ich mich nicht auf ebener erde bewegen wollen, geschweige denn auf den affensitz einer rennsemmel klettern. wenn sie die in die kette bringt...

    @bwmrover: sixte mal, keiner sagt dir was von falsch eingestelltem fahrwerk. du musst es wohl richtig machen das foto sieht klasse aus. du sowieso. hihi

  4. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    @bwmrover: sixte mal, keiner sagt dir was von falsch eingestelltem fahrwerk. du musst es wohl richtig machen das foto sieht klasse aus. du sowieso. hihi
    Ach Lisbeth, Du hast die tolle Blickführung von mir vergessen zu erwähnen, ich hab auf dem Bild wie gebannt auf Deine Stilettos geschaut und dabei gar nicht gemerkt das ich so halzbrecherisch in der Kurve liege

  5. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von bmwrover Beitrag anzeigen
    Ach Lisbeth, Du hast die tolle Blickführung von mir vergessen zu erwähnen, ich hab auf dem Bild wie gebannt auf Deine Stilettos geschaut und dabei gar nicht gemerkt das ich so halzbrecherisch in der Kurve liege
    .... die " halsbrecherische Schräglage" wäre übrigens auch mit Stilettos gegangen

  6. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    .... die " halsbrecherische Schräglage" wäre übrigens auch mit Stilettos gegangen

    Witzig du trägst auch High Heels er hat sich Geoutet (Ironiebutton)

    Lisbeth genau die Knaller Damen habe ich schon öfters gesehen,aber besser noch ist die Paarung der Typ in Vollleder einen auf Valentino machend und die Mädels in Steels und knallenger Jeans und am besten noch ein Blüßchen

    tztztztzt wer es mag,hinterher fahre ich dann gern ,hat aber einen anderen Grund

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    Witzig du trägst auch High Heels er hat sich Geoutet (Ironiebutton)......
    Klaro und weil mir mein C3 zuviel Luft auf die Glatze fönt trage ich auch recht gerne so ne Latexmaske die das Atmen erschwert

  8. Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    140

    Standard Mögliche Schräglage(n)

    #98
    Also.......diese GS ist nun meine (mal nachrechnen) achte GS.....!

    Was ich einmal geschaft habe (mit der nagelneuen R1200GS letztes Jahr) war: Ich habe sogar die Zylinder plus Sturzbügel streifen lassen....! Das hat einem TOYOTA COROLLA das Leben ausgehaucht....mir eine paar Euro gekostet und meinem Becken einen bleibenden Schaden versetzt. Gelacht hat keiner.......!

    Was ich oft geschaft habe war: Mit meiner R100GS den Zylinder mal aufsetzen zu lassen......das war echt oft der Fall. Da war ich aber auch
    noch 20 Jahre jünger und habe öfter nach einer kurvenreichen Strecke zu mir gesagt: Überlebt......brutal.....echt der Hammer.

    Was ich öfter geschaft habe war: An meiner R1100S BOXER CUP den rechten Zylinder aufzusetzen. Den linken habe ich nie geschaft. Warum? Keine Ahnung.

    Was ich nie geschaft habe: Einem guten (die Betonung liegt auf GUTEN) SUPERMOTO Fahrer die Ohren abzufahren. Das habe ich mit keiner meiner BMW´s geschaft. Ein Bekannter von mir fährt SUPERMOTO.....und eine R1200GS privat. Was der mit der GS macht ist U N G L A U B L I CH und zu dem würde ich nicht einmal hinten draufsitzen wenn der TEUFEL mir an die Nüsse möchte. Das was der macht ist nicht fahren.....sondern pemanentes kontrolliertes stürzen ohne zu fallen.

    Daher: Ich persönlich glaube nicht, dass man einem guten SUPERMOTO Fahrer mit einer gute SUPERMOTO (natürlich nicht mit einer 125er Sanella)mit einer GS irgendwie das Fürchten lehren kann.

    Ich war in den VOGESEN und da bin ich wirklich schon öfter unterwegs gewesen. Da ist einer mit einer alten YAMAHA XT 600 auf Strassereifen mir die Ohren abgefahren. Was die an PS hat....ist glaube ich bekannt.

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.768

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Motorradschneiderle Beitrag anzeigen
    ... sondern permanentes kontrolliertes stürzen ohne zu fallen. ...

  10. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Sturzbügel können sehr wohl schleifen

    wenn nicht, warum verkauft der Wundersame denn Protektoren für eben diese klick ?

    Schon sehr geil was für einen Schei... man kaufen kann und worüber man ganze Freds füllen kann.

    Eigentlich müßte mann hier auch gleichmal die Frage der richtigen Reifen stellen.

    Bei welchen Reifen kann ich denn die tiefste Schräglage fahren?


 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schräglage
    Von RAINI im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 564
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:17
  2. Crash mit 20km/h. Mögliche Schäden?
    Von rain in may im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 11:23
  3. Suche Kleinst mögliche Scheibe für Xcountry
    Von Roter Oktober im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 07:59
  4. Schräglage
    Von Sonny im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 22:03