Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

moin moin brauche großer lichtmaschien für die r1200 gs adv 08

Erstellt von biker_lars, 13.04.2009, 09:37 Uhr · 16 Antworten · 2.193 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #11
    Bei der Panzerhaubitze ( M 109 ) haben die zwecks Startunterstützung so ein "Moppel" vorn aufmontiert...
    Aber ne GS mit AHK und dem Stromanhänger wäre auch mal was anderes

  2. biker_lars Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ich verstehe natuerlich, dass man mit der ADV nachts ins Gelaende muss. Dafuer ist sie ja schliesslich da. Nur das dann der Hund auch noch beheizt werden muss verstehe ich nicht. Ich denke eine bessere Chance wie eine groessere Lichtmaschine zu finden ist Deinen verwoehnten Strolchi zu verschenken, und einen kaeltesistenten Hund zu finden, z.B. einen Husky. Oder adoptier den Knut.
    du bervor ich mein großes raubtier hergebe laufe ich lieber

    und geiles bild einen hasky aufm tank kommt gut .

    ps bild kommt morgen rein
    aaaa peter es gibt auch biker die das ganze jahr fahren und nicht wie der großteil die nur zur sesion fahren ok.

  3. biker_lars Gast

    Standard warum mache ich eigendlich die mühe euch zu frage :o(

    #13
    hatt man mal eine technische frage wo man sich untereinander helfen kann kommen diese blööden sprüche wie ich soooo was liebe .

    zu Roter Oktober

    habe die xenon drann gehabt sind mir nicht leistrungs stark genug .
    nach dem ich mehr im gelände bin mit der dicken dazu ist sie ja auch gebaut worden und meistens nachts wegen meinen arbeits zeiten ))

    ist die lösung wie ich sie jetzt habe ganz gut .bis auf die leistung der lichtmaschiene

    habe von einem hessen gs fahrer nur mit bekommen das es einen stärkere gibt leider habe ich seine nummer nicht mehr .

    zu HP2Sascha

    der kleine weis welches raubtier meine dicke ist. ps hoffe mal deine kleine blau weise schleuder lebt noch ))

    so zu dem restlichen folk sag ich

    so drehen wir doch mal den spaß um nach dem hier so gewisse herren große gusche haben und nett abläster über die heizung vom hund .
    sage ich doch mal fg wenn ihr manns genug seit dann schwingt euch im winter mit aufs bike bei minus 17° weil kommischer weise seit ihr dann die weicher die im warmen zuhause sitzen .
    habe es dieses jahr wieder gesehen was im winter mit den GS biker hier in forum touren zufahren hoffnugs los ist bis auf wenige

    aber läster ruhig weiter ihr könnt es nicht anders

    mfg

    .

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #14
    stimmt

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    zu HP2Sascha
    der kleine weis welches raubtier meine dicke ist. ps hoffe mal deine kleine blau weise schleuder lebt noch ))
    Yes lebt noch! Keine weiteren Schäden . Ich bastel noch a bisserl (!) Sonst traumhaft!
    Krauler an Teiny!
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    mfg
    Sicher damit?
    Mach Du mal Dein Ding. Basst scho. Einige kennen Dich, Deinen Hund und Deine Fahrerei einfach noch nicht richtig. Aber das könnt Ihr ja im nächsten Winterurlaub ändern!

  6. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #16
    Hallo Lars,
    ich hab auch so ein Moped und so einen Hund habe ich auch. Was hast Du für einen Tankrucksack. Hast Du das Ding selbst zur Hundehütte umgebaut? Kannst Du bitte mal ein paar Detailfotos einstellen oder mir schicken?
    LG Flo

  7. biker_lars Gast

    Standard servus Konrollis

    #17
    also flo

    nach dem du genau bilder haben willst schau ein fach da rein da findest du genug von meinem raubtier .

    http://picasaweb.google.de/BMW.ADV.gs

    ist ein bagster system das grundgerüst fürn tank brauchst du dann noch die tasche animal back aber nimm nicht die neue die ist voll der mist
    da sie unten an der halterung eine verabiele haterung hatt und nach gewisser zeit das schlackern an fängt

    http://www.bagster.com/de/catalogue-...ches_reservoir

    bei weiteren fargen kannst du gerne anrufen

    0170 809 555 9

    ok




 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr
    Von The Cabman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:26
  2. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  4. moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o)
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 19:42