Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Moin moin, und noch ein paar Zeilen mehr

Erstellt von The Cabman, 27.04.2012, 11:05 Uhr · 15 Antworten · 3.047 Aufrufe

  1. J.S
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    187

    Standard Moin

    #11
    Hallo Torben,
    Super Bericht!!!

    Schade das es den nicht als Höhrbuch gibt.

    Mit bestem Gruß

    J.S

  2. Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von The Cabman Beitrag anzeigen
    Moin, ich wollte endlich mal Hallo sagen und "kurz" schildern, was mir das letztes Jahr so passiert ist.
    ..... Die sehen mich
    nicht wieder. Ich werde danach zum nächsten BMW Partner gehen. Sind zwar 80km bis nach Neumünster, aber das
    erscheint mir als das kleinere Übel.
    Aus Neumünster kenne ich das Haupthaus in PI.... da wird Dir dann gesagt, dass man bei 195 cm und 110 KG eine R1150 GS nicht auf Endgeschwindigkeit kriegt....., das beim Vorführer die zweiten Zündkerzen matschig waren, haben die Nasen dann gar nicht gesehen .... also Probleme und Verfehlungen gibt es überall.

    Deinen Ärger kann ich verstehen. Was aber oft hilft ist warten bis die Bude voll ist und dann mal herzhaft motzen. Ist nicht die feine Art und Weise bewirkt aber ab und zu Wunder....

    Schöne Saison

    Cheers

    Wulf

  3. Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    #13
    Ich hatte genau denselben Text auch direkt an BMW geschickt, habe aber
    bisher noch keine Antwort. Nun wollte ich aber mal sehen, ob sich schon
    was getan hat. Also war ich eben nochmal in dem Laden drin und wollte
    ein paar Stiefel zum anprobieren bestellen, und tatsächlich: ich werde
    nicht mehr bedient Allerdings auf eine Entschuldigung warte ich wohl
    vergeblich.

  4. Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    #14
    Moin zusammen,

    zur Vervollständigung der Statistik (irgendwer zählt doch bestimmt mit, und wenn´s der After Sales von BMW ist... ):

    Bei meiner GSA aus März 2011 war im vergangenen Jahr auch die Saugstrahlpumpe (die ist zwar irgendwie mechanisch... hat im Übrigen aber keinerlei bewegliche Teile!) defekt und ich bin mit knapp 6l Sprit im Fass, auf der BAB, irgendwo am Schwarzwald, liegen geblieben.

    Interessanter Weise sind die Bergmänner aus Pinneberg beim meinem Mopped sofort auf den Fehler gekommen und inkl. Fehlersuche, Materialbestellung und Reparatur, hatte ich mein Mopped nach 1,5 Tagen wieder! Natürlich auf Gewährleistung und inkl. Leihmopped!

    Daher muss ich für die Jungs mal ne Lanze brechen: auch wenn da ein paar "andersbegabte" rumlaufen, bemüht haben sie sich immer und einer technischen Diskussion über mögliche Ursachen haben sie sich auch noch nie verschlossen! Fehler passieren nun mal und da kann man auch mal tolerant sein, wenn´s nicht grad´ lebensgefährlich war!

    Und um in Pinneberg nicht mehr gegrüßt zu werden muss man schon mächtig in den dunklen bösen Wald gerufen haben! Wenn das in Neumünster anders sein sollte, kann man aber auch ruhig mal ein Gespräch mit dem Chef führen... Sachlich vorgetragen, freut der sich mit Sicherheit über Kundenresonanz, nur so kann er gegensteuern und den Service im neuen Geschäft verbessern!

    Gruß Oliver

  5. Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    #15
    Nur um Missverständnissen vorzubeugen: bei meinen Fall handelte es sich nicht um Pinneberg.

  6. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #16
    Hallo Cabman,

    vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht, der genau mein Problem an meiner 1200GSA, 30J Edition beschreibt. Leider hat mein noch keine PUMA Anfrage gestartet, da werde ich in den nächsten Tagen darauf hinweisen.

    Vielen Dank & Gruß
    Herbert


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. moin moin das jahr ist um frage forum treffen 2011
    Von biker_lars im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  3. moin moin ihr kleinen suche mit fahrer für wintertouren :o)
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 19:42
  4. Moin Moin ,noch ein Neuer !!
    Von THORKEL im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 12:15